Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute

Hallo ich heiße Michael und wohne in Wien 10.
Mein derzeitiges Spiel das ich spiele is Oblivion und habe den Charakter Dunkelelf.Heiße in Oblivion Daaral Ehran und habe noch viele fragen zu diesem Spiel.:):):)
 
ein vorstellthread... hm... ö.ö

Ich nenne mich Bigeagle (ja ich weiß, dass es nicht so toll klingt, aber der nick hat geschichte^^), wobei eagle als kurzform ebenfalls in ordnung ist. Stachelige Säugetiervertreter ähnlichen namens sind nicht mit mir verwandt.

Von meinen 20 Jahren hab ich ca. 17 engeren kontakt mit computern, wenn auch schwerpunkt auf spiele.

Falls es schon aufgefallen ist, rechtschreibung ist eine feine sache, aber groß und kleinschreibung ist weniger mein fall, da ein großbuchstabe ein vielfaches der zeit eines kleinbuchstabens benötigt, ich hoffe, das lässt sich mit den forenregeln gerade noch vereinbaren :-D

Der Grund warum ich hier bin ist einfach.
Ich bin auf der suche nach erweiterungen und vor allem korrekturen für Oblivion hier auf die mit abstand größte und beste liste gestoßen und hab die letzten tage damit verbracht die qualität eines firefox downloadmanagers zu testen und mich über meine inetleitung zu ärgern *g*

Dann tauchten jedoch immer mehr fragen auf, die ich nicht mehr so einfach beantworten konnte, also dachte ich mir ist hier ein guter ort zum fragen.

Morrowind habe ich ebenfalls lange gespielt, bin jedoch, wie in so vielen spielen, nie bis zum ende gekommen.

TES 1 hab ich aus interesse mal ausprobieren wollen, war dann allerdings etwas abgeschreckt, da ich feststellen musste, dass die grafikverwöhnung doch sehr fortgeschritten ist.
aber genug gespammt... ^^
 
Hi @ all ^^

Ich bin der Raiser oder Hellbound und bin 16 Jahre alt.
Meine Intressen beziehen sich auf das Modden mit Oblivion.
Ich geselle mich zu den alten Morrowind Kennern. ^^
Ich finde diese beiden Spile einfach Hammer.
Von der Mentalität bin ich der ruhige und entspannte Typ.
Kommen tu ich aus der Schweiz ^^
 
Grüss Euch, Abenteurer:)
ich bin Myra, Bretone und Erzmagierin von Cyrodiil; was mir, meines Erachtens noch lange nicht zusteht, aber Traven liess mir keine andere Wahl...

--------------------------------------------------------------------------
Morrowind war, nach den Siedlern mein erstes PC Rollen-Spiel. Seit einigen Jahren habe ich dann eq2, swg, achja und wow gespielt.
Oblivion war ein Geschenk von Freunden, und ich bin gerade ziemlich begeistert dabei. Ich wäre ja schon ohne Mods zufrieden gewesen, aber einmal durch einen link hier gelandet, war ich absolut begeistert von den umgesetzten, kreativen Ideen!

Viel Spass allen und Hut ab den fleissigen *Bastlern*:)

LG,
Myra
 
Seid gegrüsst Bewohner Cyrodiils !

mein Name ist Wiesel und böse Zungen schelten mich einen gemeinen Dieb :roll:
Ich persönlich würde mich als ehrbaren Betrüger bezeichnen :)

Ehrbare Betrüger sind ausgesprochene Glückspilze, haben eine Begabung für Handel, sind flink mit der Klinge und haben eine ebenso flinke Zunge - letzteres hat den Vorteil dass befreundete Wachleute sich gerne dazu bereit erklären über einen verhängte Strafen zu zahlen und bei so manchem Vergehen mal ein Auge zuzudrücken :D
Als Bosmer bin ich auch im Umgang mit dem Bogen vertraut und ein leichtfüssiger Schleicher.

