Festung des Drachenkaisers
Beschreibung:
Seid vielen hundert Jahren steht die gewaltige Festung hier in den hohen Bergen Tamriels, unentdeckt und vergessen. Türme erheben sich in den Himmel und zahlreiche Geheimgänge ziehen sich durch das uralte Gemäuer. In den geheimnisvollen Gärten ranken die seltesten Pflanzen an den Wanden empor. Der Reichtum der hier ruhen soll ist legendär. Mythen ranken sich um diesen Ort und manch einer der sich auf die Suche machte nach all diesem Reichtum machte und ward nie wieder gesehen oder musste umkehren.
Doch nun ist wieder ein rechtmäßiger Erbe der Festung wieder in Cyrodiil anzutreffen. Hinter Gittern erwacht die Hoffung das die alten Mauern einen neuen Herrscher sehen.
Wird er nach seiner Bestimmung suchen? Wird er sich aufmachen, die Festung des Drachenkaisers zu finden?
Weitere Informationen voll allem in Richtung der Story gibt es später.
Features:
- eine gute Lage mit Aussicht über Tamriel
- eine Quest, die erzählt wie es zu diesem Schloss kam und wer es erbaute
- Labor mit Zutatensortierer, Regalen
- Garten in dem Zutaten wachsen
- Bücherei
- Wohnräume die gemütlich und einladend sind
- Viele Geheimgänge und Verstecke, so wie viele versteckte Sachen
- Ein Magierturm mit Wetterkontrolle, Verzauberung-und zauberaltar, Platz für Stäbe und Spruchrollen
- eine funktionierende Küche
- Einen Pool mit Handtüchern, Seife, Sauna, ...
- Ein Bad mit Fließendwasser
- Eine Schmiede
- Trainingsräume mit Trainern
- Wasserfälle in der Umgebung
- gigantischer Thronsaal
- eine kleine aber feine Ansiedlung von Häusern (=Dorf)
- Ein großer voller Weinkeller
- Raum der Mythen
- Ausstellungsräume
- Fluchtwege
- Geheimes Arbeitszimmer
Team:
WarriorJ (Teamleiter und ideen)
Eldarie (Extoriergestaltung, und ideen )
SirTroy (Scripter, Texturen, Meshes und ideen)
barney014 (Intoriergestaltung und ideen)
space_marine (Npc´s und ideen)
Elras (Ex-und Intoriergestaltung und ideen)
Chuck Norris (Retexturieren und ideen)
der dunkelfürst (gestaltung und ideen)
Gesucht werden: 3D-Designer, Quester, Jemand der Texturen und Meshes für uns erstellt
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge werden immer gern gesehen.
Abhänigkeiten:
- Patch 1.2.0416
-Shivering Isles
SCREENS
4.10.08
19.9.08
MFG Jaron
Beschreibung:
Seid vielen hundert Jahren steht die gewaltige Festung hier in den hohen Bergen Tamriels, unentdeckt und vergessen. Türme erheben sich in den Himmel und zahlreiche Geheimgänge ziehen sich durch das uralte Gemäuer. In den geheimnisvollen Gärten ranken die seltesten Pflanzen an den Wanden empor. Der Reichtum der hier ruhen soll ist legendär. Mythen ranken sich um diesen Ort und manch einer der sich auf die Suche machte nach all diesem Reichtum machte und ward nie wieder gesehen oder musste umkehren.
Doch nun ist wieder ein rechtmäßiger Erbe der Festung wieder in Cyrodiil anzutreffen. Hinter Gittern erwacht die Hoffung das die alten Mauern einen neuen Herrscher sehen.
Wird er nach seiner Bestimmung suchen? Wird er sich aufmachen, die Festung des Drachenkaisers zu finden?
Weitere Informationen voll allem in Richtung der Story gibt es später.
