Two Worlds 1/2 und Addons

Hmm. War zu erwarten. Ich frage mich nur, wozu überhaupt so ein früher Release-Termin angekündigt wurde, wenn sie ihn jetzt schon zum zweiten Mal verschoben haben. Wäre es nicht sinnvoller, das mal etwas mehr zu durchdenken (Reality Pump/Zuxxez sind ja bei weitem nicht die einzigen, denen solche "Fehler" passieren)? :?

MfG,

Merin
 
Das ist ein Trick, um Kunden zu täuschen. Damit wird suggeriert, dass das Spiel bereits in einer Endphase ist - mit dem Versetzen des Datums der Veröffentlichung lassen sie die Kunden denken, dass das Spiel nochmal gut auf Fehler und sonstiges untersucht wird.

Oder sie planen einfach falsch - beides ist möglich.
 
Oder es wird einfach zur Werbung genutzt. Mal ehrlich wer hätte von Two World 2 geopstet,wenn es kein "neues" Release Datum gegeben hätte? Wahrscheinlich niemand. Und so haben sie doch nochmal Two World 2 ins Rampenlicht gestellt ;)

Dante 2000
 
Man könnte es auch so auslegen, das der Publisher dieses Spieles, aus den Fehlern bei der Veröffentlichung des ersten Teiles gelernt hat. Noch mal so ein unausgereiftes Spiel mit fehlenden Support, können die sich nicht leisten, sonst ist die Marke Two Worlds gestorben.
Klar wird das auch mit Werbung zu tun haben aber besser so, als wie Jowood, die auf Teufel komm raus ihr Gothic 3 auf den Markt schmissen.
 
Ich bin ja wirklich gespannt auf dieses Spiel.

Die Nachricht, dass man Waffen nicht mehr so einfach kombinieren kann, klingt auf jeden Fall gut, wobei ich nicht glaube, dass man viele Möglichkeiten in der Kombination hat ...
 
Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht ... die Waffen-Kombinierungen haben die Balance vom ersten Teil ja völlig rausgebracht. An sich eigentlich keine schlechte Idee, aber völlig überpowert. Man könnte sie meinetwegen in stark abgeschwächter Form als "Zweitmöglichkeit" drin lassen.

MfG,

Merin
 
Was ich an dem oben genannten Artikel sehr interessant finde ist, dass er gut zeigt wie Entwickler ihre potentiellen Kunden verschaukeln bzw. sie auf das Game "geil machen".:roll:

von der dritten Seite des Artikels schrieb:
[...]Das alles hinterließ bei mir auf der RPC einen sehr positiven Eindruck, obwohl der Sound an vielen Stellen noch nicht ins Spiel integriert war und auch noch viele Charakteranimationen fehlten.[...]
Was war nochmal der Release-Termin vor dem Jetzigen? Mai,April oder März? Und trotzdem fehlen noch solch essentielle Dinge und wer weiß was noch alles fehlt. Also mir kann keiner erzählen das die Verschiebung des Release nicht von Anfang geplant war.:roll:
 
Desweiteren frage ich mich, wie sie die Atmosphäre gespürt haben wollen, wenn eben solche Dinge wie Sounds und Animationen großteils nicht integriert waren?
 
Desweiteren frage ich mich, wie sie die Atmosphäre gespürt haben wollen, wenn eben solche Dinge wie Sounds und Animationen großteils nicht integriert waren?

Ich vermute mal, dass die Spielwelt einen großen Teil zu diesem Ergebnis beigetragen hat. Wenn man sich die Bilder mal alle anschaut, die bisher veröffentlicht wurden, kann man diese als absolut prächtig und detailverliebt bezeichnen.
 
Wieso erinnert mich Two World 2 momentan an Gothic 3? Den aktuellen Stand zufolge, werden die nicht in diesem Jahr fertig. Falls es doch noch in diesem Jahr kommt, wird das warhscheinlich das neue Gothic 3...
 
Zitat von dostha
Desweiteren frage ich mich, wie sie die Atmosphäre gespürt haben wollen, wenn eben solche Dinge wie Sounds und Animationen großteils nicht integriert waren?

Nun da stimme ich dir zu, ich meine zu Two Worlds wurde das auch gesagt. Okey die Welt in Städten und in Dörfern war auhc Detailliert, nur un passent fand ich. Die Städte waren zwar voll mit Kisten usw, doch diese wurden sinnlos in die Welt gesetzt, das fand ich bei Gothic immer ziehmlich cool gelöst. Dort glaubte man, das die Kiste einen Sinn. Ob die das in Teil besser umsetzten? Ich hoffe es doch!
 
Ich geh auf jeden Fall skeptisch an diesen Teil heran. Teil eins war - zumindest für mich - eine maßlose Enttäuschung und nur, weil ein Online-Magazin etwas anderes schreibt, ändere ich meine Meinung nicht.
 
Also grafisch fand ich den ersten Teil schon sehr schön, aber wie dostha schon sagte - es war eher eine Enttäuschung. Vor allem fand ich die Quests an sich nicht sehr attraktiv. Die Videosequenzen waren potthässlich und die NPCs hatten Hände wie aus Holz. Ich hoffe mal, dass die sich genug Zeit mit dem zweiten Teil lassen. Ich persönlich würde auch bis nächstes Jahr warten, wenn dafür dann ein vernünftiges Spiel herumkommt.
 
Also grafisch fand ich den ersten Teil schon sehr schön, aber wie dostha schon sagte - es war eher eine Enttäuschung. Vor allem fand ich die Quests an sich nicht sehr attraktiv. Die Videosequenzen waren potthässlich und die NPCs hatten Hände wie aus Holz. Ich hoffe mal, dass die sich genug Zeit mit dem zweiten Teil lassen. Ich persönlich würde auch bis nächstes Jahr warten, wenn dafür dann ein vernünftiges Spiel herumkommt.

Ich kann dir da nur zustimmen Karl. Obwohl ich es damals auf xbox gespielt habe mit üblen rucklern und schlechter grafik hat es mir viel Spaß gemacht und deswegen denke ich auch das tw 2 gut wird.