Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich heisse sebastian, bin 12 :roll: jahre alt und komm aus dortmund (bvb oleoleeee xD) ich war früher bei oblivioninfo aber das forum is schon sehr lange geschlossen und die seite auch. dann hatte ich mal wieder bock auf ein forum und hab mich hier angemeldet ^^
 
Hallo zusammen, will mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Peter, und bin bestimmt einer der ältesten Members in hier diesem Forum. Ich bin 58 Jahre jung und ein absoluter TES-Fan. Mich interessiert alles, was damit zu tun hat. Mit "Morrowind"+ Addons habe ich mich über zwei Jahre beschäftigt und es war nicht ein einziges Mal langweilig gewesen.
Daggerfall habe ich mir auch zugelegt, aber da kam keine Spielfeude auf....:roll: DOS.... 16-Farben Klötzchen-Grafik.

Was mich noch sehr interessiert, das ist jegliche Literatur die TES betrifft.
Wenn mir da jemand von Euch den einen oder anderen Tip geben könnte, würde mich das freuen.

Also, Bürger von Tamriel... Passt gut auf Euch auf....;)

Peter (Elemmakil)
 
Hey!
Ich wollte mich ma eben vorstellen.Mein Real-Name ist Tom und ich geister schon ne ganze zeit hier herum um Oblivion Mods down zu load, die wirklich alle gut warn!
mfg, Hauer Hannes :)
 
Meine Vorstellung

Hallo,
ich will mich einmal kurz der Community vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt verheiratet mit zwei erwachsenen Töchtern :eek: und begeisterter Morrowind Spieler. Bisher habe ich das Forum zum Großteil genutzt um mich zu informieren und eigene Vorstellungen in meinem "Hausmod Das Sechste Haus" (nicht für die Öffentlichkeit bestimmt) umzusetzen.

Weiter interessieren mich Flugsimulatoren (Zweiter Weltkrieg) und als weiteres Hobby das Mittelalter.

Mein Char bei Morrowind: Kaiservolk-Bogenschütze-Level 63-Nerevarine-Ritter des usw. usw. aber immer noch interessant zu spielen. Vielleicht finde ich hier im Forum jemanden, der mir dann auch gegebenenfalls einmal bei Problemen mit Scripting und Dialogerstellung helfen kann.

Thats all folks
 
Hallöle ihr Starken

:angel:Wollte mal hallo sagen;)also ich heisse in real Domen:-D bin noch ledig :eek: UND HABE KEINE KINDER :oops: mehr kann ich gar net über mich sagen:lol: naja hoffe bei euch is alles klar und ihr seit gut drauf:D
 
Hi ! ^^
öhhm ja ich weiß jetzt nicht so richtig was ich schreiben soll äähh ich mach einfach mal XD
aalso
ich hab mich eigentlich hier angemeldet weil mein guter Freund Fürst äähhhh Nerevar ( richtig?:?: ... richtig!:!: xD) die ganze zeit ..oder halt sehr viel hier rumhängt und mich hats einfach interessiert was hier so los ist ^^
 
der Neue

Hi! Ich Dareios. Naja mein real Name ist Waldemar Eckstein.
Ich bin seit es Oblivion gibt leidenschaftlicher TES-Zocker:):)
Ich bin 15 jahre alt und bin als Hobby Modder aktiv.
Also wenn ich Lust hab, mach ich ein Paar Mods für mich... (sehr kleine Veränderungen z.B. eine WIRKLICH FAIRE Starthilfe)
Joah... sonst noch... nicht mehr eigentlich.
Ich habe ein Mod gemacht z.B. Neues für Cyrodiil (dürfte euch bekannt sein nur unter anderen Namen halt:oops: an dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen)
Ich besitze ausserdem alle Teile:
Oblivion
Knights of the Nine
Shivering Isles
(Mit allen Downloadable Contents)

Das wars erstmal!
Mfg Dareios
 
Hallo,
ich bins der Giftzwerg.

