Ressourcen-Icon

Übersetzung Villages

Fellan

Freund des Hauses
VILLAGES DV


-Autoren: Original-Mod EV: cd470 und martinb / Übersetzung DV: Fellan


-Instalation: Den "Sound"-Ordner und die "Villages.esp" einfach in den //data/ Ordner
im Oblivion-Verzeichnis entpacken. Falls gefragt wird, ob die Datei(en)
überschrieben werden sollen, einfach auf "Ja, alle" klicken.

Dann beim nächsten Start von Oblivion die "Villages.esp" unter
"Spieldateien" aktivieren, fertig!


-Beschreibung: Diese Mod fügt drei neue Dörfer nach Cyrodiil ein.

Beram ist ein kleines Farmerdorf östlich von Cheydinhal, südlich einer Mine. Beram
hat einen wundervollen Blick über Cheydinhal und den Reed-Fluss. Beram ist für seinen
unverwechselbaren Käse in ganz Cyrodiil bekannt.

Storlien ist ein kleines Fischerdorf am Niben, direkt an der Mündung des
Corbolo-Flusses.

Fort Turjak ist ein Außenposten der kaiserlichen Legion im colovianischen Hochland,
südlich von Chorrol, westlich von Dreckhack. In Fort Turjak befindet sich eine
Taverne, in der sich Abenteurer und Reisende ein Zimmer mieten und sich verpflegen
können. Neben der Taverne gibt es in Fort Turjak selbstverständlich mehrere
Wohnhäuser, ein kaiserliches Legionsfort inklusive Kerker, Barracken und Quartieren.

In jedem der drei Dörfer gibt es etwas zu tun, die Quests hängen sogar teilweise
zusammen.


-Bekannte Bugs: Keine. Diese Mod sollte sich mit jeder anderen Mod vertragen.
DOWNLOAD

Diese Mod hat nichts mit der Mod "Villages of Cyrodiil" zu tun! ;)
Hiermit bitte ich Scharesoft selbstverständlich, die Mod auch hier bei Scharesoft hochzuladen und den Link evtl. nach Scharesoft zu ändern, danke. :) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehr schöner Mod, die Dörfer sind sehr schön gestaltet, ich wollte es auch schoneinmal übersetzen, um die Dörfer für mein Mod zu nehmen, dann habe ich es aber doch gelassen :D.
 
@Growlf

Was meinst Du bitte damit?
Hat das was mit der Unterwasser-Quest zu tun? Finde da nämlich nichts.
Hab mein Problem auch in einem anderen Forum gefunden, aber leider keine Antwort :cry:

Danke
hellscream
 
Zuletzt bearbeitet:
@Growlf
stimmt, so ist's bei mir auch.

Nur - ich hab 'Alive Waters' nicht drauf, nur 'Better Water' von RAFIM. Ist das das gleiche :huh:

Außerdem bitte ich noch um n Tip für absolute CS Noobs wie mich: wie erfahre ich die ID eines Gegenstands, der gar nicht da ist:huh: :huh: :huh:

Schade, dass es mit der Konsole nicht funzt, das hätte ich ja noch hingekriegt, mal abgesehen davon^^.

Noch 'ne Frage: hab testweise 'Better Water + lower grass' ausgeschaltet (hat leider nix genützt), daraufhin wieder aktiviert, nun sind komischerweise alle Seelensteine wieder 'normal häßlich':cry: .
Hab 'bessere Seelensteine' (von 'Apexmuffins Replacer') drüberinstalliert: nix.
Hat das vllt. was mit der Ladereihenfolge zu tun?

Würd' mich sehr über Deine Hilfe freuen...
Greetz
hellscream
 
Kann vielleicht jemand berichten, ob es sich lohnt die Mod zu spielen und ob sie mit irgendwelchen bekannten Plugs (zb UL) kollidiert?
 
Ich habe Villages bereits mehrfach versucht zu installieren und musste jedesmal Bug`s feststellen.

Vor allem rund um den See der Kaiserstadt. Brücken hatten keine Collission mehr und du bist einfach durchgefallen, Gelände abgesenkt und Felsen in der Luft, eine der Festungen halb im Wasser.

Durch Ändern der Ladereihenfolge teilweise behoben aber irgendwo klemmte es dann doch.

Nach Deinstallation der Omod (Glücklicherweise als Omod installiert) alles wieder im grünen Bereich