Two Worlds 1/2 und Addons

Seltsam....ich bekam den Auftrag vom Bürgermeister, ihm diese Krone zu besorgen. Den Schlüssel für die Königsgräber gab er mir gleich mit...

Dann hatten wir wohl beide Recht :). Wurde bei dir das Anfangsvideo bzw. die Intro abgespielt? Wenn nicht, musst du dir mal diesen Code für den Windows Media Player installieren!

bei mir gehts jetzt.
Einfach under "Video" gehen und so ein Video abspielen, dan will der Pc was installieren. das einfach installieren dan gehts.

Der Fehler ist schon lange bekannt, es fehlt einfach ein Codec, um die Videos abzuspielen. Wenn ich den Link finde, editiere ich den noch rein.

CU

Pitter

Edit: So, da isser. Bei der Installation wird höchstwahrscheinlich eine Fehlermeldung erscheinen, dann ist der Codec aber schon installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Royal-Edition war der Codec gleich in der Installation integriert. Kann man eigentlich die Quest "Pfeile für Rigwell" beenden? Ich finde den Questgeber nicht mehr...

Ich sei, gewähr mir die Bitte, in deinem Bunde der zweite. ;)

Es blinkt zwar immerzu ein Questmarker auf der Karte, aber der Typ ist leider nicht mehr anwesend.

CU

Pitter

Der Fehler ist schon lange bekannt, es fehlt einfach ein Codec, um die Videos abzuspielen. Wenn ich den Link finde, editiere ich den noch rein.

CU

Pitter

Edit: So, da isser. Bei der Installation wird höchstwahrscheinlich eine Fehlermeldung erscheinen, dann ist der Codec aber schon installiert.

Da steht der Download sein nicht verfügbar.:?

Dark schrieb:
Da steht der Download sein nicht verfügbar.:?
Äußerst merkwürdig, kann ich von der Arbeit aus leider nicht nachvollziehen, mache ich aber heute Abend von zu Hause aus.

CU

Pitter

Edit: So, ich habs jetzt ausprobiert, der Link führt wirklich ins Leere, vor zwei Wochen hats noch funktioniert. Ich weiss leider auch keine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchen Einstellungen spielst du? N Freund von mir sagt, dass man mit einer 128er GraKa und 512 RAM Max Einstellungen nehmen kann Oo 1440 x 900

versuchs mal auf twoworlds-game.de

Da finde ich auch nicht über WVC1:cry:.

Ich spiele es mit einer x1600. Damit geht es eigentlich und leuft halbwegs flüssig. Wenn ich allerdings alles auf max stelle, hab ich ne Diashow.:lol:
Ich spiele mit fogenes Detais:

-1200 Auflösung
-HDR voll
-Detais mittel
-Tewxturqualität mittel
-Sichtweite voll

Das alles bei ca. 20 FPS

Ich spiel gar nich mal so niedrig hab durch geschicktes tunen das meiste rausgeholt

spiele:

ohne Schatten
ohne hdr
Anti-Alising
Wasser etc. auf Maximal
und das bei 512ram

HDR und Schatten habe ich nicht an weil die am meisten an der Performance ziehen ;)

edit: kann mir auch mal jemand den Patch schicken bei mir wird der Download immer abgebrochen

Zuletzt bearbeitet:
Two Worlds wird Oblivion sicher nicht vom RPG-Thron stürzen.

Dafür ist 2W viel zu schlecht - auf mich wirkt es als hätten eine Hand voll Ex-MW-Modder sich mit ein par 3dsMax-Usern zusammengetan und sich bei Devmaster.net eine Engine (sowas wie das TES-CS) bestellt und drauflosgemoddet- es hat zwar gute Ansätze und nette Grafik, aber im grossen und ganzen ist es ungeniessbar - viel zu verbuggt, unbalanciert, wenig durchdacht und eintönig. Wer schon meinte bei Oblivion seien zu oft die gleichen Bauteile verwendet worden dem wird sicher sauer aufstossen das bei 2W aus allen Ecken ständig scharenweise die gleichen Gegner gerannt kommen und das diese Gegner nach dem Kampf alle in der gleichen Pose am Boden liegen.
Der "Support" darf sich so auch nicht schimpfen- wenn man in deren Forum was postet wird man nämlch nicht ernst genommen und bekommt Antworten wie "Ach schon wieder einer der sich besser mit Programmieren auskennt als wir Super-Zuxxez-Götter- und der will uns was von Fehlern erzählen? Don't feed the trolls..."