Projekt [Übersetzung+Verbesserung] von englischen hausmods

Wie findet ihr die Mod-Idee?

  • Naja ziemlich schlechte Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vfb

Reisender
Hallo liebes Scharesoft-Forum,
hiermit kündige ich nun mein neues Projekt an:

Übersetzungen+Verbesserungen+Anpassungen von englischen Haus mods

Die meißten Häuser werden eher kleine Häuser sein als große Villen.
Ich will damit erreichen das man zB. in jeder Gegend in Cyrodiil ein Haus hat, man also nicht zum schlafen immer Schnellreisen muss, sondern dass ein Haus in ziemlicher Nähe ist.

Derzeitige Hausmods in Arbeit:

- Huntsmans_Lodge
Übersetzung: 100%
Verbesserungen+Anpassungen: 10%
Überprüfen: kann man ja erst wenns fertig is^^
Link zum Original: KLICK
ReadMe schreiben: kann ich ja noch nicht ganz fertig schreiben, da das Haus noch nicht vollständig verbessert wurde^^

- Bruma_Hunting_Lodge
Übersetzung: 100%
Verbesserungen+Anpassungen: 0%
Überprüfen: kann man ja erst wenns fertig is^^
Link zum Original: KLICK
ReadMe schreiben: kann ich ja noch nicht ganz fertig schreiben, da das Haus noch nicht vollständig verbessert wurde^^


Fertig übersetzte und verbesserte Hausmods:
- The_Hunters_Haven
Link zum Original: KLICK
DL zur DV (EV wird NICHT benötigt):
DL bei rapidshare: KLICK
DL bei filefront:KLICK


Nun ist dies nicht mehr nur mein Projekt sondern Assassin_456 und giebi helfen mir!

Das Team:

vfb: Idee/Projektleiter/Übersetzung/Verbesserung (eher Assassin und giebi da ich mich da erst einarbeite :D/Sonstiges
Assassin_456: Übersetzung/Verbesserung/Sonstiges
giebi: Übersetzung/Verbesserung/Sonstiges

Aber vorweg habt ihr eig interesse an solchen mod übersetzungen? ;)

Und habt ihr noch wünsche welche Häuser ich noch Übersetzen+Verbessern kann? Am liebsten wären mir schöne Jagdhäuser, kleine unterschlüpfe wie darkladys (KLICK) oder solch kleine Burgen wie giebis (KLICK)

Nun was sagt ihr zur Idee?
Welche Häuser wünscht ihr übersetzt zu haben?

Sagt uns eure Meinung, denn dann können wir das Projekt so gut wie möglich gestalten! ;)

Mfg,
vfb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vIiRuS
danke euch dreien!

@all: habt ihr noch ideen?
oder wünsche welche häuser ich übersetzen/verbessern soll?
PS: da ich denke da ich die drei am we releasen werde sofern ich da die erlaubnis der Autoren habe^^suche ich häuser die ich danach übersetze
schreibt einfach wenn ihr einen wunsch habt ich schau mirs dann an
PS: noch ne frage: bei den meißten mods ist der schlüssel zur tür ja in einer kiste vor der tür. soll ich das auch so machen oder soll ich die schlüssel wenn die zeit reicht verstecken oder in dungeons reintun?
 
n guter tipp!

geh mal unter tesnexus und suche home (zuhause) oder unter buildings!
da sind viiiieeeeele hausmods die fehler haben und auf englisch sind!

ich glaube damit wäre gut geholfen oder?
aber amsonsten würde ich castle almgard empfehlen zu übersetzten WENN es nicht schon übersetzt wäre:D

bye

mvg Oblivion_Zocker
 
castle almgard wurde meines wissens schon übersetzt edit: zu spät^^

ja bei tesnexus hab ich auch schon geschaut^^:D:D

aber ich will ja auch wissen welche häuser ihr gerne übersetzt+verbessert hättet

PS: das muss sein: vfb führt 3:0 edit: und das spiel ist aus, aus der vfb gewinnt mit 3:0 :D:D

EDIT2:
wenn man bei tesnexus nach "lodge" sucht findet man 2 seiten hausmods die eig alle ziemlich ok bis gut aussehn, welche mods ich aber als nächstes übersetze/verbessere weiß ich noch nicht
ihr könnt mir ja vorschlagen was ich übersetzen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee! Gibt es nicht schon ein ähnliches modprojekt, welches häuser für jede rasse einfügen soll?