Durch hartes Training habe ich es auch geschafft so stark zu werden, dass ich einen Schmiedehammer halten kann, so dass ich meine magische Rüstung nun selbst reparieren kann. :roll:
Ich bin leidenschaftlicher Alchemist und habe mir um meine Räuberhöhle in Leyawiin einen bunten Kräutergarten angelegt :)

Allem was mit Magie zu tun hat stehe ich eher skeptisch gegenüber.
Abgesehen von ein paar kleinen Heilzaubern lasse ich lieber die Finger davon :eek:

Ich arbeite momentan für den Graufuchs von der Diebesgilde, da seine Regeln meiner Denkungsart entsprechen.
Nimm es den Reichen und ... öhm ... gib einen Teil davon den Armen und leg dabei so wenig Leute wie möglich um :)

Wenn ich nicht gerade unterwegs auf Abenteuer bin, dann kann man mich des öfteren im Hafen und im Elfenviertel der Hauptstadt, sowie in Bravil im "einsamen Freier" oder in meinem seriösen Haus in der schönen Hafenstadt Anvil antreffen :)

Wohlan, vielleicht treffen wir uns ja mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Hallo Leute,

meine Name ist Jens, lebe in Düsseldorf, bin 17 Jahre alt und habe schon etwa seid über einem Jahr Oblivion und seid über 2,5 Jahren Morrowind. Aber erst seid etwa einem halben Jahr, kann ich es ganz genießen, dank meines neuen Computers.

Seid etwa ein paar Wochen, hat mich das Rollenspiel Fieber wiedergepackt und zocke daher sehr oft wieder Oblivion, mit einem neuen Charakter. So, dass wars dann erstmal, hoffe mal dass ihr eine ganz nette Community seid.:)

MFG Finalzero
 
Hi,

ich bin der Vampyre und bin 16 Jahre alt.
Ich Spiel ziemlich alles vor allem aber Mulitplayergames.
Spiele gern Morrowind und bin immer auf der Suche nach neuen Mods und
treibe mich in gern Foren herum.

Mit Freundlichen Grüßen Vampyre
 
hiho!

ich habe mich nun endlich entschlossen, mich hier zu registrieren. nicht zuletzt, weil ich von raimunds präsenz hier angelockt worden bin. ich nutze nun ja auch schon seit anfang jahr das neue ROO, was mir insgesamt ein wenig besser gefällt als OOO.
ursprünglich war ich eher bei nirn.de unterwegs, aber das forum ist halbwegs tot (da schwärmen noch zwei drei stammgäste rum und manchmal auch ein anderer) und die moderatoren sind... nett gesagt recht gründlich :roll:

wahrscheinlich wird man mich hier bei den screenshots oder bei roo antreffen. fröhliches spielen wünsche ich!
 
Ok hi erst mal.
Hab mir nen blöden nick gegeben aber kann man ja nicht ändern.
Meine Name ist unwichtig der gefählt mir selber nicht in anderen Forums heiße ich Rocky_the_Dog.
Hmmm ich bin 21 Verheiratet leider noch keine Kinder na gut dann wäre ich jetzt auch nicht hier. :)
Hobbys sind am PC rumschrauben halt EDV.
Leider verstehe ich nichts vom MODs was schade ist weil mal so nen kleinen kann man ja machen.
Komme aus Thüringen.
Hab nen Hund ( Rocky ).
Zocke sehr gerne Oblivion davor auch schon Morrowind & Cossacks Back to War.
Keine ahnung ob jemand von euch Cossi kennt is aber nen Hammer game.
Wen es interessiert Ich bin dort [1CB]Rocky.

