Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich heiße Thomas und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen.
Zur Zeit besuche ich noch die Schule. Ich zocke gerne - vor allem aber Oblivion.
Zu meinen Hobbys gehören außer zocken noch Musik hören, Freunde treffen und Auto fahren. So das war´s fürs erste. Gruß Thomas
 
Hallo zusammen, manche kennen mich vieleicht schon aus andern Foren (ei-der-zeit, morrowindforum), nun hab ich mcih auch mal hier angemeldet. Also ich bin 15 Jahre alt, ich modde super gerne für Oblivion, momentan am Projekt "Krieg der Ahnen" und ähm ja, das wars ^^ :p
 
Ich merke gerade, dass ich meine Vorstellung verpasst habe :oops:

Also, ich bin Saurons Auge (manche hier kennen mich von nirn.de), mein realer Name soll hier mal nicht erwähnt werden, ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt, im Kanton Zürich, ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und werde das wohl noch eine geraume Zeit.
Hobbies: Zocken (wer hätt's gedacht^^), Modden für Oblivion, Musik hören, Klavier spielen, Fahrrad fahren, ...

Das wär's von mir.

Mfg
 
Guten Morgen zusammen,

ich darf mit freude verkünden das sich in eurer runde ein neuer Oblivion süchtling eingefunden hat. Wer das ist? Natürlich ich White :D

So, nachdem ich mich schon seit einigen Monaten hier in eurem Portal tummle habe ich mich nun auch angemeldet um mich an den Interessanten und manchmal auch recht sinnfreien :)D) Threads zu beteiligen.

Mfg White
 
Hallo zusammen!

Wollte nur kurz "Hallölchen" sagen. Dank Eures Forums, der ganzen Downloadmöglichkeiten und der tollen Community habe mich entschlossen, Euch beizutreten. Ihr gebt mir den Spass an Oblivion zurück. Vielen Dank!

Kurz zu meiner Person: bin Student, zocke (leider) für mein Leben gern am PC, treibe gern Sport und lese Bücher. Alles andere müsst / werdet Ihr noch erfahren.

Bis bald!
 
Ave!

Da mich das Forum ja sooo lieb darum bittet, mich hier vorzustellen, will ich das auch gleich mal machen. Also: Hallo, ich bin der Neue.^^

Ich bin Lychnobius, 28 Jahre alt und ich wohne in Bremen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich nach Oblivion PI's gegoogelt hab. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her, und seit dem schaue ich hier immer mal wieder vorbei. Da mich diese komische Anti-Spam-Abfrage bei der Suche ziemlich genervt hat, hab ich mich nun endlich auch mal angemeldet.
Oblivion spiele ich seit Anfang des Jahres. Bin da eigentlich eher zufällig drauf gestoßen, weil ich einfach mal etwas anderes spielen wollte. Hatte vorher mit RPG's nicht viel am Hut - so im Nachhinein frage ich mich manchmal warum eigentlich nicht...? :D

Wenn ich mal zufällig nicht gerade am PC sitze, dann gehe ich auch ab und zu mal arbeiten oder feiern, oder auch beides.^^ Musikalisch bin ich für vieles offen. Im Grunde höre ich alles was rockt, bevorzugt aber die etwas härtere Gangart. Ist aber immer Stimmungsabhängig - wie wohl bei jedem Anderen auch.

So, das sollte jetzt erstmal reichen von mir. :)
Vale.
 
hi leute
bin heute neu zum Forum hinzugestoßen.
Bin 16 Jahre alt, männlich und heiße RObin. Was gibts so zu mir zu sagen. Ich bin totaler Asia-Fan (Asiatische Musik, Filme usw). Finde aber auch Rollenspiele wie Morrowind, Oblivion ganz toll.
Also habe mal Oblivion bei meinem Onkel gespielt, war ganz beeindruckt von der besseren Grafik und der größeren Welt. Nun will ich mir das Spiel bald in den nächsten Tagen kaufen und endlich spielen.

