Universe At War: Earth Assault

Phoenix-Ch

Angehöriger
Ich hab von dem Spiel grad die Demo gezockt und muss sagen, ich bin überrascht, aber nicht gerad positiv ... Von der viel gepriesenen Innovation merke ich nicht allzu viel und die Grafik erst :sick: Ich spiels unter Dx10 und eig alles auf High und trotzdem ... Nicht gerade der Grafikknüller ... Was haltet ihr davon?

Allein der deutsche Name... Angriffsziel Erde....

Das klingt so nach einem billigen Film aus den 50ern, da lad ich mir nicht mal die Demo

In diesem Sinne: Ich :sick: mit dir

Da das Spiel ja inzwischen draußen ist krame ich diesen Thread mal wieder raus.

Mich würde interessieren, ob Irgendjemand außer mir noch dieses Spiel spielt oder ob es einfach an den meisten vorbeigegangen ist (In den Medien wurde es ja kaum beachtet)

Meiner Meinung nach ist das Spiel (trotz des seltsamen Titels) durchaus Empfehlenswert, was nicht zuletzt an den ziemlich innovativen Fraktionen liegt, die sich halt sehr unterschiedlich Spielen.

Falls es Irgendwen interessiert:
Die deutsch Fansite

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir überlegt ob ich das spiel kaufe, bin bislang aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Gut, der Name ist schon etwas komisch, aber die Fraktionen haben meiner Meinung nach alle interessante Einheiten und Taktiken. Deshalb würde ich eher zu JA tendieren, bin mir aber wie schon gesagt nicht sicher. Was meint ihr denn?

mfg Sly

Ich kauf's mir vielleicht.
Ich hab gehört, es ist von den Machern von
Star Wars: Empire At War
Das find ich echt cool und deshalb werd ich Universe at War wohl kaufen.
aber ich warte lieber, bis es billiger is.:D