Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich bin hier im Forum wahrscheinlich schon etwas bekannt bei manchen, aber das ich jetzt erst hier rein schreibe ist so weil ich den Thread jetzt erst gefunden habe. Vielleicht solltest du, Scharesoft, ja einen Extralink in die Willkommensnachricht einfügen damit man den Thread leichter findet?

Hmm, also meine Name ist Malte, ich bin 16 Jahre alt, wohne zurzeit in Nordfriesland (Schleswig-Holstein), ich gehe zur Schule, werde das auch hoffentlich in Zukunft noch tun weil ich keine Lust auf das Arbeiten habe seit ich mein Praktikum in einem Baumarkt gemacht hab :D

Ich spiele, wie sollte es auch anders sein, gerne Computerspiele ( Oblivion Gothic, Battlefield 2, WoW ( auf privaten Servern, die offiziellen sind Ranz) Warcraft III Fallout Tactics 1 usw. ), schaue Fernsehen ( Simpsons, Drawn Together, American Dad oder Chapelles Show liebe ich z.B ) Ích höre gerne Musik, ich sage immer Rock, in alle Richtungen: d.h Metal (nicht der "hört mal her ich esse gerade mein Mikrofon-Metal), Rock, Grunge (Nirvaaanaaa!!!11) , manchmal Indie, Hardrock etc. was mir gerade eben so gefällt. Naja und anderen Krams halt, Standardzeug.

Gibts sonst noch etwas zu sagen? Achja, meine Oblivion Charaktere sind zurzeit Thorim (Nord Krieger, absoluter Haudrauf, aber mit Wiederherstellung)
und Taliya (Dunkelelfin Assassine, die ist dazu da um mal den Splinter Cell'er raushängen zu lassen... außerdem hab ich ihr Gesicht besonders hübsch hingekriegt, ich mache bald mal einen Screenshot)

Jop das war meine Vorstellung

mfG
 
Juhu ein kleines Happening...sind wir wir bei den anonymen Elderscrollicern? xD

Naja, was gibs zu mir zu sagen....

Name:
Chris(topher)

Alter:
16 (seit gestern ^.^)

Wohnort:
Mein Lieblingsspruch, den ich auch lebe, ist:
Mein Zuhause ist dort, wo mein Fuß ist.
Aber wohnen tu ich in Lüneburg, 50 km von Hamburg weg

Politische Einstellung (is mir wichtig xD):
Bin im sehr linken bzw. linksextremen Bereich einzuordnen

Was ich mag:
Sport (eigentlich alles was mit Bällen ist und Teamplay erfordert
Zocken (Wen wunderts? xD)
Meine Lieblingsgames z.Z. sind:
Oblivion (Überraschung xD)
Gothic 2 (+DNDR, mag eigtl. beides)
CS Source
Battlefield 2
Die Sims 2 +Wilde Campus-Jahre & Nightlife
diverse Flashgames
Quiz in Knuddels xD

Chatten tu ich auch sehr gerne, bin meistens in Knuddels (Nickname Chrüzzy1423, Lieblingschannel Under Sixteen, falls mich wer suchen will xD)

Ich tu michgern mit Freunden treffen, heb auch ganz gerne einen über den Durst...

Hmm...mehr sag ich jetz nich xD

Musik:
Naja meistens hör ich Metal oder Punk(rock), bin allerdings offen für eigentlich jede Musikrichtung, mir muss nur der Text gefallen

Nicknames:
Todesschleicher, Arkanias, Chrüzz, Chrüzzy u.ä.

Naja was noch....

ach ja lesen tu ich leidenschaftlich gerne, z.Z. les ich mawieder sämtliche Harry Potters xD....

Mit freundlichen Grüßen....
Schleicher
 
Hallo

Hi mein Name ist Björn, bin 20 jahre alt komme aus Lauenburg (Liegt neben Hamburg), und bin Begeisterter Oblivion Spieler seit dem ersten tag. Hab auch Morrowind geddadelt fand ich aber net so toll. Bin Fan von Herr der Ringe, Onkelz, und Meinem hund. Und ein bisschen meiner freundin, (grins).
 
