Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Mein Name ist Victor Ding, 18, lebe in Österreich, bin ein begeisterter Oblivion player und hobbymaßig 3D-modeler (hauptsächlich autos für rennspiele)

Ich suchte schon lange nach einem Fantasy rollenspiel in der ego-perspektive (aus dem grund haben mir gothic und two worlds nicht so viel spaß gemacht) und habe mit oblivion mein lieblingsspiel gefunden.

Nun stopfe ich Oblivion mit mods voll und finde diese seite einfach nur genial.
 
Hi mein name ist kevin werde am 2 april 19 jahre alt lebe momentan in frankreich bin halb deutcher halb belgier und finde oblivion super besonders seid ich den spass mit den mods gefunden habe.
 
Ich heiße Moritz Schneider. ( Der erste der Emo Witze über meinen Namen macht stirbt einen grausamen Tod und was mit dem 2. passiert das seht ihr dann )
Ich bin fast 15 Jahre alt, ein Zyniker und ein Arschloch.
Ich habe früher begeißtert Oblivion gespielt doch das wird atm immer weniger. Im Moment zocke ich sogut wie gar nicht, sondern programmiere. ( ja ich weiß da wäre aufgrund meines Nicks niemand drauf gekommen )
 
zu mir

;) mein nahme...gerald..spiele alles was sich in die lenge ziet...(morrowind-obliveon-spellforce-gta-gothic....) sitze meist am pc.
 
Hallo, ich bin die Betzi... nein Spaß, wer kennt die Werbung? :p

Ich heiße [Zensiert], bin 15, geh noch zur Schule, hab früher Stunden lang Oblivion gespielt, macht aber selten noch Spaß :( :?

Joa, wer noch fragen hat schaut hier oder schickt mir ne pn :p
 
Also hallo erstmal, ich hab mich hier eigentlich nur registriert, weil ein einziger mod bei mir nich geklappt hat und ich nachfragen wollte, ich war auch vorher noch nie in einem forum und fand mich daher hier nich so arg zurecht:huh:
aber wie es aussieht macht so en forum ziemlich spaß :)
ich spiele gern oblivion und hab auch schon mit der ganzen gothic-reihe zu tun gehabt.
Außerdem bin ich auf dem ganzen gebiet mods en ziemlicher noob also habt verständnis wenn ich en paar sinnlose sachen sag:lol:
 
Ich akzeptiere die Forenregeln

Hallo hier ist Rapperboy

Ich freue mich das ich jetzt beim Scharesoft-Portal mit dabei bin. :lol:

Über mich:

Ich bin 11 Jahre alt und wohne in der Schweiz

Ich höre gerne Rap und spiele unheimlich gerne Oblivion und GTA San Andreas

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Dann fang ich mal an.:hah::hah::hah:


Schöne Grüsse vom Rapperboy :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
so will ich mich auch ma Vorstellen :roll:
Geistere hier eigentlich schon länger rum seitdem ich wieder Lust of Oblivion hatte. (vor circa nem Monat)
Nun zu meiner Person:
Bin 21 Jahre alt. Wohne in Fulda (Hessen) und hab auch geschwister:-D
Öhh Mag Oblivion un Taekwondo, suche grad ne Ausbildung und mach dabei Abendschule und nen Nebenjob wochenends.

Da ich einiges an Mods von euch bekommen habe und mich auch nochmal dafür an euch ( die Community ) und an Sharesoft ( für download Möglichkeiten und die Tolle Übersicht hier^^ ) nochmal DICK bedanken.

Ihr habt mir richtig lust gemacht auch noch was beizusteuern deswegen werd ich mich an diversen Modübersetzungen dransetzen und später vielleciht Patches um
einige mods besser kompatibel zu machen oder in grössere OMODs zu packen wenns die zeit zulässt.(oder mein skill:oops:)

Hoffe hab euch nicht zusehr gelangweilt bis denn =D
 
Hallo, ich heiße Mario und ich bin 18 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Computergames und lesen ( ein bissl;) )
Persönlich bin ich sehr nett, wenn man auch nett zu mir is :D
und tja mehr gibs über mich net zu sagen ^^
 
Servus . Ich bin der Chris(tian , aber wehe so nennt mich einer , ich hasse die vollversion ...),15 Jahre , NRW und ein begeisterter Oblivion-Spieler (was ja auch niemanden wundern wird ...^^)Hab hier schon öfters adds gezogen und nu habe ich mir gedacht , hey setz dich doch direkt an die Quelle und bedank dich mal , also Danke führ die tollen Mods .
 
