Urlaub mit 15 Jahren - alleine?

mit nur einem kumpel?:eek::eek:
wie will man da feiern? Mal inem Club die Mädels checken und dann Spaß. das ist auch das einzigste was man zuzweit minem Urlaub machen . Mit 4-5 Mann siehts schon anders aus.Finde ich.

Wir sind zwar zu zweit da hin aber wir kennen da auch schon viele und so und das ging dann gut ab :-D

Außerdem, weiß ich nicht, was du feiern nennst! Also man kann auch feiern, wenn man nur einen kennt, sogar wenn man alleine ist, man muss nur mutig genug sein, mal noch ein paar Leute anzusprechen ;)

mfg. Anton

Außerdem, weiß ich nicht, was du feiern nennst! Also man kann auch feiern, wenn man nur einen kennt, sogar wenn man alleine ist, man muss nur mutig genug sein, mal noch ein paar Leute anzusprechen ;)

mfg. Anton

^^ genau so haben wir es das erste mal gemacht mein Kumpel und ich deswegen kannten wir doch beim nächsten mal dann schon voll viele da

mein kumpel und ich sind halt so welche einfach direkt und offen drauf los wenn uns was gefällt holen wir es uns ^^

Also ich war bis jetzt nur in den Sommersportwochen "alleine" weg ..

die letzte vor 2 Jahren war die beste. Jeden Tag haben wir den Garten des Hotels mit Onkelz-Songs vollgedröhnt
Alkohol war da noch tabu, da waren wir noch dreizehn ... sieht nächstes Jahr schon anders aus :evil:

Also ich war bis jetzt nur in den Sommersportwochen "alleine" weg ..

die letzte vor 2 Jahren war die beste. Jeden Tag haben wir den Garten des Hotels mit Onkelz-Songs vollgedröhnt
Alkohol war da noch tabu, da waren wir noch dreizehn ... sieht nächstes Jahr schon anders aus :evil:

die armen hotelgäste:?(egal sch*** drauf wenn euch jemand anpflaumt leiser zu machen macht lauter^^)

@ Wozee: nagut wenn man da schon welche kennt ist das natürlich schon anders

Antonio schrieb:

wenn ich alleine Feier dann uss ich schon arg was getrunken haben^^(und alleine nfangen zu feiern macht mir kein Spaß)

Alkohol war da noch tabu, da waren wir noch dreizehn ... sieht nächstes Jahr schon anders aus

Seit wann gibt es noch dreizehnjährige die keinen ALkohol trinken, weil sie denken sie wären zu jung? Lebt ihr im ländlichen Bayern? xD

wenn ich alleine Feier dann uss ich schon arg was getrunken haben^^(und alleine nfangen zu feiern macht mir kein Spaß)

Wie Antonio schon gesagt hat. Sprich ein paar Leute an. Wenn man Party machen will findet man immer welche ^^
Man muss nur mal "Freibier" rufen und schon hat man seeehr viele Freunde :p

ländliches Bayern? ich glaube du hast keine Ahnung, was hier gsoffen wird. :lol:

Seit wann gibt es noch dreizehnjährige die keinen ALkohol trinken, weil sie denken sie wären zu jung? Lebt ihr im ländlichen Bayern? xD

Ich bin 14 und trink auch nicht leidenschaftlich gern Alkohol, aber nicht, weil ich mich für zu jung halt(na gut, das auch), sondern weil ich vernünftig bin und mir das Geld für ne X-Box 360 zusammenspar, bin jetz bei stolzen 20€(so ungefähr)!!!:lol::lol::lol:

Ich war in Bayern, ich hab da nix gesoffen, naja, ich war ungefähr 10...

Ich hab alle 3 Variationen schon erlebt, mir ist's eigentlich egal, wie ich's mache, alles hat sowohl Vor- als auch Nachteile.

Tja, es gab da auch Koffer-Kontrollen, da zum Thema Alkohol. Wurde Alkohol gefunden, wurde derjenige nachhause geschickt ...

Also ich dürfte ja nicht alleine in den Urlaub fahren. Zumindest nicht weit weg.
Bei nem Kumpel übernachten geht noch, aber ich dürfte nicht völlig alleine irgendwo hinfahren. :?