Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jani-@tz-Boy?!,


Herzlich willkommen im Forum, da ich nicht vom Thema abweichen will und das auch kein Diskussionthread ist, würde ich dir empfeheln, einfach mal nach einem Thread suchen, in dem das beschrieben wird und wenn du keinen findest, einfach mal einen eröffnen und nach Hilfe fragen;).


mfg Om
 
That's me guys

Also denn,

Ich bin Abramis/Overkill (kennt mich einer von Halo, Titanquest , Metin2 ?) alias Lukas Libbertz. Bin 14 Jahre alt und diesen Donnerstag 15 ^^.Meine Hobbys sind Radball (obskurer Sport, frag einfach),Fantasy-(aber auch nur Fantasy)bücher lesen und LARP (jemandem bekannt?).Außerdem spiele ich gerne am Computer, das wundert euch sicherlich wenig was? Meine lieblingsspiele sind Gothic, The Elderscrolls , Halo , Baldur's Gate (Fans bitte bei mir melden) und fast alle anderen Rollenspiele. Mit Computern kenne ich mich überhaupt nich aus, ok naja ich kann eigene Ordener erstellen und Sachen reinspeichern :p. Jedoch interessiere ich mich Whansinnig für Computer und würde gerne mehr drüber erfahren. Falls jemand irgendwelche fragen hat, oder mir viell mit der Welt des Computers vertraut machen will wäre ich sehr dankbar.Wenn ihr mich nicht erreichen könnt weil ich mist gebaut habt wendet euch immer an meinen Freund Soulpeppr.

Abramis Sohn Bhaals, zerschmetterer des Eisenthrons und Herr über die Ice Wind Täler entbietet euch seinen Gruß
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Hi hallo was auch immer bin die Luna Real>Jenny ja wie was na ach so ich bin 23 Ein Maedel und ich habe ein Bruder Andre wir sind am selben tag geboren er ist mein bester freund und wir beide spielen morrowind und Oblivion und eure mods hier MIAU das soll heissen suppi was noch ich bin model 1.81 und mdel halt hab nich so viel yeit bin keine party maus sondern Zocke Lieber und das mit mein Bruder habe ein foto von mir hier und in meiner icq

will einer qautschen dann immer her mit euch bin nicht sch[chtern und ihr seid immer wielkommen also schreib maildt oder icqut ach so die imal ist von mir und andre also wenn was ist wir lesen immer beide

habe ywar schon in neuhen forum hallo gesagt aber egal also hi ihr lieben
Last uns Qautschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich ein paar Mods hier runtergeladen habe.
Mein Name ist gleich dem Nick und ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu erzählen: spiele TES III und IV, komme aus dem wunderschönen Saarland:-D und bin 17. Hab auch schon ein wenig gemoddet, aber nur so privat.
Zusätzlich fällt es mir schwer meinen Dilalekt zu unterdrücken und ich bemühe mich, Hochdeutsch zu schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)

-mein Name ist Andreas(Andy)
-bin 14 Jahre alt
-wohne in der Region OWL
Hobbys sind
-Computer spielen, vorallem Rollenspiele
-Fahrrad fahren
-schwimmen

bei weiteren fragen nur zu :D
 
Hallo,
ich heiße Victor, bin 13 Jahre alt und lebe in der Nähe von Frankfurt a. M.
Meine Hobbies sind Lesen, Gitarre spielen und Computer. Auf diese Seite bin ich gekommen, weil ich nach guten (und vielen) Plug-Ins für Morrowind gesucht habe. (Inzwischen hab ich auch 3/4 der Morrowindmods hier gesaugt :lol:)
Zu TES: Ich besitze Morrowind + Tribunal + Bloodmoon (für Oblivion reicht die Grafikkarte (noch) nicht aus:cry:).
 
Moin, Moin

Also erstmal; das bin ich:

Nickname: <DannyBoy> (ganz nach meiner Englischlehrerin, die mich immer so nennt^^)

Real Name: Danny

Alter:14564802^^, sollte mich Methusalem nennen:lol:... nein, bin 14

Beruf: Gymnasiast

Ich bin deutsch, naja, eher viertelösterreichisch + dreivierteldeutsch (sag das 3 mal ganz schnell hintereinander^^)

Sprachkenntnisse: Fast perfekt Englisch, seeeeeeeehr wenig Französisch, und kein Deutsch (Deutsch, Was ist das?:lol:)

Meine Hobbies sind lesen, Oblivion*, Meine Freunde, andere PC-Games und das Scharesoft-Forum

*Oblivion:
Kann ich dummerweise nicht mehr spielen, vollständig zerstört (Keine Texturen mehr, alles in pink:shock:) aber ich weiß fast alles über die komplette Storyline der Hauptqueste, Gildenqueste und einige Nebenqueste.
 
Hallo erst mal ...

Name: Andreas
Nickname: Herion
Alter: 18
Beruf: Auszubildender in Lebensmitteltechnik
Ort: Irgendwo am Rande der mit Vulkanen durchzogenen Eifel
Hobbys: Freunde, lesen, lans, pokern, Pflanzen züchten, ...
 
Real Name: Helmut

Nick: ciffer ok nun ne große frage:weis auch wer woher aus welchem game, welche version ist egal nur game name???^^ wers weis bitte ne PN an ciffer:

Alter: 20


Ich lebe am Land naja dumme frage natürlich nicht am bauernhof,^^ sondern einfach am land so vorm see. Naja so 10 Km entfernt und unterm berg

Hobbys: Oblivion Zocken, Nintendo Wii Zocken, Internetsurfen und mit freunden Chatten, über icq nur da komm ich nichmehr rein:cry:
Über Windowslivemessenger chatten und mailen.