Hier ein kurzes Profil:
Mein erstes RPG Might&Magic gefolgt von u.a. Eye of Beholder, Das schwarze Auge, Arena, Wizardy 7+8, Ultima Underworld, Morrowind, Gothic und Gothic II und in Kürze Oblivion GOTY :hah::hah::hah:.

Hab unter Morowind ein wenig mit dem TES Construction Set gearbeitet, aber noch nichts veröffentlicht.

Das wars erstmal.

MfG Euer Giftzwerg

P.S.: da ich jetzt auf die Suchfunktion zugreifen kann bin ich erst mal für ne Weile wech, zum Lesen. Hab noch 5324 ungelesene Beiträge übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich heiße Markus und ich bin neu hier.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Oblivion.
Des weiteren spiele ich gern Schach und fahr zusammen mit meinen Freunden mit dem Mountainbike durch die Gegend, wenn da blos nicht noch diese nervige Schule wäre, die einem den ganzen Tag versauen kann.
Ich bin im Besitz von Gothik II und Oblivion mit KotN und SI Addons.
So, weiter fällt mir im Moment nix ein.

MfG Battlemage
 
Fremdländer-Gruss

Seid alle herzlich gegrüsst!

Als Schattenkatze getarnt, durchstreife ich die Weiten des WWW und suche Orte auf, die mir gefallen.
Dies hier scheint ein solcher Ort zu sein. Die freundliche Begrüssung lässt mich wohlig schnurren und hat mich bereits dazu verleitet, diesen Beitrag zu verfassen.

Ich freue mich darauf, dieses Forum zu durchstöbern und auf nette Leute zu treffen! :)

In diesem Sinne...
Eure Schattenkatze.
 
Hi Community

Ich bin der Equal, ich glaub das reciht euch vollkommen aus ^^.
Naja ich bin 19 und im erwerb meiner fachhochschulreife, sonst arbeite ich manch mal in nem Eisgeschaeft.

Meine Hobbies sind:
- Arbeit am PC (Animations-Lehrling)
- Spielen am PC ^^
- Zeichnen
- Tagtraumen
- Programmieren

Ich erstelle gern sachen im PC. Wenn ich mal nicht am Pc hock dan bin ich bei freuneden, discos, irgendwelchen medels, MC donalds oder schule.

Ich denk das ist genug von mir ^^.
 
hallo leute,

dann will ich mich auch mal vorstellen :)!
ich bin 29 jahre alt, angehender ingenieur und habe vor ca 2 wochen "oblivion die jahresedition" geschenkt bekommen. ich bin echt begeistert..... ansonsten spiel ich noch ein bissl fussball und geh gerne feiern :)!

hab natürlich einen kämpfercharakter und bin auf stufe 18.... hab auch schon ca 60 std spielzeit.... (ich komm einfach nicht weg von dem spiel)!

naja, mehr fällt mir im moment nicht ein :)!

grüsse
 
Weil das auch alle anderen machen....

..mache ich das mal auch!!:)

Hejo!:)

wollt mich au mal kurz vorstellen....8)
also, heiß eigentlich Chris (bloß chris net christian oder so:-D)
wohn in sachsen,lache gern:-D:-D:-D fahr voll auf Morrorwind ab und hab au schon paar mods für moch selber gemacht :)
außerdem zocke ich noch gerne Gothic , un Cossacks un alle anderen möglichen Strategie Spiele....:D
joa, das wars :-D

PS: haätt ich fast vergessen:)
mein name (Mr. Hlallu sollte eigentlich garnich so heißen:cry: ich hab 3 ma versucht ein doppel-a zuschreiben aba mein computer wollte das ierwie net:huh:
imma ein l geworden:))
nja mfg
 
Hallo alle mit einander.
Wollte mich auch mal Vorstellen.