400 ster beitrag :yeah:

EDIT/ gut dass du sie auch verbesserst
brauchst du hilfe/betatester? ich würd gerne helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee! Gibt es nicht schon ein ähnliches modprojekt, welches häuser für jede rasse einfügen soll?

400 ster beitrag :yeah:

ja ich weiß das es das gibt aber die macht terridonelli ja alle selber neu, ich tu ja nur vorhandene übersetzen und ausbessern wobei es mir eig egal ist für welche klasse die Hausmods, die ich übersetze, genau zugeschnitten sind
PS: siehe oben:
ich zitiere mich selbst :D schrieb:
Am liebsten wären mir schöne Jagdhäuser, kleine unterschlüpfe wie darkladys (KLICK) oder solch kleine Burgen wie giebis (KLICK)
also ziemlich unterschiedlich eig, jagdhäuser für wen wohl^^kleine verstecktze unterschlüpfe für diebe/assassine und die Burgen für große Krieger^^

PS: Gratulation zum 400.sten :D

EDIT 3 oder 4^^^: @Assassin_456:
ja klar kannst meine übersetzten und verbesserten Häuser testen und da ich ja noch nicht so gut bin im cs kannste mir da ja auch manchmal helfen beim verbessern der Mods, wennde willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn du meine Hilfe brauchst: PN an mich ;)

Ich werd auch noch ein bisschen Tesnexus nach guten Häusern durchstöbern

EDIT/ was hältst du von dieser Mod?
ich kann sie ja verbessern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sollte es genug häuser für dich geben:

http://www.oblivionsrealestate.com

;)

danke die seite kannt ich noch gar nicht ich schau mich da mal um :D....
da muss man sich anmelden da schau ich dann morgen mal vorbei^^

EDIT3: mhm da muss ja man sich anmelden nu ich war doch neugierig meld mich an und die häuser sind wirklich gut nur ob die mir die erlaubnis geben ihre hausmods zu übersetzen und zu modifizieren?

EDIT: also ich hab da auch Hunters Haven gesehen was ich ja auch grad übersetze und was auch auf tesnexus ist, ebenso darkladys inselhaus ist auch dort

EDIT/4^^:D: die links von der seite führen alle auf tesnexus/planetelderscrolls dann kann ich den autor doch benachrichtigen da auf der original seite (http://www.oblivionsrealestate.com) kein kontakt zu den autoren angegeben wird.
Ich schau mir die jetzt mal an aber nich so lange erst mal sollen die drei derzeitigen Hausmods fertig werden aber da hats wirklich schöne häuser also nach den dreien kommen noch en paar, soviel ist sicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so um nicht mehr die ganze zeit meinen alten post zu editieren^^:

- also ich fand sehr viele gute Hausmods die es wert sind sie zu übersetzen und anzupassen/verbessern

- welche ich vll als nächstes machen werde wird erst am we bekannt gegeben da ich erst die drei derzeitigen in arbeit stehenden Hausmods vollenden möchte

-an alle noch mal vielen dank hätte nicht gedacht dass da soviel Resonanz kommt! (vor allem auch an assassin_456 der betatests macht und mir bei fragen und problemen zur seite steht)

- nun nach der mittagschule melde ich mich wieder^^
 
Ich würde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten (zur Zeit Arbeit im Schichtbetrieb) trotzdem gerne beteiligen. Ich benutze Tecras Mod Übersetzer. Oder gibt es etwas besseres?

Die Idee finde ich klasse.
 
ich nutze auch tecra's ich denk nicht dass es da was bessres gibt^^

also giebi ja du kannst auch mitmachen wennde willst!
von deiner mod kriegerburg weiß ich ja dass du auch gut mit dem cs umgehen kannst wobei ich mich da gerade erst einarbeite ins dungeon design etc. also du wärst willkommen^^ :D

ich werde dann später mal den anfangspost editieren (aktualisieren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.