-------------------------------------------------------------------------------


U: Ciffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich vor

Äh...hallo erstmal,

Ich wollte nur mal sagen, dass ich da bin...

Is mir erst alles etwas ungewohnt, denke aber, das wird schon noch.
Scharesoft is voll cool, hat mir bei einigen Spielen echt geholfen!
Ich freue mich, hier Mitglied sein zu dürfen, da ich das Portal supi finde!:D
 
Ja Hallo auch an Euch

Hi mein Name ist Dave bin50 Jahre jung :oops: und lebe in Thailand.

Spiele Rp Programme seit dem 64 und Amiga .


Fand das Forum hier gut und hoffe das ich auch mal helfen kann dann und wann.

Auch ein herzliches Wilkommen an Alle hier :)



Gruss Dave
 
Hallo@all

ich grüße euch alle :-D
also ich bin 27 jahre alt und selbstständiger in Dresden.
Dort bin ich derzeitig tätig als Ganove für eine Unabhängige Versichungsgruppe.
Sonst gibts nicht viel zusagen, ausser das ich Fantasiewelten mag egal was.
So bin ich auch auf Morrowind und Obliv. gestossen.
Daneben bin ich auch Fan von der Gothic-Reihe, Drakaan, Panzer-Dragoon, FF-serie, Suikoden-serie, Armored Core-reihe und alles was mit japan zutun hat...
also usw. ^_^
dazu kommen noch die klassischen Universums wie, StarTrek, Starwars, Stargate, Battlestar Gala. Hero, C.Battletech (und auch Darkage)

in meiner freizeit mache ich einiges noch mehr als mich für diese Universum´s
zu interessieren, so gehe ich gerne mit freunden weg, schaue mir gerne filme oder animes an oder lese bücher. aber hauptsachlich arbeite ich am tag ^_^.

so ich hoffe ich konnte durch meine text diesen thread alle ehre erweisen.

mdf
maru :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht hier auch mal Hallo sagen,
ich werde wohl demnächst hier öfter reinschauen und hoffentlich die Community positiv bereichern.

Ihr dürft mich Perry nennen 8)

mfg Perry
 
Hallo! Mein Name ist Tim ~, bin 15 Jahre jung und wohne in Gelsenkirchen in NRW >.<... Beruflich... gehe natürlich noch ur Schule. Meinen Tag verbringe ich mit dem Üblichen...aber auch mit Lernen und "wings of Kynareth" auf der Geige zu spielen - ich bin von diesem werk total begeistert =D. Musikgeschmack : Klassik
das war's erst einmal
 
Hallo, ich heiße Sascha, bin 42 Jahre alt und in der Öffentlichkeitsarbeit für WIssenschaft beschäftigt. Habe gern Morrowwind gespielt, jetzt Oblivion.
 
Vorstellung

Hallo ich heise Sergej, bin 16 Jahre alt.
Ich liebe die Rollenspiele die besten sind: Oblivion:-D,Morrowind und Gothic 1-3;)
ich bin ausversehen auf diese seite getroffen und finde die echt super, da habe ich mir gleich gedacht ich Regestriere mich mal und tate das dann auch gleich


MFG Sergej

Achja mein spitzname ist Siroga^^
 
Hallo! Mein Name ist Tim ~, bin 15 Jahre jung und wohne in Gelsenkirchen in NRW >.<... Beruflich... gehe natürlich noch ur Schule. Meinen Tag verbringe ich mit dem Üblichen...aber auch mit Lernen und "wings of Kynareth" auf der Geige zu spielen - ich bin von diesem werk total begeistert =D. Musikgeschmack : Klassik
das war's erst einmal


[OT] Ein Wunder, ich heiße auch so, endlich mal einer:-D, Willkommen im Forum.
Schuldigung für das Offtopic:oops:[OT]
 
Ja, äääh hallo erst ma1

Ich bin da kleine Gamer und hab schon ein paar kleine Mod Projekte gemacht, aber nicht veröffentlicht! Kann aber noch nicht viel, will aber bald Questen lernen!
 
Hallo.
Bin durch Morrowind hier am Board gelandet.
Wohne in Wien und vertreibe mir meine Freizeit mit 9 Katzen und verbringe viel zu viel Zeit in MMOGs. Mein Glück das Frau auch gerne spielt :p
 
Vorstellung im Forum

Hallo Leute,

ich bin Jens, und möchte mich hier bei euch vorstellen. Bin 39 Jahre und von Beruf PC-Techniker & WebDesigner - Eigendlich hab ich überhaupt keine Ahnung wie man Mods mit dem OCS erstellt, und auch bisher leider noch keine Zeit gehabt, mich darum zu kümmern. Ich hoffe das ist auch Ok.

Zu eurem Forum bin ich gekommen, da ich auch vorher schon Morrowind (incl. beider Add-On´s) gespielt habe. Na ja, seit Nov. 06 spiele ich mit einigen zeitl. Unterbrechungen und Neuanfängen Oblivion & habe mir gedacht, dass hier bei euch noch so einige Fragen geklärt werden können, die aufgetaucht sind, oder noch auftauchen werden....

Gruss Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.