Suche Unsichtbare Helme

Lenny-96

Neuankömmling
Hi,

Ich suche einen Mod bei dem man einen Helm ausrüsten kann ohne das er in der third person Ansicht zusehen ist.

Warum das ganze? Naja, ich laufe gerne in der third person Sicht rum, jedoch finde ich die Helme alle absolut Hässlich,
dennoch will ich auf meinen Rüstungs Boni natürlich nicht verzichten :p.

Gefunden habe ich bei Google und co. nichts.
Soweit ich mich erinnern kann gab es so etwas auch bei Oblivion.

Hoffentlich war das nicht zu kurz geschrieben.

gruße lenny-96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die mod beim nexus grade mal durchgelesen (und aus Zweifel runtergeladen und ins Archiv geschaut :-D) wie hat er die esps erstellt??
 
der Mod an sich ist ganz ok, aber schon schade, dass meine Gegner dann keine Helme mehr tragen.

Naja, eventuell schreibt ja noch mal irgend jemand einen ähnlichen Mod.
 
Unsichtbarer Helm

Unsichtbarer Helm

Es wäre schön, wenn es unsichtbare Helme gäbe, damit man den Rüssi Bonus aus dem Skillbaum nutzen kann, ohne dass der Char optisch einen Helm trägt.

Unsichtbarer Helm Leicht und Schwer…. möglichst in verschiedenen Designs und Farben :roll:
 
Hm das Problem hierbei ist, denke ich zu mindest, dass bei den Meisten Helmen, wenn man Sie trägt die Haare automatisch entfernt werden, damit diese nicht durch das Mesh des helmes flippen.

Ein unsichtbarer helm wäre eigentlich kein Problem, ohne das eben beschriebene Problem. Man müsste nur Textur und Mesh des Helmes löschen. Also eine Art Empty erstellen, welches dann als Helm gilt. Dazu würde ich dann aber lieber dazu raten, dass man das mit einem Diadem macht, da dort die Haare nicht entfernt werden.

Nur die Frage halt ob man einem Diadem einen Rüstungswert verpassen kann. Ansonsten halt über Verzauberungen.


möglichst in verschiedenen Designs und Farben :roll:
:nene:
 
Hmm.. leider habe ich nicht viel Ahnung davon.

Aber auf Grund deiner Antwort, habe ich eine Idee.

Wie wäre es wenn man Helme machen würde, die eben wie die Frisuren aussehen?
 
Ich denke, dass sollte gehen jedoch ist meine Aussage auch nicht ganz "aussagekräftig". Es kann auch sein, dass man bei einem Helm das disablen des Haares aussschalten kann, sodass trotzdem die Haare vorhanden sind. Jedoch bin ich noch nicht soweit in der Materie drin, dass ich das genau sagen kann ;)
 
Gibt es zufällig schon eine Mod,
in der die Clippingfehler der Helme bei allen Männlichen und Weiblichen Haarstilen gefixt wurden?

Hoffe das war jetzt nicht zu unverständlich^^ Deutsch kann echt unschön sein! XD
 
der stählerne Hornhelm (siehe Lydia in meiner Signatur) zeigt Frisuren beim Helmtragen. Dies könnte man als Basis nehmen für einen No Helmet Mod.
 
Ich habs erstmal als Suche deklariert, ansonsten ist es eine Anfrage.

In vielen MMORPGS gibt es ja die Funktion den Helm auszuschalten, so das man das Gesicht des Chars sehen kann.
Und genau solche Mods suche ich.
Es soll halt nur der Helm "unsichtbar" gemacht werden, aber die Verzauberungen und Rüstungswerte logischerweise erhalten bleiben.

Danke shconmal im vorraus.
 
Helm ausblenden

Heyho!
Da mir Helme generell auf den Zeiger gehen, da sie in den meisten Spielen nicht mit den Haaren und/oder Ohren klar kommen suche ich hier ne Mod die mir dabei hilft:
Ich möchte ungern meinen Rüstungsbonus und meine Verzauberung aufgeben, trotzdem renne ich oft ohne Helm rum weils besser ausschaut!
So ich brauche demnach eine Mod die die Helme beim Spielercharacter ausblendet. Habe nur Mods gefunden die für jede Helmart ne eigene .esp hat bzw. Mods wodurch dann die Rüstungsteile auf Englisch waren.

Gibts da vll. schon ne deutsche Mod?

Gruß karma