Das war es bis jetzt erstmal.
 
HI

Hi ich bin hier neu und wollte mich mal vorstellen!

also ich zocke (fast)nur Oblivion und schau mier gerne neue mods an und wenn sie mir gefallen lade ich sie mir auch gerne runter
meine lieblingsmods(an die ich immer denken werde;);) )sind :
ivellon,Alexis Magiergilde,A door to weopons heaven,Die ganze BBC reihe,
und die FFC Reihe,oblivion War cry,die bücher;flaschen und schilder veränderungen,dann noch die RAFIM mods uund zuletzt die xul reihe.

natürlich hab ich noch viel mehr mods aktiv aber nur kleine:lol::lol::lol:

und ich bin männlich^^
und spiele auch noch gothic3 und andere simulations,rollenspiele,ballerspiele
und natürlich ein-zwei online spiele(leider kein WoW!)

ich glaube das wars wenn ihr noch fragen habt dann nur raus damit^^:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
That's me

Hi, ich bin Berethor, komme aus Deutschland und habe bis jetzt noch keine richtigen Mods herausgebracht. Ich bin 13, spiele Morrowind, Tribunal, Bloodmoon und Oblivion, Knights of the Nine und Shivering Isles.
 
Ich bin Fürst Nerevar, 14 Jahre alt, Schüler an einem Gymnasium und wohne in Niedersachsen ( in Goslar ). In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Morrowind, wie der Name schon andeutet, den Rest verbringe ich damit zu lesen. Zu meiner Person gibt es leider nicht so viel zu sagen, aber ein großes Dankeschön an Scharesoft für das tolle Forum und die riesige Auswahl an Downloads.
 
Das bin ich(denke ich...)

Hab hier schon soviel runtergeladen ,damit kriegt man eine ganze Festplatte volD Deswegen stell ich mich jetzt auchmal vor ^^:

Ich heiße Henning bin momentan 14jahre alt(wen auch nicht mehr lange:roll:)und habe genau 2 besondere Begabungen : 1. Spiele spielen jeglicher Art.
(mit vorliebe Spiele wie Guild Wars Oblivion und Dark Messiah:lol:)
2. Meine Eltern in den Wahnsinn treiben 8)
 
Hi, ich bin Thomas, aber meine Freunde nennen mich Thomi (Ja, sieht komisch aus, is' aber so) oder Profi. Ich wohn in Bonn, NRW und mache zurzeit ein Jahres-Praktikum als Kindererzieher. Macht mir richtig Spaß, und das will ich auch beruflich machen. Ich spiele gerne: TES IV: Oblivion, Gothic 2 und ein paar online Spiele, die ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf.(Nein, is' nix unanständiges). Ich hab schon viele Mods runtergeladen, und ich muss sagen, hier bin ich richtig. Ich häng aber nich nur vorm' PC, sondern habe auch 'ne PS2 und 'n GC. Zocke aber nur selten.

-Der Professor
 
Hey Leutz,
ich wollt mich auch kurz vorstellen.
Also: ich komme aus malberg,was warscheinlich keinem was sagt, was aber allen etwas sagen sollte ist Bitburg oder?? naja vllt auch Gerolstein! also falls einer aus miener Gegend kommt darf mich ruhig anschreiben.
Ich bin eig sehr oft am PC, spiel momentan wieder Oblivion, Gothic 2+Die Nacht des Raben und Gothic 3 habe ich gespielt und noch viele andere.
Mir wurde diese Seite von einem "Bekannten" empfohlen, aber ich komme irgendwie noch ncih so richtig mit den Mods für Oblivion klar........also falls mir einer helfen kann, dürft ihr euch ruhig mal melden :)

mfg

Balin
 
Hi!!!:-D

Allgemeines
Nick(s) : Amrazul
Realer Name: Niklas
Alter : 14
Beruf : Realschüler
Heimatland : Deutschland
Heimatort : Loxstedt

