Ressourcen-Icon

Übersetzung Fort Akatosh Redux 1.4.3

Bin grade bei der Quest bei der man General Secunia töten und das Schwert zurückholen soll.

Wenn ich zum Turm gehe, sind dort die Seperatisten aus Elsweyr.
Sie greifen mich an und ich erledige sie. Danach ändert sich der Questeintrag, egal ob im Turm oder davor aber nicht.
Ich weiß nicht mehr was noch tun könnte

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
ich bin grad bei meinen ersten auftrag .ich bin an den denn besagten hausern patrulliert und bin danach ins ausbildungscamp gegangen aber es kommt irgendwie keine rueckmeldung ob ich denn auftrag erledigt habe.

pls help
 
Bin grade bei der Quest bei der man General Secunia töten und das Schwert zurückholen soll.

Wenn ich zum Turm gehe, sind dort die Seperatisten aus Elsweyr.
Sie greifen mich an und ich erledige sie. Danach ändert sich der Questeintrag, egal ob im Turm oder davor aber nicht.
Ich weiß nicht mehr was noch tun könnte

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...du musst die seperatisten nicht töten...lass ihnen den Turm...könnte sich in späteren updates als besser erweisen in Elswye ein paar freunde zu haben 8)

davon ab...solltest du eigentlich egal was du machst nen questupdate bekommen das dich auffordert nach Fort Akatosh zurückzukehren, da der General ja schon weg war...(das ist übrigens Teil einer längeren geplanten questreihe)

cheers

ich bin grad bei meinen ersten auftrag .ich bin an den denn besagten hausern patrulliert und bin danach ins ausbildungscamp gegangen aber es kommt irgendwie keine rueckmeldung ob ich denn auftrag erledigt habe.

pls help

gibt kein questupdate....die alte version enthält nur eine wirkliche quest...
würde die neue Fassung spielen...die alte version wird nicht mehr supported...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wolfsbrut
ich hab alles was ich brauche aber wenn ich in die naehe von fort akatosh komme stuerst das spiel ab.kann es sein dass es daurch passiert dass ich eine andere version von tamres oder cobl ist
 
ne danke hat sich schon geklaert hab grad was verwechselt
ich habe da aber noch ne frage unzwar ist man nachdem man alle quests von der legion abgeschloosen der oberbefahlhaber von fort akatosh
 
@ wolfsbrut

jeder rang etc bringt neue gegenstände und rechte...z.B. zugang zu verschiedenen bereichen des forts bis hin zu deinem eigenen privatquartier etc...

@ Smsm143

es wird eine neue version geben parallel zu version 1.4. ...diese wird mit v.1.5 starten und in allen teilen tamriels spielen..weitestgehend...:roll:

ab V.1.5 wird FAR Obse nutzen und Oblivion XP (remade) unterstützen...

V.1.4. wird weiterhin supported (fixes, patches etc) aber nicht mehr mit größeren neuen Inhalten erweitert
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Na das ist ja ein guter Start! :-D Kaum bin ich der Legion beigetreten soll ich mich bei Drustus Gaius melden, um meine Ausrüstung abzuholen. Dort angekommen sagt der mir aber immer nur, dass ich mich als Mitglied der Legion ausweisen soll. Bevor jetzt jemand fragt: jaha, ich trage den Legionsring, den ich bekommen habe ;) Was mache ich nur falsch?
 
Hmm ... der Legionsring sollte eigentlich das Signum sein, woran der Kerl dich erkennt. Das wird soweit ich weiß durch ein Questscript geregelt. Zieh den Ring mal aus. Dann wieder an und warte ca. 10 Sekunden und rede dann mit dem Gajus.
 
  • Like
Reaktionen: ThunderChild
Nein, das funktioniert leider auch nicht. Im Questlog steht auch drin, dass ich mich bei ihm melden soll, also soweit funktioniert es. Nur er erkennt mich eben nicht...