Hi mein Name ist Peter ich komme aus Salzburg Umgebung.
Spiel gerne Pc, geh in die HTL oder HTBLA oder ausgeschrieben Höhere Technische Bundeslehranstalt: Abteilung Elektronik. (Komm jetzt in die 10 Klasse).

Sonst ist noch vielleicht zu sagen das ich 15 bin und meine Lieblingsgames sind:
Oblivion
GW NF (nur PvP)
Medieval II Total War (habs voll gerne zocks aber ihrgendwie nie, ihrgendwie komisch :-D)

Ich höre ziemlich alles an Musik was es gibt. Solange sie gut ist. Also meistenst was akktuelles.
 
Servus,
bin die Ulla aus München, 30 jahre alt (ja,ja soo alt)
und bin grad erst wieder von Finnland hierher gezogen.
Spiele zur Zeit wieder begeistert Oblivion und somit
durch Zufall auf die Seite gestoßen.
Gruß
 
Hallo an alle

Hallo erstmals

Ich bin neue hier im Forum,ich heiße Evil echter name ist (Kai) ich bin 20 Jahre alt,ich wohne in Mülheim an der Ruhr also im (Ruhrpott)
Mein Hobby ,ich befasse mich sehr mit dem PC und der Hardware
Ich finde Oblivion ein sehr gutes Rollenspiel das Game ist eine Große Herrausforderung , also Grafik und Sound und die Story ist sehr Gut Gemacht
ich Spiele Spiele wie zb Titan Quest,Oblivion ,Loki,Fear,Stalker, Resident Evil alle Teile und vieles mehr.

MFG Evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße alle im Forum.
Ich, "Grum Ba Sharek", realisiere derzeit sehr kleine Modprojekte (TES 3 4, CoD) und bin Fachinformatiker im ersten Lehrjahr.

Geboren am 25.01.1990
Ich bin interessiert an einem gemeinsamen Modprojekt im Rahmen von Oblivion.

Email: GrumBaSharek@web.de

Danke !!!
 
Hey there

Hey,

Ich bin <<Magical_German>> und mein richtiger Name ist Nick :) und ich komme aus Melbourne.
Ich habe frueher begeistert Oblivion gespielt aber spiele mittlerweile kaum bis gar kein PC mehr, Interesse ist aber noch da :).
Meine Hobbies sind hauptsaechlich Cripwalking (Eine Art von Tanz), Freunde und "Zaubertricks" :).

Liebe Gruesse

Nick
 
Hi ich bin Adrian bin gerade ma 13 und bin von beruf^^ schüler gehe aufs Gym im landkreis emsland in der tollsten stadt der wqelt papenburg:p
war in nem clan drin hab also ein bissel erfahrung mit foren....
ich zock nebenbei auch gerne ma CS 1.6 und WC3....
was noch...
und Hdro wo ich das 7 tage kostenlos spielen Spiele^^
ich zocj auch noch manchmal das online Rollenspiel Silkroad....und metin2
und nya schau bis denne^^8):):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin Scrib, mein Real-Name ist Jens. Nach unzähligen Besuchen auf dieser Seite habe ich mich nun durchgerungen, mich hier zu registrieren.

Ich bin einer der wenigen die immer noch Morrowind spielen, da ich an Oblivion nichts abgewinnen kann (fehlt irgendwie das gewisse Flair).;)

Ich versuche mich derzeit im Modden, aber da ich von nichts eine Ahnung habe, wird das auf jeden Fall eine echte Herausforderung für mich. Aber ich habe ja Euch.:)

Ich komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Göttingen und bin schon 40 Jahre alt, also sprecht mit mir laut und sehr sehr langsaaam.:D

Ich spiele Morrowind seit 2003?? und hatte mir auch Oblivion direkt bei erscheinen zugelegt. Von Morrowind habe ich mittlerweile die GotY-Edition, von Oblivion zwar auch, aber die Zusatz-CD`s nie richtig angespielt.