Wie fang ich am besten an?... naja
Name:Altres(real Tom, eigentlich Thomas aber das mag ich nich:p)
Alter: 20
Komme aus dem schönen Ostfriesland, und bin seit Morrowind begeisterter
Elder-Scrolls Spieler.
Sonst noch was?hmm, also Hobbies sind unter anderem Basketball, 3D Grafik
und hier und da al ne runde am PC zocken:)

War schon oft auf dieser Seite unterwegs, Hauptsächlich wegen den Mods ;)
Hab Mich nu einfach mal geregt um mal zu sehen ob Ich an Eurem Community Leben teil nehmen kann.

Also so weit von Mir, man liest sich;)

mfg
Altres
 
Hi Leute

Also ich bin der Alexander(Alex)
bin 16 steh auf Metall und so, und Wollt mal guggn was hier so los ist^^
 
Tach auch!

Bin Tom, 16 Jahre alt

joa

hab viel mit natur zu tun Jagen, angeln usw...
und spiele gerne obli und hab n paar fragen
 
hm, so viel gibt es nicht zu sagen, heiße Philip und sonnst nur das ich oblivionisch gesehen ja jetzt schon ziemlich späht dran bin, aber durch meinen zivildienst konnte ich mir nun endlich einen neuen Rechner leisten der meinen alten 1.2 nun durch (höhöhö:hail:) 4x 2,8 ersetzt

man, oblivion endlich mal sehen wie es auch aussehen soll und nicht als kasperletheater

nun und ohne mods kann ich so nicht leben und da kommt mir das Forum gerade recht, denke wird sehr aufschlussreich hier und vielleicht kann ich dann in bälde auch was herumbasteln.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Eine etwas andere Vorstellung

;) Alten 'Obli-Kämpen' viel Spaß und den 'Neuankömmlingen' ein 'Rätsel' -

Seid gegrüßt all jene die Ihr dort seid auf den Ebenen von Oblivion und in den Landen von Cyrodiil und den Shivering Isles !
Ich bin Cyronok, Mentor, Ausbilder und Waffengefährte von 'Wittich' (altd. Wittege) dem
'Avatar' . Wittich stand in Diensten des großen Gotenkönigs Dietrich von Bern, hat die Riesen
Ecke und Fasolt bezwungen, ging bei Zwergen in die Schmiede-Lehre und kämpfte in der Rabenschlacht.
Abermals kam er dann den Goten zu Hilfe und focht auf Khorinis und Myrtana als Lehensmann für König Rhobars dem II.
Schließlich gelangten wir über Morrowind und Hammerfell nach Cyrodiil als uns die Kunde von der Oblivion-Krise erreichte. Wittich hat nun seine alte Brünne und den Spangenhelm gegen einen besseren Harnisch eingetauscht und gelangte als Retter von Bruma, Befreier von Kvatch bis zum Meister der Kämpfergilde, Erzmagier der geheimen Universität und Zuhörer der dunklen Bruderschaft, wohlwissend um die düsteren Belange dieser Gruppierung.
Jedoch, so zeigte sich , daß es zu Vorteilen gereicht wenn man auch die 'dunkle Seite' zu beherrschen weiß .
Es erweist sich nun als großes Pläsier, daß selbst nach Überwindung der Oblivion-Krise die
Völker dieser Lande, trotz nach wie vor bestehendem Ungemach durch unterschiedlichste Questen, Vorkommnisse und Kreaturen, nicht untätig sind.
Es entstehen neue Städte, Wohnräume, Unterkünfte, Burgen und Schlösser, Land wird kultiviert, Wälder gepflanzt, sogar Kvatch wurde wieder aufgebaut und der Hafen von
Anvil erweitert . Vorangetrieben durch die Zunft der Modderisten ist man nicht müßig und entwickelt neue und bessere Bedingungen für Cyrodiil . Es sei's gedankt an dieser
Stelle :good: !!

