Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh Redux 1.4.3

Ja, habe ich. Außerdem die beiden benötigten Rescourcenpakte und "einige" weitere Mods. ;) Wenn ich wieder zuhause am Rechner bin, kann ich ja mal meine Modliste posten mit Ladereihenfolge posten. Vielleicht bestehen da Konflikte? Soweit ich mich aber erinnere, steht FA-R als letztes in der Liste.
 
1.

...erstmal prüfen ob du überhaupt als Legionär erkannt wirst.....
ring abnehmen und vor die kellertür stellen müsste rot sein also zutritt verboten...mit dem ring sollte sich das ändern...

2. mal versuchen

wenn du mit sergeant Gaius sprichst (im Arsenal !) ring abnehmen und wieder anlegen..und einen moment warten...

3.

benutzt du The Elder council ?...falls ja kann es da zu Konflikten kommen...

ansonsten neues save game erstellen..Oblivion / Bethsoft games sind bekannt für verbuggte save games vor allem automatic saves...
 
  • Like
Reaktionen: ThunderChild
Neuinstallation der NoOMOD-Version mit neuem Savegame hat den Fehler leider auch nicht behoben. TEC hatte ich vor einer Weile benutzt, es ist aber momentan deaktiviert. Als letzte Möglichkeit bin ich jetzt auf die OMOD-Version ungestiegen und nun funktioniert alles wunderbar! :D Keine Ahnung, wieso, aber hauptsache, es läuft!
 
Neuinstallation der NoOMOD-Version mit neuem Savegame hat den Fehler leider auch nicht behoben. TEC hatte ich vor einer Weile benutzt, es ist aber momentan deaktiviert. Als letzte Möglichkeit bin ich jetzt auf die OMOD-Version ungestiegen und nun funktioniert alles wunderbar! :D Keine Ahnung, wieso, aber hauptsache, es läuft!

dank solcher rätsel bleibt Oblivion immer spannend...aber gut zu hören das es nun klappt....:)
 
Hab jetzt mal nachgeguckt.
Die 2 ESPs sind in der OMOD und in der manuelle File komplett gleich.
Weiß der Geier, was da dieses Mal schief lief. :eek:
 
Hab ne Frage^^ Die gleiche hab ich schon im GoC Redux Thread gestellt. Also, was ist der Unterschied zu dem normalne Fort Akatosh???
 
ok hab mich am anfang gewundert als du das geschriben hast den mod hab ich nähmlich schon^^

hab nur nicht bedacht dass ich bei mir immer ein passwort eingeben muss sobald ich orgentwas in ner datei an meinem pc ändere :ugly:
 
hallo ich wollte fraden on FAR und GoCR und TEC auch miteinenader komunizieren wie Fa und GoC von Dragon Captions team

und braucht man das Paket von Dragon Captions ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflicht ruft

Hi,
also erstmal muss ich sagen dass FAR wirklich ein klasse Mod ist, nach sowas hab ich schon lange gesucht :)

Jetzt hab ich aber das problem dass ich bei dem quest "die plicht ruft " nicht weiter komme. ich finde den brief im raum des kultes nicht,hab schon das ganze regal ausgeräumt aber nix zu finden :/
 
Hi,
also erstmal muss ich sagen dass FAR wirklich ein klasse Mod ist, nach sowas hab ich schon lange gesucht :)

Jetzt hab ich aber das problem dass ich bei dem quest "die plicht ruft " nicht weiter komme. ich finde den brief im raum des kultes nicht,hab schon das ganze regal ausgeräumt aber nix zu finden :/

Hast du mal die Komplettlösung angeguckt?
Bist du genau so vorgegangen?
 
  • Like
Reaktionen: Gladius10
Jap bin genau nach der lösung vorgegangen !
So bin jetzt dann nochmal 3 std da rumgeiert alles probiert und abgesucht aber nix gefunden, was kann ich denn jetzt noch machen ??
 
Zuletzt bearbeitet: