Two Worlds 1/2 und Addons

Die neuesten Videos(E3) sind eher enttäuschend, aber bis zu Releas ist ja noch Zeit.

Wer sich aber trotzdem mal mit dieser Welt vertraut machen will. Den aktuellen Titel gibt es jetzt schon für 10€ (Pyramide).
 
Meiner Meinung nach ein gerechtfertigter Preis. Also ich habe sehr viel Spaß mit dem ersten Teil gehabt und bei 10 Euro kann man wirklich nicht meckern. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.
 
Mal ne frage zu Two Worlds 1.
undzwar, will ich das Spiel starten, der Traliler läuft und das Spiel bricht ab sobald ich mit meinem Char losspielen will...
Woran könnte das liegen??
 
Da es jetzt Two Worlds in der aktuellen PC Games gibt, habe ich mal die Demo getestet, welche mich aber voll abgeschreckt hat.

Man wird ohne Erklärung einfach in die Pampa gestellt.
Die Kämpfe wirken so steif und unbeweglich und ruck-zuck hat man die Fresse dick und kann gleich Tränke saufen
Und irgendwie wirkt die Welt es kein Stück motivierend auf mich.
Im Grunde habe ich es gleich nach ca 10 Minuten wieder geschlossen und deinstalliert.

Wie ist die Vollversion im Vergleich zur Demo?
 
Ich mag das Spiel ich habe es damals auf der xbox geliebt und es war schön das es das auf der pc games gab :). Mir macht das Spiel Spaß auch wenn manche animationen recht langweilig sind.

Die späteren Kämpfe gegen die Orkheere sind etwas schwieriger.
 
Naja, auch Tetris ind Pacman werden schwieriger in höheren Stufen... ob das als Argument für ein Rollenspiel herhält? Aber alles Geschmackssache.
 
Abwieviel Jahren ist das Spiel 12oder? Aber im Müller steht ne Packung mit 16
 
Ui ui ui Two Worlds und Eddys Overhaul ich bin dann mal beim Zeitschriftenladen.


Obwohl es regnet grad.... :cry:
 
Jo regne tuts wirklich gerade...

Um aufs Thema zurück zu kommen, ist die Version in der Pc Games (welche ich seit gestern habe^^) ab 16.
Das könnte doch aber auch an den Add-Ons liegen oder??
 
Laut USK ist "Two Worlds" und "Two Worlds V 1.7 inkl. Addon Tainted Blood" ab 12 freigegeben. Also wird diese 16er Freigabe wohl ein Fehler sein oder vom Addon "Curse of souls" kommen, welches aber auf der USK-Seite nicht zu finden ist...