Ressourcen-Icon

Übersetzung Vaults of Cyrodiil 2.0

so hab selber mal wieder ne frage.
es gibt ja die verkleidung zum rein kommen weil egal ob sichtbar oder nicht der typ im kaiserstadtteil sieht alles.wo gibt es die verkleidung dafür :huh: den es steht nicht bei den anderen mit drin oder gibt es keine dafür.

mfg Wasaki
 
doppelpost egal :?
lebt keiner mehr aus dem Thread oder wisst ihr nicht ob es ein Verkleidung für die Kaiserstadtlager gibt?
 
im spoiler read me steht bei leyawiin(gleich mit übersetzt)
das man das Buch in der Erstausgabe in der Kaiserstadt kaufen kann(die Argonier des Nibenay beckens und Waage der Echse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaiserstadt

Hat jemand eine Ahnung wie man die Zellen von den Läden in der Kaiserstadt unter dem Lager aufkriegt? Gibts dazu i-wo Schlüssel oder so?

Lg Killfrog
 
da musste durch die Kanäle der Kaiserstadt stampfen.Aber egal wo du bist in den Kaiserstadtlager du wirst gesehen,kein plan wieso aber:''du kommst rein und stehst noch im Schleichmodus und der Typ rennt schön wie blöde gegen das Gitter''
Ist ein bisschen blöde ist aber leider so.

MfG Wasaki
 
Vielen vielen Dank für diese großartige Mod. Ich habe die Artefakte, die Reliquien aus den Kellern bei den Hehlern der Diebesgilde verschachert. Also die Waffen, die Rüstungen, die Akaviri-Kriegs-Kugel die Büste von Barenziah. Das hat mir über 17000 Diebesgut eingebracht. Dank Londas Realistischen Kleidungspreisen. Danach habe ich mir alles zurückgekauft und sicher in meinem Haus untergebracht.
Eine Frage habe ich. Was mache ich mit dem Wälzer der Vampire. Nein nicht eine Frage. Habe noch eine. Was ist des Rätsels Lösung für die Argonier-Statue? Bitte antwortet. Noch einmal vielen vielen Dank. Da habt ihr ausgezeichnete, herausragende Arbeit geleistet. Ihr, die Ihr Mod entwickelt habt und Ihr, die Ihr sie übersetzt habt.