Vorstellung Lady Li´s Arcane University 300 DV

Ich hab gestern mal aus spass versucht das Plugin mit der UNi 300 zu aktivieren hab die bedingeungen der Readme befolgt wenn ich sie richtig verstanden habe ???

Auf jedenfall hab ich alle Plugins deaktiviert dann gespeichert und nur deinen Mod aktiviert aber es hat sich nichts an der uni geändert nur das der Turm des Erzmagiers jetzt 2 mal da war wobei ich sagen muss das deine Version vom Turm sehr schick ist.

Wie krieg ich das denn jetzt ans laufen ???

MFG ALEXI
 
Du sagtest doch, es ist nicht kompatibel mit deinen anderen Mods. Wegen dem brauchst du doch nicht alle anderen ausschalten, dann verzichtest du halt auf meinen...
Ansonsten probiere mal die Version 1.1 DV, da sind nur die Innenräume verschönert und da kann man sehr nett wohnen, quasi als Hausmod für Erzmagier^^ ;)
 
NEeee Als Hausmod hab ich ja meinen Mod der is schick :roll:.

Hab bei nem Kollegen den Mod gesehen (also deiner ^^) Auf jedenfall ist das schön was mich aufregt sin die Holztüren wo nix Dahinter is :D

Naja daran wird ja auch gearbeitet.

MFG ALEXI
 
Du bist ja sicherlich auch mit deiner Magiergilde sehr beschäftigt, was willst du da also mit meiner? Es sind wohl alle Fragen geklärt jetzt...

Edit: Ausserdem hilft dir ja immer das halbe Forum, so das es eigentlich nicht wirklich deine Magiergilde ist *grins* - nicht ernst nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja sicherlich auch mit deiner Magiergilde sehr beschäftigt, was willst du da also mit meiner? Es sind wohl alle Fragen geklärt jetzt...

Edit: Ausserdem hilft dir ja immer das halbe Forum, so das es eigentlich nicht wirklich deine Magiergilde ist *grins* - nicht ernst nehmen!
:(:cry:

immerhin modde ich ja noch nucht lange, als ich den mod gestartet habe konnte ich noch garnicht modden, und die einzigen dinge in denen Ich fragen stelle sind scripts.

Oder ich finde ein Item nicht da Frag ich das Forum.

Ich glaube auch das keiner noch nie das Forum fragen musste o.ä.

MFG ALEXI
Edit: Was erlaubst du dir eigentlich *G* Auch nicht ernst nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:(:cry:
Edit: Was erlaubst du dir eigentlich *G* Auch nicht ernst nehmen :D

Die Wahrheit zu sagen :shock: ^^ Auch nicht ernst nehmen...

Quatsch beiseite: Du machst deine eigene Magiergilde, also brauchst du meine nicht, also weiß ich nicht so ganz, was nun dein Hintergund für diese ganze Aktion sein sollte. Ist auch egal. Ich wünsche dir recht viel Erfolg bei deinem Projekt!:)
 
Naja es gibt sowas das nennt sich neugier da will man sich sachen angucken die sich interessant anhören weist du ^^.

Nene Joke auf jedenfall wollte ich nur mal gucken wie es aussieht aber wenn die mods nicht kompatibel ist muss ich mir wohl selbst ne verschönerte Uni erstellen :eek: (Wollte nur mal meinen Lieblingssmili bringen aber wenn es sein muss dann mach ich das halt :D)

MFG ALEXI

BTW: Voll das Privatgespräch kein anderer ausser ich Ladyli schreiben :D