Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorstellen

ja Hallo erstmal ich bin der jason 18jahre alt mänlich wohne in NRW

Clan United Night Wars

Haupt Spiele:
-Oblivion mit allen add-ons habe einen waldelf namens Angel_Of_Dead auf lvl 100
-Runescape On-spiel lvl 40 zurzeit
-Counterstrike source

Hobbys
außer computer spielen ja und sonst eigentlich nichts mehr

Job
Ich arbeite als zargen und tür monteur


Mit Geisterhaften Grüßen
-UNW-Angel_Of_Dead

Let`S Fight:-D
 
Hello all

Ich möchte mich kurz Vorstellen ... ^^
Ich bin 17 Jahre Alt ... komme aus der Schweiz ... der rest ist unwichtig ^^
Die meisten kennen Mich vielleicht aus TES.info ...
Jo ... und ich habe mich entschlossen , Mich hier auch zu registrieren ...

Mein Game Inventar ...
Ich zocke alles mögliche ... aber meine favoriten sind :
Oblivion , Crysis , Splinter Cell , Prince of Persia und HDR Schlacht um Mittelerde 2 (Aufstieg des Hexenkönigs)

Next top Game auf die ich warte :
Assassin's Creed , Splinter Cell Convictions und Far Cry 2

So ... jetzt könnt ihr mich vermutlich etwas einschätzen und denkt bestimmt ...
boa was für ein Nerd ;)
Wayne ^^

mfg Gismo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich bin K4ze 14 Jahre alt (ich weiss ganz schön jung^^) und komm aus bayern.
Ich spiele eigentlich alle möglichen spiel von shootern über rollenspiele bis hin zu strategie.
Am liebsten höre ich beim zocken Korn weils einfach die beste mucke von der besten band is.
Ach ja manche werden mich jetzt dafür hassen aber ich verachte jeglichen Hiphop weil alle komerz sin (sorry aba des is meine meinung)
 
Hallöle
ich bin der Benni, 17 jahre alt, komme aus München...spiel gern rollenspiele und hab grad morrrowind wieder rausgekramt und bin jetz hier im forum, weil mich vor allem die mods interessieren
von mucke her mag ich eigentlich alles ausser pop
 
Also, ich heiße Chris, bin 19 Jahre alt. Mein Heimatsland ist Deutschland(wer hätte es gedacht:D), komme aus NRW und wohne in Grevenbroich(auch NRW(Nordrheinwestfalen)) Meine Hobbies sind am PC sitzen, Fahrrad fahren, lesen:))), schwimmen, Rechtschreibung in Foren beachten:-D.
Meine Lieblingslieder sind James Bond Theme Song, Superman Theme Song und Batman Theme Song. In Oblivion in ich Samurai mit dem besten Katana, das ich finden konnte..:-D Mein Oblivion stürzt leider oft ab, wodurch, wenn ich Schnellspeichere und Oblivion dann abstürzt, leider mein Quicksave beschädigt ist und ich am letzten Autosave laden muss...:cry:(war gestern der Fall)
Habe auch ein rotes Laserschwert:-D.
Yoa, was gibts sonst...:?
Mein Lieblingsforum und das Forum wo ich am meisten aktiv bin, ist dieses hier.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
also moinsensenz ersmal,

ich bin der mr.6pack93 aus riedlingen bin so um die 14. meine hobbys sind morrowind (bin aber heut auf oblivion umgestiegen) und viele andere spiele (egoshooter, strategie etc.), am computer modden und schrauben, sport (baseball) und so. :shock:
 
gude bin Deathly_Shadow spiel jetzt seit ein paar monaten oblivion und hab mich dann halt mal im i-net umgekuckt was es für mods usw noch gibt
spiele sonst auch gerne rollenspiele aber auch ego-shooter
bin ein fans von lan partys und einfach nur ein pc freak aber kein nerd^^
verbring eigentlich soviel zeit wie ich kann mit zocken usw
ansonsten bin ich am feiern und saufen was will man sonst mit 16 machen
ansonsten mein char is ein Kajhit und Meisterdieb
mfg DS
 
Moin,
ich bin Rames_XX (son scheiss, sollte Ramses_XX heißen, kann man das noch ändern?)
Naja, ich wohne im Landkreis Osnabrück und hab mich wegen eines CS Problems(Thread im Cs Bereich hier angemeldet, nacgdem ich lange nur mitgelesen habe.
 
Hallo, Leute!

Ich bin André und bin 15 Jahre alt.

Ich lebe in Hessen und spiele gern TESO und TESMW.
 
Ich stell mich vor

Moin auch. Ich bin 17 Jahre alt, und wohne in Leipzig.
Ich wollt mich einfach mal bei Scharesoft.de anmelden, weil ich jaauch seit Jahren die ganzen mods sauge^^( 6 GB an Mods...)
Ich bin ein absoluter Fanatiker wenns um TESgeht (bsonders um Oblivion), und hab eigentlich alle Teile gezockt...ansonsten...ich freu mich schon auf Nehrim und Skyrim, mein Charactär in Oblivion is Level 46, Rothwardone und heisst "Nathanael".

