Was war nochmal der Release-Termin vor dem Jetzigen? Mai,April oder März? Und trotzdem fehlen noch solch essentielle Dinge und wer weiß was noch alles fehlt. Also mir kann keiner erzählen das die Verschiebung des Release nicht von Anfang geplant war.:roll:von der dritten Seite des Artikels schrieb:[...]Das alles hinterließ bei mir auf der RPC einen sehr positiven Eindruck, obwohl der Sound an vielen Stellen noch nicht ins Spiel integriert war und auch noch viele Charakteranimationen fehlten.[...]
Desweiteren frage ich mich, wie sie die Atmosphäre gespürt haben wollen, wenn eben solche Dinge wie Sounds und Animationen großteils nicht integriert waren?
Zitat von dostha
Desweiteren frage ich mich, wie sie die Atmosphäre gespürt haben wollen, wenn eben solche Dinge wie Sounds und Animationen großteils nicht integriert waren?
Also grafisch fand ich den ersten Teil schon sehr schön, aber wie dostha schon sagte - es war eher eine Enttäuschung. Vor allem fand ich die Quests an sich nicht sehr attraktiv. Die Videosequenzen waren potthässlich und die NPCs hatten Hände wie aus Holz. Ich hoffe mal, dass die sich genug Zeit mit dem zweiten Teil lassen. Ich persönlich würde auch bis nächstes Jahr warten, wenn dafür dann ein vernünftiges Spiel herumkommt.