So das wars erst mal von mir.
Achso stop Meine lieblingsmusik sind die Onkelz ( Böhse Onkelz )
Wird bestimmt nicht jeden gefallen aber mir egal ich finde die texte von Ihnen Total gut weil sie sich meistens ums Leben Drehen ( Vergangenheit der Onkelz ) :)


MfG
LOLLER88
 
Morjen morjen

Hallo erstmal,

Ich bin der Neue, ich hoff i komm jetzt öfters,

Name -> Mein Name is Oliver.
Alter -> 18
Beruf -> Stift
Musik -> So lalala alles mögliche

also bis denne erstmal

Mfg, Coyote (Grrr) ;)
 
Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt hauptsächlich spiele ich Oblivion und ab und zu ma Morrowind.
Ich gehe auf die Realschule Schönkirchen.
Ich höre auch gerne Musik und langweile mich zu tode wenn ich nich immer neue mods für Oblivion finde.Ich mahce auch manchmal was mit dem CS aber das misslingt dann immer wider:cry:
Nun ja was soll ich großartig zu meinem Carakter in Oblivion sagen.
Ich bin Hochelf und bevorzuge eben die dunklen Künste sonst aber nicht ich bin level 15.
Ps:ich probiere liebent gerne neue mods aus:D
 
Hi, Mein Name ist Matthias bin 27 Jahre alt und Komme aus Bielefeld.
Meine Hobbys sind Sport,Sport und Sport.
Ich höre gerne Die böhsen Onkelz und was sonst anliegt, nur kein Hip Hop.
Schaue gerne Horror und Kampfsportfilme uns ansonsten zocke ich.
Leiblingsgenre Egoshooter und Rollenspiele.
 
hallo, mein name ist michael, komme aus St.Pölten/Öserreich und bin 13 jahre alt. siehe gerne Actionfilme und spiele gern Rollenspiele ( am liebsten Oblivion)
 
hi
ich bin OBLIVION FAN bin 15 jahre alt und wohne im kreis viersen

ich habe das forum per zufall bei google gefunden weil ich nach mods gesucht habe und das war die mit dem meisten und besten mods die ich gefunden habe
und euren beiträgen zufolge scheint ihr ziemlich korrekt zu sein.
 
hi

hi ich bin die julia hülya komme aus mühldorf a. Inn ( oberbayern ) ohne spiele oblivion manchmal tage lang ohne pause =)

ach ja bin 16 jahre alt und meine freunde nennen mich julää ( ja des schreibt man so =)

hülya is türkisch nur so zu info ( bin halb türkin/halb italienerin)

hoff man(n) nimmt mich gut auf :-D
 
Hallo zusammen,
Ich heiße Benedikt, bin 16 Jahre alt und komme aus Oberammergau (in Oberbayern). Ich spiele schon so lange Morrowind, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich angefangen hab. Ich bin in der 10. Klasse Gymnasium. Meine Freizeit schlage ich mit PC und Trompete spielen tot.
Wie schon gesagt, ich bin begeisterter Morrowindler (Nord-Krieger auf Level 43) und habe seit neuestem auch Blender für mich entdeckt (3D-Modelling-Programm). Plug-Ins kenn ich noch nicht viele, aber NoGlow und Kleiderstaender sind echt toll. Leider läuft Oblivion nicht gescheit auf meinem PC :cry:, aber ich werd mich erst mal mit ein paar Quest-PlugIns für MW drüberwegtrösten.
Filme mag ich viele (bes. LOTR, Bully, 7Zwerge, Fluch der Karibik), und Musik höre ich am liebsten von Avril Lavigne und den Wise Guys.
 
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Name: Flo Fröhlich
Alter: 15
Beruf: Schüler (Harter Job:-D)

Tja... mehr fällt mir nicht ein bei Fragen einfach PN.
 
Vorstellung

Halli Hallo!
Mein Name ist Thomas, bin 22 Jahre alte und komme aus Österreich. Ich bin seit dem ersten Gothic Teil riesisger Rollenspiel Fan und bin darum auch nicht an Oblvion vorbeigekommen. ;) Ich freue mich jetzt auch Mitglied in diesem Forum zu sein.

mfg

HBK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.