Seid gegrüsst Bewohner Cyrodiils !
mein Name ist Wiesel und böse Zungen schelten mich einen gemeinen Dieb :roll:
Ich persönlich würde mich als ehrbaren Betrüger bezeichnen
Ehrbare Betrüger sind ausgesprochene Glückspilze, haben eine Begabung für Handel, sind flink mit der Klinge und haben eine ebenso flinke Zunge - letzteres hat den Vorteil dass befreundete Wachleute sich gerne dazu bereit erklären über einen verhängte Strafen zu zahlen und bei so manchem Vergehen mal ein Auge zuzudrücken
Als Bosmer bin ich auch im Umgang mit dem Bogen vertraut und ein leichtfüssiger Schleicher.
Durch hartes Training habe ich es auch geschafft so stark zu werden, dass ich einen Schmiedehammer halten kann, so dass ich meine magische Rüstung nun selbst reparieren kann. :roll:
Ich bin leidenschaftlicher Alchemist und habe mir um meine Räuberhöhle in Leyawiin einen bunten Kräutergarten angelegt
Allem was mit Magie zu tun hat stehe ich eher skeptisch gegenüber.
Abgesehen von ein paar kleinen Heilzaubern lasse ich lieber die Finger davon
Ich arbeite momentan für den Graufuchs von der Diebesgilde, da seine Regeln meiner Denkungsart entsprechen.
Nimm es den Reichen und ... öhm ... gib einen Teil davon den Armen und leg dabei so wenig Leute wie möglich um
Wenn ich nicht gerade unterwegs auf Abenteuer bin, dann kann man mich des öfteren im Hafen und im Elfenviertel der Hauptstadt, sowie in Bravil im "einsamen Freier" oder in meinem seriösen Haus in der schönen Hafenstadt Anvil antreffen
Wohlan, vielleicht treffen wir uns ja mal