Hallo Zusammen!

Ich bin der Flo. 16 Jahre alt und lebe am Achensee in Maurach. War lange Zeit im OblivionInfo-Forum. Aber da es ja down ist dachte ich mir schau ich mal bei den Partnerseiten vorbei und schau was da so abgeht ;) . Zwar schade um meinen Moderatorentitel auf OI aber was solls. :roll:

Bin ein begeisterter Oblivion, Morrowind und Gothic Gamer und mache ab und zu immer mal wieder gerne Mods. Allerdings nur für Private Zwecke. ;)
 
Hi ich bin Vampirita (ihr könnt mich rita nennen, is kürzer) und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in nem kleinen Kaff in Rheinlandpfalz und gehe in die Neunte Klasse der Realschule. Mein Hobbys sind lesen:book:, Mangas zeichnen und Geschichten schreiben (überwiegend Fantasy), ich spiele auch gern Volleyball Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik und High school musical.
Wenn ihr noch mehr Fragen hab, dann stellt sie bitte.
alles Liebe Vampirita:lol::angel:
 
Hi ich bin Andre, 18 Jahre komme aus Höheischweiler (irgendwo in der Pfalz), ich bin Fan von Rollenspielen am PC und auch klassisches Pen-&-Paper-Rollenspiel wie z.B. DSA, Shooter und Rennspiele auf Konsole und Strategiespielen. Ich spiele aber meist Online-Rollenspiele wie Mythos oder Hellgate London.

Bin natürlich aber auch ein TES und ein Gothic FAN.

Meine weiteren Hobby's sind das lesen von Fantasy Romanen und Mangas, Animes schauen und mit Freunden weg gehen.

Bin noch Schüler mach gerade mein Fachabitur in Informatik und danach werde ich auch Informatik studieren.
 
Hallo ich bin mat bin 15 und komm aus Düsseldorf.
Ich bin schüler (leider)
Meine Hobbys sind Warhammer 40k zocken, Wow spielen, Schisha smoken.
Ich gehör zu den Leuten die sich einfach für keine Musikrichtung entscheiden können:D aber ich hör am liebsten Rock, Metal, Rap un Chillout music.
 
Hi zusammen,

ich bin die Anne, bin 21, komme aus Frankfurt und würde jetzt gerne Oblivion spielen... leider läuft das Spiel auf dem PC hier net ordentlich :cry:
Also bin ich grade dabei alle mods auszuprobieren von denen irgendwer irgendwann mal behautet hat, sie würden die Performance steigern :oops:

LG
 
Name: Peter Döring
Geburtstag: 7.9.1995
Geboren/Aufgewaschen: Deutschland (Bayern) / Deutschland (Bayern)
Hobbis: Zocken, unterhalten, music hören usw.....
Wohnort: Münchberg
Lieblingsgame: TES4O
Lieblingsessen: Gulasch, Kaiserschmarrn, Milka Russische Schokolade.^^

MFG: Schwarze Hand
 
Hallo alle miteinander,
also ich habe mich hier mitten in der Nacht hier angemeldet und habe gleich mit einem Problem begonnen das ich gepostet habe aber weil ich ja ein guter bin stell ich mich jetzt vor.

Ich heiße Sergey bin 49 Jahre jung und verspielt wie eh und je(meine Schwester behauptet ich werde nie erwachsen).

Seit 10 jahren habe ich mehr Zeit als gewollt und versuche dieselbe tagtäglich
totzuschlagen,und da ist Oblivion ein prima Werkzeug für.

Ansonsten bin ich ledig habe ne menge Freunde mit mehr PC Problemen als mir manchmal lieb ist und da ist Spielen zur Entspannung ein muss.

Eure Mod Liste ist meine zweite Heimat und ich hatte riesige Sammlungen ,ca.15GB(nur die kleinen PI)
von allen Seiten die ich jemals fand
(und dann versagte eine meiner Raid0 Festplatten mit insgesammt 370GB Daten ) mit all meinen Datenbeständen was mich auf eure Seite verschlagen hat da ich versuche meine Bestände wieder aufzubauen.

Was so ein Crash alles nach sich zieht merkt man erst wenn einem alles was man als normal betrachtet hat unterm *Ar.....*weggezogen wurde.

So mehr weiß ich nicht zu sagen auf die schnelle.
Das ich mich hier wohlfühlen werde weiß ich da ich eure Seite schon lange kenne(viele andere auch aber zu eurer kehre ich immer wieder zurück und das hat seinen guten Grund )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.