Hatte eben etwas langeweile und habe mich etwas an der Übersetzung versucht.
So 100% stimmt es sicher noch nicht, aber doch so ungefähr.
Ich habe die von mir geposteten Bilder von oben nach unten abgearbeitet, bin aber natürlich noch nicht fertig.
Mystic Binding = Mystische Bindung
Covenant (Apprentice) = Beschwörer (Lehrling)
Can bribe guards to ignore crimes. Persuasion attempts are 30% easier and intimidation is twice as likely succeed = Kann Guards bestechen um Verbrechen zu ignorieren.Überzeugungsversuche sind um 30% leichter und Einschüchterungsversuche sind Zweimal erfolgreicher.
siphon Apprentice) = Abschöpfen (Lehrling)
Artificer = Schöpfer
you can learn the spells of unique slaves by using them. = Sie können den Zauber der einzigartigen Sklaven lernen, wenn sie ihn gebrauchen.
Once every hour, you're able to cast a ritual spell near instantly for very little magicka = Sie sind in der Lage sofort einen Ritualzauber mit sehr wenig Magicka zu wirken.
Whenever you gain temporary health from faith, you gain an equivalent amount of stamina for 60 seconds. = Immer wenn Sie zeitweise Gesundheit aus Ihrem Glauben ziehen, bekommen Sie das Äquivalent in Ausdauer für 60 Sekunden.
You turn undead spells instantly kill low level undead.= Zauber gegen Untote killen low Level Untote sofort.
Bound weapons do more damage, banish summoned creatures and turn raised ones. = Beschworene Waffen machen mehr schaden, bannen beschworene Kreaturen und drehen sie um.