Projekt Cursed Demon Sword / Verfluchtes Dämonenschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann per Script die Augen, Haare und ausrüstungsgegenstände verändern.
Da lässt sich ne menge machen, und sowas alles. :)

Das mit dem Script auf dem Schwert hab ich zurzeit, und glaub mir du merkst nichtmal das das Schwert werte verändert. Mich stört das ^^
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Dann bau ne message ein wenn sich die Werte verändern....oder vlt gibts auch die möglichkeit ein immer stärkeren shader einzusetzen (quasi so wie ne aura die immer größer wird)?
aber wenn ich jedes mal einen zauber wirken müsste stört das den spielfluss ungemein.
 
Du musst in dem sinne den Zauber nur einmal wirken wenn du willst :lol:
Das schwert erreicht 3 Level also am ende ist es Stufe 4. Und je nach Stufe des Schwertes wird es auch stärker.
Bsp.:
Du hast das Schwert lvl 1 und 25 Stärke - +1 Damage
Hast du das Schwert allerdings Level 4 und deine Stärke ist 25 - +4 Damage
So läuft das alles ungefähr ab.


____________________________________________


Schlechte Nachricht,
Mein CS spinnt rum, ich kann leider keine Quests mehr machen, besser gesagt keine Topics mehr. Deswegen suche ich jetzt auch noch einen Quester. Das ganze ist noch nicht soo dringend es wär aber schön wenn sich jemand finden würde.
Liebe grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Langsam gehts vorran, jetzt hab ich aber eine Frage an euch:

Ich stehe jetzt noch vor dem Levelsystem des Schwertes. Ich will deshalb euch fragen:
Was fändet ihr am besten? Lieber einen Zauber, oder einfach ohne alles so das sich die Werte permanent verändern, meine neuste Idee: Man muss spezielle Steine finden und mit denen kann man dann bestimmte werte verbessern:
z.B. man findet einen Stein der Stärke, welcher die Stärke ein wenig erhöht, oder ein Stein der geschwindigkeit und so weiter (Ich find die Idee recht gut), oder Habt ihr eine bessere Idee (Bitte Posten)

An einen Mod: Kann vllt einer ne Umfrage Starten mit den Oben genannten Optionen
Levelsystem...
Per Zauber
Ohne Meldung auf das Schwert
Mit bestimmten Steinen (Siehe diesen Post)
Eine Bessere Idee (Posten)
 
Aber das Levelsystem bei den Waffen in Oblivion ist doof finde ich :lol:
Die Leveln ja automatisch mit, und mit den Steinen das find ich besser. Btw. ich glaub mein Schwert Levelt in dem sinne ja auch mit, nach dem normalen Oblivion Prinzip.... :? Naja, ist ja auch nicht so schlimm, immerhin hab ich ja noch andere sachen eingefügt wie dem Count des Schwertes, und anderen kleinen Fähigkeiten. (Und bei Oblivion Vanilla Leveln die Waffen nur nach Stärke, nicht wie bei mir nach Geschwindigkeit, Verzauberung, Gewicht und Stärke)
 
gibt es eigentlich schon was neues ??? wenn es sein muss nerv ich dich bis du hast fertig;)

EDit: was ich fragen wollte, hast du dich jetzt ganz sicher für ein Levelsystem entscheiden oder wie ???
 
Jaja wir arbeietndran, machen zurzeit die Interiors und Exteriors, Questen kann ich uch wieder einglück. An den Scripts bin ich zurzeit dran, und ich werde wahrscheinlich das System mit den Steinen nehmen. Die Umfrage wurde ja wie es aussieht nicht gemacht aber ich denke mal mit den Steinen das ist am besten ;)
 
das mit den steinen klingt gut aber wie gedenkst du die in die welt einzusetzen?wenn sie nur als loot oder in truhen zu finden sind wärs blööd.

du könntest ja einige(etwas schwächere) in bessonderen orten verstecken und ein paar hinweise auf den fundort geben und die richtig großen "fische"
in coole gegnern packen(wenn du für solche schöne ressourcen hast)^^
 
Ich hätte da mal eine Frage:

Die KLinge deines Schwertes sieht ein bisschien aus, als wäre sie aus Stein, ist das absicht???

Aber trotz alle dem, find ich die Idee super, und die Mod wird *gesaugt*

mfg
Raven
 
Nein kein Stein, es fehlt nur auf dem Bild glaub ich noch die Normalmap. Ich arbeite noch an dieser und versuche das ganze zum glänzen zu bringen, aber ich kann sowas net so gut :-D
So hier mal paar Screens:

danke an brandy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, die Interiors oben wurden gelöscht da brandy irgendein Problem mit seinem PC hatte und mir die leider noch nicht geschickte hatte, und ich arbeite im moment weniger daran, weil ich Praktikum habe. In den Sommerferien werd ich aber wieder damit beginnen, sofern noch alle Mitarbeiter bereit dazu sind ::roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.