Two Worlds 1/2 und Addons

Um aufs Thema zurück zu kommen, ist die Version in der Pc Games (welche ich seit gestern habe^^) ab 16.
Das könnte doch aber auch an den Add-Ons liegen oder??


Nein die PCGames/Gamestar/PCAction sind alle ab 16 immer. Das liegt wh an den Videos da sind ja auch ab 18Videos dabei.

Ich hab sie nicht gekriegt ab 16 :( Aber mein Dad ist grad einkaufen vll findet er sie
 
Ich wollte nach einiger Zeit auch wieder Two Worlds spielen (immerhin gibt's ja mehr als sieben Patches seit ich's das letzte Mal angerührt habe) und bin gleich nach der Installation auf ein Problem gestoßen: Das ******ding lässt sich nicht aktivieren. Egal ob ich mit oder ohne Registrierung versuche, es kommt immer "Ungültige Seriennummer" - interessant, da ich bis dato noch keine Seriennummer eingetippt habe (ja, ich habe eine Seriennummer, eine originale sogar). Das Spiel lässt mich die auch nicht nachträglich eintragen, zumindest hätte ich die Möglichkeit nicht gefunden.

Gibt's dafür Abhilfe oder muss ich das Spiel mit purer Gewalt brechen?
 
Ruf den Support an. Wenn ich mich richtig erinnere kann das Spiel auch übers Telefon aktiviert werden . Ob es dir hilft weiß ich jetzt nicht aber probieren geht über studieren .
 
Was soll die ganze ******e kosten?

Was meinst du bitte?

Die Seriennummer-Anforderung ist normalerweise kostenlos, wenn du beweisen kannst, dass du das Spiel original erworben hast.
So war es jedenfalls bei Metro 2033.

Falls du die PC-Games mit Two Worlds meinst, ich glaube sie kostet ca. 8€.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Der Support fällt weg, da er nicht kostenlos ist - sofern das nicht anders zu beheben ist, wird rohe Gewalt angewendet und gut ist. Scheint ja das einzige zu sein, das in diesen Tagen noch hilft ...
 
kann es sein das du das spiel schonmal drauf hattest?(hatte nämlich auch das problem).
du musst die seriennummer(regedit bei ausführn eingebn und dann unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Reality Pump\TwoWorlds\SerialKey die datei killn) aus der regestry löschen und dann kannst du sie nochmal eingebn ;)
 
also ich hab ja ein paar stunden lang versucht, oblivion zu mögen. was obliv nicht so recht geschafft hat, hat bei two worlds sofort funktioniert: man steckt drin und suchtet voll ab. *nur noch die quest zuende machen, nur noch den kram verkaufen, nur noch schnell zur weggabelung - ach mist, schon so spät - naja, noch schnell die quest zuende machen, ach noch schnell das zeug verkaufen...*

hab mit nem totalhybrid angefangen, magier in schwerer rüstung mit dem talent der schlossöffnung. damit fallen natürlich ne menge skills weg, die einem das leben leichter machen würden wie starke hand und blocken. macht schon spaß :)
 
Aber dass das Spiel balance-technisch eine einzige Katastrophe ist, scheint euch nicht zu stören?
Und das die Wyvern immer im Gänsemarsch ankommen und dann auch geordnet wie in einer Sortiermaschine umfallen, auch nicht?
Und dass man spätestens auf Stufe 12 alles umhusten kann, was da kreucht und fleucht?
Und die Kämpfe noch langweiliger sind als in irgendeinem Spiel, weil eben die Gegner so schlecht animiert sind und auch keinen nennenswerte KI haben?
Dass man kaum ein Objekt bewegen kann, bzw. aktivieren?
Dass es kaum Innenräume gibt, und die vorhandenen sooo langweilig...

Das einzig schöne an Two-Worlds fand ich die Schatten in der Nahsicht. Schlagschatten fehlen bei Oblivion.
Aber sonst?
 
Erstens gibt es ziemlich heftige Gegner später in Two Worlds die man Anfangs kaum besiegen kann. Z.b die Drachen waren ziemlich geile Gegner oder im brennenden Wald.

Haber erst vor kürze wieder einen Cha Level 50 gebracht und es hat Spaß gemacht zum siebten male ungefär ?

Es gibt eine menge tolle Qeuste und die Grafik ist toll die Animationen sind zwar nur Mittelmäßig aber das Leveln und co hat mir Spaß gemacht vor allem in den Städten gab es mal mehr als nur 10 Leute.
 