System: Core2Duo T7500 2.2GHz
2GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce Go 8600 SLI
Win Vista (leider...)
 
Ich heiße Lukas, bin 13 Jahre alt und wohne in der Pfalz.
Ich spiele gerne Badminton und Morrowind.
Oblivion habe ich nicht und werde es mir auch nicht kaufen (jedenfalls nicht, bevor ich einen neuen Rechner habe :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
magicrealm neu registriert

hallo wertes Sharesoft portal,
ich habe mich heute registriert, weil ich zu einigen mods fragen habe, und diese gerne diskutieren bzw an die macher stellen möchte.
ich bin nicht neu auf der seite sondern habe öfters schon mods runtergeladen.
meine wertung für sharesoft portal ist 1++ , hier wird engagement auch produktiv und für jeden nutzer handhablich umgesetzt. da kann man nur staunen zu welchen leistungen ehrenamtliche, unbezahlte arbeit fähig ist. dies trifft auch auf die modder zu. leider musste ich feststellen, das sehr viele mods nebenwirkungen aller art haben und unbrauchbar sind. die liste meiner mods, die ich für oblivion verwende ist nicht so gross, vielleicht 20 stück.
lieblingsmod ist illumination und abenteuer mit alba.
ich stehe einigen anderen foren und modanbietern kritisch gegenüber, vor allem dann, wenn kritik mit dummen sprüchen und unverständniss abgetan wird. ich denke, der aufwand, der für dieses portal hier betrieben wird, zeugt von einem solchen interesse an tes, das jede deutlich formulierte kritik auch auf interesse stösst.
meine sensibilität gegenüber Oblivion und anderen pcspielen deckt sich ziemlich mit der von bethesda und entsprechend ablehnend stehe ich material gegenüber, das nicht deren niveau aufweist. allem hobbyistentum zum lobe, muss das ergebniss doch in das spiel sich einfügen und hineinpassen.
also bis bald
magicrealm
 
Profil-Vorstellung

Name: Killplayer
Alter : 21
Ort: Niedersachsen

Hobbys:
Alles was mit Internet und PC-Spiele zu tun hat.
Freunde
Pilze suchen (der Wald gib mir die Ruhe und Enstspanntheit, die ich als Ausgleich brauche)
Vieren,Trojanner, alles was mit dieser Art von Problemen gibt.
Politik
 
Vorstellen

Hallo ich bin Alexander(15) und wohne in der nehe von Hagen.
Ich habe mich hier angemeldet da ich sehr gerne MW und OB spiele und bin so zu sagen süchtig nach Mods und kleine Erweiterungen (2 GB ESP-dateien:D sind in meinem besitz), also wenn ihr ein oder mehrere coole oder witzige Mods kennt, dann sagt mir bescheit(sollten funktioniren).
In Oblivion habe ich mit meinem Dunkelelf(64 Assasine) fast alle Quests gelöst in Morrowind (Dunkelelf 43 Abenteurer) habe ich Tribunal durch und Bloodmoon zum teil, das MW Hauptquest habe ich nicht vollendet da mir es zu langweilich wurde.
Einen schöne/n Tag/Nacht noch.
 
Vorstellung

Hallo,

ich heiße Helmut und wohne in Südbaden, nahe der Schweizer Grenze. Ich interessiere mich hauptsächlich für Rollenspiele. Ich habe vorher schon Morrowind & Co gespielt und da mir Oblivion gut gefällt, mir aber einige Dinge verbesserungwürdig erscheinen, interessiere ich mich daher für Mods. Da es bei den Mods in bezug auf Installation usw. immer wieder einmal Probleme gibt, erhoffe ich mir hier ein paar Tipps zu bekommen, da ich mich mit Modding nicht sehr gut auskenne.

Mfg
Helmut
 
hallo

ich heisse christian bin 15 jahre alt und habe grade das spiel oblivion entdeckt, da wollte ich mir mal anschauen was es hier so an infos usw gibt :)
 
Hi Leute

Ich heisse Matteo bin 14 Jahre alt und wohne in Büsingen. Ich interessiere mich sehr für alles was mit Technik zu tun hat. Meine Lieblingsspiele sind Rollenspiele wie Oblivion oder Gothic, oder auch shooter wie zB. Far Cry.
Meine Hobbys sind PC und tischtennis.

System: intel dual core D805 2x2.66 GHz
2GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce 7200GS/7300SE
320 GB Festplatte 7200 rp/m
 
Meine name ist jonas.
Ich komme aus Berlin und bin so alt
0(seht in mein Profil da stehts;)
meine Hobbys sind TES:4, sonstiges mit nem PC, Freunde,
Musik hören, Fahrrad fahren, Schwertkampf, Marathon laufen(meist nur für Wettbewerbe an denen unsere Schule teilnimmt, 24hvon bernau und sowas
 
So Leute, ich hoffe mal das war jetzt das richtige!

ALSO:

Ich heiße Ernst bin 14 Jahre alt und jetzt hier in dem Forum
registriert.
Ich hab von Mods ehrlich gesagt keine Ahnung hab mir
aber schon einige runtergeladen, ich versuch gerade die
zu aktivieren!

das wars erstmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.