Urlaub mit 15 Jahren - alleine?

Ach also du meinst also mit "Glatze" Nationalsozialisten, sags doch gleich *ironie* Also bitte sowas wie Glatzen ist umgangssprachlich wohl leider schon eingebuergert, aber es ist eine beleidigung gegenueber einigen Personen, z.b. die, welche wirklich eine haben, das sind nämlich nicht grundsätzlich alles Nazis. Ist das selbe Problem mit Skinheads, aber naja will jetzt keine Aufklärungsarbeit leisten, solltest du dich mal selbst informieren.

Und natuerlich gibt es auch hier Rechte-Bewegungen wie fast ueberall. In Schweden sind diese auch relativ aktiv, das selbe mit Norwegen obwohl es da nicht allzu extrem ist, habe erst vor kurzem in den Nachrichten hier wieder von nen Rechtenaufstand in Oslo gehört.

Wenn man nur im Land Urlaub macht, kommt man natuerlich nicht dahinter was in einem Land abgeht, dafuer muss man drin leben. Und als Tourist geht man auch meistens in die Gebiete die friedlich sind. Naja aber zu behaupten das es das nicht gibt, stimmt nicht so ganz, erstmal kundig machen.

1. ich dachte mit glatze weiß jeder was gemeint ist. also weiß scheinbar nicht^^(ist jetzt keine beleidigung oder niederlassende Bemerkung) also sorry an alle die sich jetzt mit "Glatze" angesprochen gefühlt haben, ich meine natürliche die Nationalisten
2. ich habe j nicht geschrieben das es da nicht gab, ich habe geschrieben das es mir nicht aufgefallen ist/begegnet ist als tourist
ich meine das es irgendwie so ist als gäbs da sowas nicht(was ich sehr gut finde)(wenn ich durch Berlin watschel verderben mir solche Kolegen manchmla den Aufenhalt was ich garnict schön finde)
und in Schweden habe sowas auch noch nicht mitbekommen, du etwa?

ich weiß ganz genau das ich von kleinauf bis jetzt mit der familie 2 mal überhaupt weg war

Ich weiß net, wie oft ich im Urlaub war, war aber auch so in der Drehe, wenn man den Verwandtenbesuch weglässt, das sin ja Wessis, da fahren wir aber auch recht selten hin...

Letzter richtiger Urlaub war in Bayern in den Sommerferien, da war ich...8 Jahre oder so alt, so enau weiß ich das auch net mehr...das war ne Zeit...natürlich ergibt sich aus meinem geschätzten Alter, dass meine Eltern und meine Schwester(jetzt 11 Jahre alt, jung) dabei waren...:lol:

ich war nur 2 ma im urlaub ein ma in frankreich und 1 ma ne 3tägige sauftur durch ödterreich und zwar mit meinem dad :D:D:D:D ^^ aber als ich noch 14-15 war wollt ich immer ma aleine oder mit meinen freunden in urlaub ^^ und ich wills immer noch :D:D aber früher hätten meine eltern mich niemals aleine wegfahren lassen ( ohh ich hab noch tschechien vergessen 1 woche mit nem kolegen und seiner family) aber ich will ma urlaub kommplett ohne letue machen die irgend welche ausflüge planen des nervt ^^

Also ich könnte mir auch gut vorstellen, alleine, mit meinem besten Kumpel, oder einem netten Mädchen nach Norwegen zu fahren, in die Natur, komplett ohne irgendwas sonst, einfach den ganzen Tag ungeplant verbringen, und nur das tun, was einem gerade in den Sinn kommt...

Also ich könnte mir auch gut vorstellen, alleine, mit meinem besten Kumpel, oder einem netten Mädchen nach Norwegen zu fahren, in die Natur, komplett ohne irgendwas sonst, einfach den ganzen Tag ungeplant verbringen, und nur das tun, was einem gerade in den Sinn kommt...

