Projekt Cursed Demon Sword / Verfluchtes Dämonenschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nett, wenn die PN in dieser Woche noch kommt. Sind ja noch Osterferien. Dann kann ich jetzt noch anfangen. Am besten wäre heute.

Edit: Wie viel wird das überhaupt?
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Vileicht kannst du ja was mit den scripts von KORE's Umbra Blloddrinker was anfangen. hier mal der Link http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17464

Ist im moment nicht Downloadbar aber solltest du interesse haben kann ich die die esp. mal schicken.

Falls du oder die anderen nicht wissen was die mod macht. Es sorgt dafür das Umbra stärker wird je öfter man mit ihr/ihm tötet. Man hat über einen Zauber auch die möglichkeit zwischen einhand umbra oder Zweihand Umbra zu wechseln. Was ich auch Toll finden würde wenn du das SirTroy hinbekommen würdest
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Keine angst genau das hab ich auch schon mit drin ;)
Es wird mitgezählt wie viele Gegner man bereits getötet hat. Ich überlege ob ich es so mache das es nur mitgezählt wird wenn der getötete Feind ein Mensch ist. Gut oder Schlecht was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Wenn es machbar ist. Aber ich Persöhnlich würde es nicht so toll finden wenn die ganzen Spinnendaedra und so weiter nicht mitgezählt werden würden.
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Ja, ich will jetzt aber nicht jeden einzelenen Gegner abfragen müssen. Das schwert ist ja ein Dämon, und jeder Mensch der getötet wird Nährt sozusagen die Seele des Dämon wodurch er verstärkt wird.
Die letzte Stufe erreicht das Schwert erst bei 1000 Getöteten Gegnern. Die Mod soll nicht zum direkten Duchrspielen gedacht sein, sondern man kan sie neben jeder Questmod spielen wenn man will umd das Schwert zu verstärken.
 
Aber du sagtest doch das es auch möglich ist den Dämon zu töten oder? dann wäre es das "Gute" schwert und dann wäre es doch logisch wenn damit Banditen daedra etc. gekillt werden sollen. ABer egal, es ist deine mod und ich denke das du das schon richtig machst egal ob nun so oder so.
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Ja wenn man das Gute schwert hat^^
Fest steht das:
Man von anfang an, egal ob böse oder gut (es geht ja um einen Schatz :-D ) das BÖSE Schwert bekommt. Erst im laufe der Story kann man sich für den guten oder bösen weg entscheiden. Nämlich ob man den Dämon zerstört oder befreit. Sollte man sich für den guten weg entscheiden (die Story ist noch geheim ;) ) bekommt man am Ende das gute Schwert mit einigen Extra Bonis und Fähigkeiten. Das ganze ist eben noch in der Entwicklung und es kann noch einiges dazukommen. Ich arbeite seit 3 wochen oder so daran 8)
 
Hi SirTroy,

wenn du noch niemanden für das Interior hast, würd ich das gerne machen...:D


Gruß
 
Ich würde das so machen: das "böse" Schwert zählt nur "gute Tote" also Morde. Das Gute Gegner wie z.B. Daedra, Banditen, etc.:)

Ich fänd es cool wenn man den Dämon auch im Schwert behalten könnte.^^
 
Vielleicht auch einen Effekt wie bei der SI Klinge (Morgenzahn/Abendzahn) mit den Toden. Nach X bösen/guten kills die mit der Waffe verursacht wurden, verbessert sie sich noch ein wenig mit einem Spezialeffekt :)

@Topic
Hört sich gut an, ich glaube ich werde den Dämon befreien :-D

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Also je mehr Gegner man getötet hat je stärker wird das Schwert. Ich kann schonmal soviel verraten: Je Stärker das Schwert, je stärker verändert sich das aussehen des Schwertes und des Players(!). Ich bin noch dabei gute Ressourcen zu finden. Und einiges an Scripten muss ich auch noch schreiben.

Wie gesagt es wird wahrscheinlich noch weitere Parts von der Mod geben wo die Storys noch weiter ausgebaut werden. Vllt bei der Bösen kampagne Cyrodiil einnehmen und und und, lasst euch überraschen. Ich hab sogar eine ganz spezielle Funktion eingebaut.

Wenn wir weiter sind kommt vllt ein Trailer oder Teaser. Je nach dem.
 
Also je mehr Gegner man getötet hat je stärker wird das Schwert. Ich kann schonmal soviel verraten: Je Stärker das Schwert, je stärker verändert sich das aussehen des Schwertes und des Players(!). Ich bin noch dabei gute Ressourcen zu finden. Und einiges an Scripten muss ich auch noch schreiben.

Wie gesagt es wird wahrscheinlich noch weitere Parts von der Mod geben wo die Storys noch weiter ausgebaut werden. Vllt bei der Bösen kampagne Cyrodiil einnehmen und und und, lasst euch überraschen. Ich hab sogar eine ganz spezielle Funktion eingebaut.

Wenn wir weiter sind kommt vllt ein Trailer oder Teaser. Je nach dem.

Nimmst du dir jetzt nicht ein bisschen viel vor :?
Ich zweifle nicht an dir, aber damals, als du mich nach der Ruine fragtest, in xfire, hast du doch gesagt, das dein plugin nicht so groß werden soll, oder :huh:
 
Das ist nicht viieeelll... Viel wären diese großen Questmods wie Adash :-D
Naja je nachdem wie meine Motivation und die des Teams ist, je mehr machen wir :-D Das erste Ziel ist der Release des Schwertes mit Böse und Guter Kampagne. Das andere ist zwar bissel Arbeit aber das wird schon. Danke der nachfrage :lol:
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Naja ich werde das ganze wohl per Zauber regeln, sonst ist das doof. Bei wirken des Zaubers werden deine Skills und Attribute abgefragt und dementsprechend wird sich die Stärke, geschwindikeit und Reichweite ändern. Je nach dem. Es gibt auch paar spezielle fähigkeiten ;).

Hmm wieso so umständlich?
Auf dem Schwert kann doch genausogut ein Script liegen welches diese Werte in regelmäßigen Abständen abfragt?
Jedes mal einen Zauber zu wirken wenn ich gelevelt habe oder eine Fähigkeit verbessert habe fände ich ziemlich nervtötend um ehrlich zu sein (zumal sowas auch dazu einläd vergessen zu werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.