Projekt Übersetzung SPERG

Ich habe leider zur Zeit auch nicht die Möglichkeit, mich selbst in weitere Großprojekte zu stürzen, aber ich kann mich gerne als Korrekturleser (ist ja auch viel Arbeit...) zur Verfügung stellen, wenn ihr das wollt.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Kurzes Hallo,

Changnam, mir geht es genau so. Es gibt da Dinge, die erst im Spiel wirklich Sinn machen. Während der Übersetzung steh ich da auch des Öfteren mal wie der Ochs vorm Berg. Aber dafür testen wir die Mod ja, wenn alles übersetzt ist.

Stefanu, sehr gerne. Oder vielleicht noch besser, wir brauchen auch noch gute Tester, die die Mod auf Herz und Nieren prüfen können, ob da auch alles stimmt.

Sodele, bin auch schon wieder Unterwegs. Einen schönen Abend euch :)
 
  • Like
Reaktionen: changnam
Meine Güte, einen Tag nicht reingeschaut und schon ist die halbe Arbeit erledigt. Gibt es noch was, was ich übersetzen könnte?
 
Huhuu,

alles ist noch nicht vergeben:

sperg.esm
strings [2579] = Lillyen
DLstrings von Autoalchemie bis AutoTwoHanded 100 = ???
DLstrings von AVAlchemie bis SpeGhostwalk = Lillyen (Teil bereits übersetzt)
DLstrings von SPEGlitteringPrizes bis SPEGreatCriticalCharge = ???
DLstrings von SPEGreatSwings bis Ende = Lillyen (Teil bereits übersetzt)

Oder aber, wer sich aller DLstrings der sperg.esm annehmen möchte, der kann sich melden. Ich schicke ihr oder ihm dann meine zu, da sieht man ja direkt, was noch fehlt.
 
Hab ich doch schon:)
Die SPERG-DG.esp dürfte relativ fehlerfrei sei, da ich viel aus der 3.1.1 kopieren konnte.
Aber die SPERG-DB.esp.... au weia.:? :D
 
Huhuu,

bin gerade erst rein und ich mach heut Skyrim-technisch nichts mehr. Morgen habe wieder Zeit zum Managen, Übersetzen und so :D

Wünsch euch einen schönen Abend!
 
Ich denke ich krieg meinen Teil morgen fertig Da sind aber so zwei, drei Sachen drinne, wo ich echt nicht sicher bin, was wohl gemeint ist... :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Stevrocks
@changnam: In der Sperg-DG.esp ist die zweite Spalte der Strings noch gar nicht übersetzt... Macht das jemand anderes?
 
Stefanu, das verstehe ich nicht. Bei mir hat der Sperg-DG.esp
Strings 22/22, DLStrings 19/19 und ILStrings 0/0. Die sind alle auf deutsch bei mir. Aber ich gehe mal davon aus, das du recht hast. Kannst du mir sagen wo da noch was zu übersetzen ist?
 
Ich beziehe mich auf die Version 4.0 und da sind es 67 Strings und 35 DLStrings. Das stimmt doch, dass ihr diese Version übersetzt? Ich habe mir die EV geladen und dann deine per esp.-Vergleich. Bei den 67 Strings gibt es kaum was zu übersetzen, denn das sind hauptsächlich Standardnamen des Originalspiels.