Wuerdest du nicht :roll:

Ohne Vorkenntnisse des Landes wuerde ich niemanden empfehlen nach Norwegen in den Busch zu fahren und erst recht nicht ungeplant und in dem Alter ;)

Norwegen ist ziemlich unheimlich(besonders am mittag um 12 uhr in der Nähe des Nordcap^^)Und in nem Wald Nachts möchte ich auch nicht nochmal mit nen Wohnmo steckenbleben:lol:
(und wir sind eigentlich ziemlich erfahren in Skandinavien, meine Fam ist jedes Jahr seit 1991 oder so da, immer öfter mit mir)

Zuletzt bearbeitet:

Dann eher mit dem netten Mädchen :oops:

Ohne Vorkenntnisse des Landes wuerde ich niemanden empfehlen nach Norwegen in den Busch zu fahren und erst recht nicht ungeplant und in dem Alter

Echte Männer fahren ohne Proviant in den Norden und fangen mit den Händen Fische. ^^

ich sagt dir it dem Fahren ist gut. Fahr mal auf der E6 nach Kirkenes^^
und ohne Angel kommste nicht weit^^(Bären^^, mit Angel biste schnell ma auf mehrere Klo-> in 8 h schafftse bei nem guten Tag fast 20-40 kg)

Jetz glaube ich wohl, dass ihr gerne mit einem "netten Mädchen" alle nach Norwegen fahren wollt, mit genug Proviant und Vorkenntnissen oder nicht und auf jedem Fall wollt ihr keiner "Glatze":lol::lol:begegnen(der Ausdruck "Glatze" für Sozis is echt der :lol:er!)

Also, wenn ich ne Freundin hätte, würd ich auch mit der in den Urlaub fahren, aber wie gesa...geschrieben, hätte.

Meine Eltern täten´s mir eh net erlauben, als ob ich so verhätschelt werden müsste, das werd ich doch eh ne, außer von Mama:lol::lol:(wenn ich doch nur Stahlwangen hätte...) damit will ich jetz net sagen, dass ich ein Muttersöhnchen sei, ich kanns ja selber net leiden...ok ich merke, ich komme vom Thema "Urlaub in Norwegen mit Freundin" ab...

Also Kumpels hab ich eh keine, mit meinen Klassenkameraden würd ich bei Senuge NIE wegfahren, deshalb lass ich jetz auch immer de Jugendherberge weg, die machen doch eh nur Mist "Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist, wer Dummes tut"-Zitat aus "Forrest Gump"(sollte ich als Sig nehmen;))

Alles in allen würde ich halt ganz allein in den Urlaub fahren und wenns nur ein anderes Bundesland is(kann an Fremdsprachen eh nur Englisch...), aber ich darf ja ne!!!:cry::cry::cry:

Also ich mach im Sommer 2 Wochen Urlaub mit meinem Freund in England(bei ner Gastfamilie... ist also alles "wohl behütet":lol:) und sowas wäre doch auch ne Möglichkeit:)

ist bestimmt coold dPüm...
mir würde Urlaub schon im nächsten Bundesland gefallen.....
mit dem Mädchen:oops:

sowas kann schwer nach hinten losgehen:lol:
joah aber sinst gebe ich dir recht
(aber wie gesagt ich würde da nen fast hinbauen noch als absicherung^^)

Fahr jez zu Ostern mit 2 Freundne nach Italien, Skiferien :hah:

EDIT: Ja, meinen Orthographie ist sehr bedauernswert

Zuletzt bearbeitet:
Fahr jez zu Ostern mit 2 Freundne nach Italien, Skiferien :hah:

Cool, ich war noch nie im Ausland, höchstens in der Tscheschei, aber nur zum Einkaufen, Urlaub ham wir da net gemacht...naja, wir können´s uns net leisten:cry: auch ein Grund, warum ich (jedoch freiwillig)auf die Jugendherberge verzichte, aber der Hauptgrund ist meine anständige Klasse...

Ich mag Skiurlaub nicht. Ich steh auf Süden.

In den Osterferien! GIBRALTA! :)
Dann geh ich mir dort einen Affen fangen ( dort leben die einzigen freilebenden Affen in Europa ) und ich fahre mindestens 1x mit der Fähre nach Afrika!

Ich schaffe es von Wien in Österreich alleine (naja, mehr oder weniger. Ein Freund fährt mit) zur GC fahren zu dürfen, insofern:

Wieso sollte kein Urlaub mit 15 Jahren erlaubt sein, das nötige Verantwortungsbwußtsein voraugesetzt?

ICh war auch schon mit 15 zusammen mit nem Kumpel auf den Malediven und wir haben da gefeiert, war also kein Problem.

ICh war auch schon mit 15 zusammen mit nem Kumpel auf den Malediven und wir haben da gefeiert, war also kein Problem.

mit nur einem kumpel?:eek::eek:
wie will man da feiern? Mal inem Club die Mädels checken und dann Spaß. das ist auch das einzigste was man zuzweit minem Urlaub machen . Mit 4-5 Mann siehts schon anders aus.Finde ich.