Interessen
Lieblingsfilme : Herr der Ringe 1-3, Braveheart, 300
Hobbies : Schlafen, zocken, meine Schwester ärgern, mods bei Scharesoft suchen :-D
Lieblingsband : Metallica, System of a down, In Extremo, KSE, Demon Hunter, Spellbound, Bullet for my valentine, Sepultura 8)

Morrowind
Zocker seit 2005
Fav. Addon: Tribunal
Ingame Name: Morgahard
Rasse : Dunkelelf

Oblivion
Zocker seit 2006
Fav. Addon Shivering isles
Ingame Name: Amrazul
Rasse : Dumkelelf

Dat wars auch....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin Fenrod ein friedlicher Händler, und schon oft hier vorbeigekommen.
Jetzt habe ich mich doch entschlossen Teil dieser wunderbaren community zu werden, dessen Früchte und ich schon oft bewundert habe. Zu mir gibt es nich viel zu sagen, außer dass süchtig nach TES III bin :)
Modden tue ich nur für den Hausgebrauch.

!MORROWIND forever!
 
moin
Nick: generel greavus
Realer Name: Lennart
Alter: 16
Heimatland: Deutschland
Wohnort: Gutweiler

An Musik höre ichgern Pagan-Metal, Mittelalter-Rock, irische und keltische Musik.
Ich lese gerne Fantasy-Romane und meine Lieblingsfilme sind der Herr der
Ringe 1-3 und der 13te Krieger.
Morrowind spiele ich seit einem Jahr und Oblivion seit ein paar Wochen.
 
Hallihallo

Hallihallo Foris *g*

Ich habe dieses Forum über Goooooogle gefunden, da ich nach einem kostenlosen lustigen Onlinespiel suche. Mein Name ist Mayya, ich bin 22 und komme aus Bayern. Ich habe bis vor paar Monaten sehr gern WoW gespielt, da das Spiel aber doch ganz schön teuer ist, habe ich mir überlegt nach einer kostenlosen alternative zu suchen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es sollte halt schon ein Spiel sein, das WoW ähnelt oder vielleicht sogar besser ist 8) und nichts kostet :-D gibts so was überhaupt? :eek: Ich hoffe mal schon :)

Ich danke auf jeden Fall im Voraus für eure Antworten,

Lg, Mayya
 
Nick name: Alfadas, aus "Die Elfen"
Real Name: Kerem (etwas ungewöhnlicher Name gg)
Alter:14
Beruf: Gymnasiast
Hobys: MW spielen, lesen, schwimmen, Eislaufen
Wohnort: Österreich, Wien
TES: Habe Morrowind+Tribunal+ Bloodmoon, Oblivion+ S.I.
Gothik: Gothik2

Also ich bin gebürtiger Österreicher, aber maine Eltern sind Egypter... Ich kann arabisch reden und schreiben, kann auserdem noch etwas Französisch, und natürlich englisch...spreche auch ein wenig Türkisch...
Ich spiele schon rund 4 jahre lang Morrowind, habe die Add-ons aber erst seit einem Jahr...
Ich werde im März 15...

Gibts noch was zum sagen/schreiben?
 
That's me

Also hallo erstmal ^^
Ich bin der Jan, bin 15 Jahre alt. also ich bin großer Morrowind-Fan und lade täglich viele Mods hier runter... aber was ich wirklich will ist, ein eigenes Mod erstellen... doch dass ist mir zu kompleziert. :huh: :huh: ich naja...aber ich spiele schon lange Morrowind... ohne cheats natürlich.. wo bleibt den sonst die herausforderung... durchgespielt? nö. hab's nie zum ende geschafft... wieß ned wie. nun ich würde mich freuen, wenn ein erfahrener Pff.. wie soll ich dass nennen? Editorist oder Editor-was auch immer mir helfen würde, wie ich ein eigenes mod erstellen kann und mal die komplett lösung zu mw, tribunal und bm geben würde... joar dass war auch schon alles... würde mich freuen... cia ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.