Ich hoffe, das ich irgendwann das CS besser begreife, dann werde ich zumindest mit einer der letzten sein, die etwas für TES 3 bewirken.
 
hallo an alle

nachdem ich hier schon unzählige mods gesaugt habe werde ich auch mal was schreiben, also... meine real-name ist fabian, ich komme aus berlin und mache grade mein fachabi in richtung bautechnik.
ich zocce gerne oblivion, battlefield 2 (am liebsten auf lan-partys :D) und bis vor kurzem noch wow. ansonsten lese ich gerne fantasy-bücher oder rauche mit meinen freunden gerne shisha. vom modden habe ich leider keinen schimmer :( ( warum is das cs auch auf englisch und net auf deutsch :oops: ).
 
servus,

ich bin der josef aus dem Landkreis Deggendorf bin 14Jahre alt Gymnasiast und meine Hobbys sind Tennis, Schach spielen, mich mit Freunden treffen,
Fahrradfahren und ich modde leidenschaftlich gerne Morrowind, hab aber keine Ahnung von Skripts und im Dialog hab ich auch noch diverse Probleme.
Deswegen kam noch nix ganzes zusammen und ich hab immer wieder was neues gemacht. Ich hör ausserdem noch alles was rockt (wörtlich gemeint)
 
Hallo,

Ich bin Enmesharra und wohne in Californien. Ich bin Morrowind Modder und habe diese Forum nuelich endekt. Es interissiert was in die Deustche Elder Scrolls Community alles vorgeht.

Ich bitte im voraus entshuldigung fuer alle shrieb vehler :oops: . Es ist einige Jahre siet ich Duetsch regelmaessig gesphrochen habe und Ich war sowieso nie so gut beim Rechtschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Hello hello hello *HUG*

nice to see you and thanks a lot to write here some words.
You made the most wonderful and famous Tapestry-Mod for Morrowind I have ever seen. Thanks for it!



PS. Ich weiß, mein Englisch ist fruchtbar .... :cry:
 
Moin!

Nun will ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Heiko, bin 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremerhaven.
Oblivion besitze ich schon eine Weile, und spiele es sehr gern.
Auf dieses Forum bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen, da ich nach interessanten Mods gesucht habe. Und hier bin ich wohl auch fündig geworden... :)
 
Hallo!
Bin der Sebastian aus Saarbrücken, bin 13 Jahre alt und meine Hobbies sind in erster Linie Tennis und Skifahren. Ich bin eigentlich gar nicht so der PC- Spiele Freak wurde aber durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam.
Mit freundlichen Grüßen
Sepo
 
Ich bin der .:Kadir:. aus Hilden im Rheinland. Bin 14 und geh aufs Gymnasium.
Meine Hobbies: Chatten, Scharesoft, Zocken, Schlafen, nix machn. Hip-Hop hörn :p
Und auf Scharesoft wurd ich durch nen guten Freund aufmerksam, und zwar Xero!!
 
Jau, dann will ich auch mal. :)
Ähm..also..Ave, zusammen.
Ich bin (Wunder oh Wunder) der Oldholo, 19 Jahre alt, zukünftiger Student und bin vom Ubi-Forum hier rübergeschwappt (wo "Holo", mein eigentlicher Nick, schon vergeben war und ich mich darum dort "Oldholo" nannte und das hier dann aus Wiedererkennungsgründen auch getan hab).
Oblivion hab ich nicht, sehr wohl aber Gothic und Morrowind, mein (Mega)Her(t)z schlägt derzeit aber nur für MW, wo ich dann auch vor kurzem mit dem Modden angefangen und einige Erfahrungen aus anderen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen mitgebracht habe.
Fehlt noch was? Ich glaube nicht.
Also auf das Übliche (viel Spaß zusammen, schöne Morrowind-Werke, Sex, Drugs, Rock'n'Roll). :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.