Features:
- eine gute Lage mit Aussicht über Tamriel
- eine Quest, die erzählt wie es zu diesem Schloss kam und wer es erbaute
- Labor mit Zutatensortierer, Regalen
- Garten in dem Zutaten wachsen
- Bücherei
- Wohnräume die gemütlich und einladend sind
- Viele Geheimgänge und Verstecke, so wie viele versteckte Sachen
- Ein Magierturm mit Wetterkontrolle, Verzauberung-und zauberaltar, Platz für Stäbe und Spruchrollen
- eine funktionierende Küche
- Einen Pool mit Handtüchern, Seife, Sauna, ...
- Ein Bad mit Fließendwasser
- Eine Schmiede
- Trainingsräume mit Trainern
- Wasserfälle in der Umgebung
- gigantischer Thronsaal
- eine kleine aber feine Ansiedlung von Häusern (=Dorf)
- Ein großer voller Weinkeller
- Raum der Mythen
- Ausstellungsräume
- Fluchtwege
- Geheimes Arbeitszimmer
Team:
WarriorJ (Teamleiter und ideen)
Eldarie (Extoriergestaltung, und ideen )
SirTroy (Scripter, Texturen, Meshes und ideen)
barney014 (Intoriergestaltung und ideen)
space_marine (Npc´s und ideen)
Elras (Ex-und Intoriergestaltung und ideen)
Chuck Norris (Retexturieren und ideen)
der dunkelfürst (gestaltung und ideen)
Gesucht werden: 3D-Designer, Quester, Jemand der Texturen und Meshes für uns erstellt
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge werden immer gern gesehen.
Abhänigkeiten:
- Patch 1.2.0416
-Shivering Isles
SCREENS
4.10.08
19.9.08
Das Tagebuch des Drachenkaisers
/Datum unleserlich/
Letzter Eintrag
Ich Noraj Nailik habe 70 Jahre lang Treu im Dienste des Kaisers und der Drachengöttin Sirod,
den Orden des Drachens Angeführt und von einer Schlacht zur Andern geführt…von Sieg zu Sieg.
Diese Festung diente mir und meinem Dachen hierbei als Zufluchtsort und Ruhestätte…als Versteck vor dem Feind.
Wir fanden hier immer Eine warme Mahlzeit und Freunde.
Doch nun fühle ich wie mein Leben langsam zu ende geht… täglich spüre ich wie der Moment meines letzten Atemzugs immer näher kommt…wie das Leben langsam aus mir heraussickert, wie das Bier aus einem Fass mit Löchern
Ich habe meiner Elite Garde befohlen Meine Rüstung, meine Waffen und meinen Leichnam in die Kristalldrachenhöhle zu bringen.
Auf das ein mutiger und starker Held kommen möge
Um meinen Platz einzunehmen als mein rechtmäßiger Nachfolger.
Fliege schnell fliege weit und möge Sirod dich unter ihre schützenden Flügel nehmen!
Gezeichnet Noraj Nailik Drachenkaiser im Dienste Tamriels
/Datum unleserlich/
Letzter Eintrag
Ich Noraj Nailik habe 70 Jahre lang Treu im Dienste des Kaisers und der Drachengöttin Sirod,
den Orden des Drachens Angeführt und von einer Schlacht zur Andern geführt…von Sieg zu Sieg.
Diese Festung diente mir und meinem Dachen hierbei als Zufluchtsort und Ruhestätte…als Versteck vor dem Feind.
Wir fanden hier immer Eine warme Mahlzeit und Freunde.
Doch nun fühle ich wie mein Leben langsam zu ende geht… täglich spüre ich wie der Moment meines letzten Atemzugs immer näher kommt…wie das Leben langsam aus mir heraussickert, wie das Bier aus einem Fass mit Löchern
Ich habe meiner Elite Garde befohlen Meine Rüstung, meine Waffen und meinen Leichnam in die Kristalldrachenhöhle zu bringen.
Auf das ein mutiger und starker Held kommen möge
Um meinen Platz einzunehmen als mein rechtmäßiger Nachfolger.
Fliege schnell fliege weit und möge Sirod dich unter ihre schützenden Flügel nehmen!
Gezeichnet Noraj Nailik Drachenkaiser im Dienste Tamriels
MFG Jaron
Zuletzt bearbeitet: