Dies ist der Release-Thread zu meiner Mod "Vilverin Overhaul".
Auf einen Blick:
Die Mod beschäftigt sich mit der Ayleidenruine Vilverin, welche jeder Oblivionspieler direkt nach dem Tutorial schon einmal gesehen haben dürfte.
Die Exterieurs der Ruine wurden unangetastet gelassen um die Kompatibilität mit "Unique Landscapes" zu sichern. Die Interieurs dagegen wurden stark verändert v.a. was das Licht betrifft. Der Grundaufbau der Ruine wurde beibehalten, so sollte auch die Kompatibilität zu "Best Mates" gesichert sein.
Warum Überhaupt:
Vielleicht spreche ich einigen Leuten jetzt aus dem Herzen.
Ich benutze aktiv Begleichter Mods wie z.b "Best Mates" und "CM Companions". Diese bieten die Möglichkeit Partner, Gefährten anzuheuern welche einen dann begleiten und im Kampf unterstützen. Wenn man nun eine größere Gruppe hat passiert es nuneinmal, dass diese in engen Räumen alles verwüstet. Deshalb ist es günstiger die Gruppe ab und an mal abzustellen.
Nun kommt meine Mod ins Spiel. Ihr könnt die Ruine nun als Hauptquartier nutzen. Einfach ein Paar Wachen aufstellen und ein paar anderen Freizeit geben und schon habt ihr ein hübsches, lebendiges HQ.
Für besonderes Wissbegierige:
- die Mod benötigt Oblivion 1.2
- Shivering Isles ist nicht notwendig
- doppelte Anzahl an Beleutungsquellen
- komplett neue Inneneinrichtung
- die Standart- Banditen müssten nun entfernt sein
- Die Ruine Wurde auf ein (!) Cell begrenzt, da die anderen Teile der Ruine den
Zweck der Mod nicht erfüllt hätten
- es wurden zahlreiche Tonnen mit Nahrung für eure Mates eingefügt
- es wurden zahlreiche Schlafstellen aufgestellt, damit eure Mates sich
erholen können
- es gibt nun einen eigenen "Raum" (unterster Teil der Ruine) in dem alle
Container nicht (!) respawnen
- es gibt einen Raum für euren Hauptmann, Stellvertreter (Ganz rechts in der
Ruine, wo vorher der Banditenhauptmann war)
Wie siehts mit der Kompatiblität aus:
Konflikte zu anderen Mods sind nicht bekannt.
Na dann, schaun wir mal was sich im direktien Vergleich getan hat:
Im Video: links-mit der Mod; rechts-ohne die Mod
Hier der direkte Link: http://de.youtube.com/watch?v=LDnHeHWVefo
@Scharesoft oder Moderator
Wenn du nun Interesse hast, dann drücke diesen Link:
http://rapidshare.com/files/150920300/Vilverin_Overhaul.rar.html
Viel Spaß wünscht MaggerXTX.
PS: Ich hoffe Scharesoft könnt es hier hochladen damit ich auch einen Link zu Scharesoft bereitstellen kann.
Auf einen Blick:
Die Mod beschäftigt sich mit der Ayleidenruine Vilverin, welche jeder Oblivionspieler direkt nach dem Tutorial schon einmal gesehen haben dürfte.
Die Exterieurs der Ruine wurden unangetastet gelassen um die Kompatibilität mit "Unique Landscapes" zu sichern. Die Interieurs dagegen wurden stark verändert v.a. was das Licht betrifft. Der Grundaufbau der Ruine wurde beibehalten, so sollte auch die Kompatibilität zu "Best Mates" gesichert sein.
Warum Überhaupt:
Vielleicht spreche ich einigen Leuten jetzt aus dem Herzen.
Ich benutze aktiv Begleichter Mods wie z.b "Best Mates" und "CM Companions". Diese bieten die Möglichkeit Partner, Gefährten anzuheuern welche einen dann begleiten und im Kampf unterstützen. Wenn man nun eine größere Gruppe hat passiert es nuneinmal, dass diese in engen Räumen alles verwüstet. Deshalb ist es günstiger die Gruppe ab und an mal abzustellen.
Nun kommt meine Mod ins Spiel. Ihr könnt die Ruine nun als Hauptquartier nutzen. Einfach ein Paar Wachen aufstellen und ein paar anderen Freizeit geben und schon habt ihr ein hübsches, lebendiges HQ.
Für besonderes Wissbegierige:
- die Mod benötigt Oblivion 1.2
- Shivering Isles ist nicht notwendig
- doppelte Anzahl an Beleutungsquellen
- komplett neue Inneneinrichtung
- die Standart- Banditen müssten nun entfernt sein
- Die Ruine Wurde auf ein (!) Cell begrenzt, da die anderen Teile der Ruine den
Zweck der Mod nicht erfüllt hätten
- es wurden zahlreiche Tonnen mit Nahrung für eure Mates eingefügt
- es wurden zahlreiche Schlafstellen aufgestellt, damit eure Mates sich
erholen können
- es gibt nun einen eigenen "Raum" (unterster Teil der Ruine) in dem alle
Container nicht (!) respawnen
- es gibt einen Raum für euren Hauptmann, Stellvertreter (Ganz rechts in der
Ruine, wo vorher der Banditenhauptmann war)
Wie siehts mit der Kompatiblität aus:
Konflikte zu anderen Mods sind nicht bekannt.
Na dann, schaun wir mal was sich im direktien Vergleich getan hat:
Im Video: links-mit der Mod; rechts-ohne die Mod
Hier der direkte Link: http://de.youtube.com/watch?v=LDnHeHWVefo
@Scharesoft oder Moderator
könntest du bitte den Quellcode verändern so das das video direckt angezeigt wird.Hier ist der code:
<object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LDnHeHWVefo"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/LDnHeHWVefo" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>
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Wenn du nun Interesse hast, dann drücke diesen Link:
http://rapidshare.com/files/150920300/Vilverin_Overhaul.rar.html
Viel Spaß wünscht MaggerXTX.
PS: Ich hoffe Scharesoft könnt es hier hochladen damit ich auch einen Link zu Scharesoft bereitstellen kann.
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