Hallo Leute
Ich war seit 7 Wochen nicht mehr online (ja es gibt ein Leben im Offline ) und da es hier so fleissige Schreiberlinge gibt, hat sich meine Anzahl an ungelesenen Beiträge auf über 2100 angehäuft
Da einige Beiträge schon längst veraltet sind, oder nach über 2000 Beiträge mein Zeigefinger ein Muskelfaserriss bekommt, habe ich mir gedacht ob man die Anzahl an ungelesenen Beiträge nicht limitieren kann.
Ich sag mal ne Zahl....so um die 500 oder so....
Sodass war mal ein Vorschlag und die Reaktion auf:
Gruss Tiss
Ich war seit 7 Wochen nicht mehr online (ja es gibt ein Leben im Offline ) und da es hier so fleissige Schreiberlinge gibt, hat sich meine Anzahl an ungelesenen Beiträge auf über 2100 angehäuft
Da einige Beiträge schon längst veraltet sind, oder nach über 2000 Beiträge mein Zeigefinger ein Muskelfaserriss bekommt, habe ich mir gedacht ob man die Anzahl an ungelesenen Beiträge nicht limitieren kann.
Ich sag mal ne Zahl....so um die 500 oder so....
Sodass war mal ein Vorschlag und die Reaktion auf:
Hallo Tiss, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?
Gruss Tiss