Aber dass das Spiel balance-technisch eine einzige Katastrophe ist, scheint euch nicht zu stören?
Und das die Wyvern immer im Gänsemarsch ankommen und dann auch geordnet wie in einer Sortiermaschine umfallen, auch nicht?
Und dass man spätestens auf Stufe 12 alles umhusten kann, was da kreucht und fleucht?
Und die Kämpfe noch langweiliger sind als in irgendeinem Spiel, weil eben die Gegner so schlecht animiert sind und auch keinen nennenswerte KI haben?
Dass man kaum ein Objekt bewegen kann, bzw. aktivieren?
Dass es kaum Innenräume gibt, und die vorhandenen sooo langweilig...
nö. stört mich alles nicht oder sehe ich anders^^
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutsche und europäische Version soll ja diesen Monat in den Regalen stehen, wogegen der Releas der US-Version auf den Januar 2011 verschoben wird.

Bekommen wir da etwa wieder ein unfertiges Spiel? Das wird zwar vom Publisher bestritten, der als Gründe die große gleichzeitige Anzahl von Konkurenzreleasen nennt.

Diese Begründung hat für mich aber einen faden Beigeschmack, denn auch in Europa werden genau die selben Konkurenztitel releast und stellen damit das gleiche "Problem" wie auf dem US-Markt dar, wogen die Zahl der Spiele auf den europäischen Markt noch höher sein dürfte, weil es einigen davon nicht gelingt, sich auf den US-Markt zu etablieren.

Quelle: alle dt.Spielezeitungen im Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Also, ich habe mich an Two Worlds versucht und dieses Spiel erscheint mir wie eine nicht zu Ende gestaltete Kulisse. Ein leerer Rahmen. Es spielt sich zu sehr neben der Geschichte her, die Spielwelt ist ziemlich leer, das auf Berge heraufgequäle mit anschließender Sehnenscheiden-Entzündung mag ich auch nicht.
Pro: Stufeneinstellung, anspruchsvolle Kämpfe, Gegenstände Stapeln.
The Witcher fand ich übrigens auch eher enttäuschend. Für die gute Bewertung muß viel Geld geflossen sein... Tja, die Day of the Tentacle-Zeit ist vorbei....

Ich stimm' dir bei Two Worlds zu, muss bei The Witcher aber vehement widersprechen - es ist eben kein pures Rollenspiel, sondern eines mit Fokus auf Kampf - da macht es aber definitv mehr als Two Worlds oder, greifen wir die schlechteren Beispiele auf, Oblivion richtig.


Hinsichtlich Two Worlds II sehe ich das eher finster - der erste Teil war enttäuschend, warum sollte der zweite anders sein?
 
Naja, so oft wie sie das schon verschoben habe. Das kann ein Indiz dafür sein, dass sie aus den Fehlern von 1 gelernt haben und es erst realesen wenn es auch wirklich fertig ist. Ich bin bis jetzt recht optimistisch.

Ich habe mir die Royal Edition bei Amazon vorbestellt und bezahle dafür weniger als für das normale Version. Da muss jemanden mal ein Tippfehler unterlaufen sein...:-D
 
Hinsichtlich Two Worlds II sehe ich das eher finster - der erste Teil war enttäuschend, warum sollte der zweite anders sein?


Lol, wenn das der einzige Grund ist.....

Ich schaue Two Worlds 2 sehr intressiert an, zwar gefällt mir der Rüstungs und Kreaturen stil des Spiels nicht wirklich, aber es sieht intressant aus.
 
der erste Teil war enttäuschend, warum sollte der zweite anders sein?

Da kann ich nur den Kopf schüttelen.

Vieleicht einfach weil wie die Macher schon gesagt haben sich starck auf das fokusiert haben was die Fan Comunity vorgeschlagen hatte.
 
Was genau ihr Fehler war. Fans sind dumm, wissen weder etwas über Spiele noch wie sie beschaffen sein müssen. Nimmt man zu viele Meinungen und Ratschläge auf kommt nur Schwachsinn dabei raus. Two Worlds ist hiermit ein perfektes Beispiel.

Spiele SIND Kunst, wenn auch bisher nicht anerkannt (?) - wenn ich ein Bild male oder eine Geschichte schreibe, frage ich auch nicht andere, welche Farben und Motive, Ausdrücke und Sprache ich verwenden soll. Damit verliert das Kunstwerk seine Seele, seinen Ausdruck. Was ist es dann? Es ist schlecht, das ist, was es ist.
 
Two Worlds war bereits ohne Ideen der Fans Mist . Jedenfalls wenn es nach mir geht .


Aber ich lasse jedem natürlich seine Hoffnung auf Teil 2...
 
Ich habe mir jetzt zwei Youtube-Videos angeschaut und die geben mir das Gefühl, dass TW2 nicht so steif und ungelenkig wie die TW1-Demo rüberkommt. Das gibt mir Hoffnung, dass es ein gutes Spiel werden kann :D

Und der Kreaturen- und Rüstungsstil, den ich sah, war in Ordnung.