Es zeitigte sich recht bald, daß selbst Wittich, als erfahrener Kämpe, Waffen- und Kampfgefährten haben sollte die bei drohender Unbill dessen Schildmannen, respektive Frauen sind. Wie überhaupt die Weiblichkeit in Cyrodiil ein meist sehr wohlgestaltetes Erscheinungsbild zeigt, so sind diese doch unerbittlich in Ihrer Kampfeskraft und ihrem Mut.
Daher haben wir nun in jeder Stadt eine Residenz und sind stolze Besitzer der Burgen Rosenstein, Ritterstein, Ehrenfels und Dunkerlore, sowie Rabenstolz nach der Eroberung und hartem Kampf. Nicht weit des Frostcrag-Turms kam es jüngst sogar zur Erkämpfung eines düsteren Gemäuers, hoch oben in den Jerall Bergen, in welchem Vampire hausten .
Ebenfalls konnte die Bella Moretta, ein von Piraten-Amazonen verwendetes Schiff, gekapert werden. Gabriella, eine unserer Gefährten, ist der Navigation mächtig und so können wir nun auch auf den Gewässern agieren. Seltsam mutet jedoch an, daß die Leichen der getöteten, respektive im Kampf gefallenen, auch nach längerer Zeit noch dort liegen wo sie fielen .
Aasfresser durchstreifen ja auch allhier die Lande, finden jedoch die Beute offenbar nicht und das Klima läßt die Leichen auch nicht verwesen. Ein entsprechender Zauber oder ein Skriptum könnten vielleicht Abhilfe schaffen?!
Schade ist auch, daß trotz 'sicherem Wasser' und der Tatsache, daß das selbe bis in das untere
Stadtviertel von Leyawin reicht, die Passage an der Stadt vorbei, nicht schiffbar ist.
Der Brückenwärter hat nach mehrfachen Piratenüberfällen und Goblinangriffen das Weite gesucht und die Brücke läßt sich für die Schiffe nicht mehr öffnen . Das Wissen um den Mechanismus ist mit dem Brückenwärter entschwunden.

Inzwischen haben wir eine recht stattliche Anzahl von Kampfgefährten und Gefolgsleuten die wir auf alle Residenzen und Stützpunkte im Land verteilt haben, sogar in einem idyllisch gelegenen 'Waldhaus'. So können wir je nach Bedarf die in der Nähe befindlichen Gefolgsleute
zur Hilfe Rufen und die Lehenstreue einfordern, ohne mit einem Trupp durch Cyrodiil reisen zu müssen. Sie selbst nennen sich 'CMuP' Cyrodiil Mitkämpfer und Partner und haben eine eigene Zunft. 'Gilde' wäre hier der falsche Terminus denn Handel ist deren Sache nicht. Das Zunfthaus muß noch errichtet werden, wobei es jedoch einfacher wäre ein schon vorhandenes Gemäuer zu kaufen oder in Beschlag zu nehmen.
Derzeit haben sie Ihre Residenz im Gipfelnebel-Hof in Skingrad da dieser mehrere Schlafstellen aufweisen kann und er liegt schräg gegenüber unserem Haus der Rosendornhalle.

Sogar Aragorn, Gandalf, Legolas und Gimli zählen wir zu unseren Getreuen und wie sich dies zutrug erzähle ich Euch das nächste Mal. Mazoga die Orkfrau die ein Ritter sein will ist verschwunden und es hat den Anschein, daß die 'Schwarzbogen-Banditen' etwas damit zu tun haben. Aanila die Draemora, Tamara, Wittich und Grom gra Mog, der einzige Helm der ihm passte, war der von Oyren Bärentatze, werden nach dem Morgenmahl auf die Suche gehen und wenn von Nöten den Banditen den Garaus machen!!:bye:

Wittich:"Ist es der Sterne Lauf oder die Fortune des Aventures die uns leiten ?!"
Cyronok:"Was stellt Ihr solche Fragen- gürtet lieber Euer Schwert und rüstet Euch!"



 
  • Like
Reaktionen: Piet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.