Also je mehr Gegner man getötet hat je stärker wird das Schwert. Ich kann schonmal soviel verraten: Je Stärker das Schwert, je stärker verändert sich das aussehen des Schwertes und des Players(!). Ich bin noch dabei gute Ressourcen zu finden. Und einiges an Scripten muss ich auch noch schreiben.
Wie gesagt es wird wahrscheinlich noch weitere Parts von der Mod geben wo die Storys noch weiter ausgebaut werden. Vllt bei der Bösen kampagne Cyrodiil einnehmen und und und, lasst euch überraschen. Ich hab sogar eine ganz spezielle Funktion eingebaut.
Wenn wir weiter sind kommt vllt ein Trailer oder Teaser. Je nach dem.
Naja ich werde das ganze wohl per Zauber regeln, sonst ist das doof. Bei wirken des Zaubers werden deine Skills und Attribute abgefragt und dementsprechend wird sich die Stärke, geschwindikeit und Reichweite ändern. Je nach dem. Es gibt auch paar spezielle fähigkeiten .
Je Stärker das Schwert, je stärker verändert sich das aussehen des Schwertes und des Players(!).
Wie dann ? Das höhrt sich schon fast so an als ob sich da jemand von Fable inspirieren lassen hat.