Two Worlds 1/2 und Addons

Heute kommt der 1.3 Patch

Dann Vesuch ich auch noch mal zu spielen:)

Beim ersten Versuch war ich mit Level 20 ein Gott:eek: (selbst den hätte ich mit einem Schlag wechgefegt8)

MfG

Ich find das spiel echt mal kacke, habt das bei Giga im Check gesehen hau mir ab der letzte Rotz. Wer das spielen will ok kein Thema aber jedem anderen Rate ich davon ab...
Schlecht sehr Schlecht hätte echt was geben können aber mit dem ganzen Gesamteindruck... Nee Nee...Da pack ich ja lieber nochmal Daggerfall aus...*lol*:lol:

Hast Du es denn gespielt???
Es macht die ersten 10 -15 Stunden Richtig Spaß und hat mich mehr gefesselt
als Morrowind und Oblivion!
Vorallem lief es auf meinem mittelklasse PC mit MAx Einstellung und 2xAA so klasse , das ich meinen Augen nicht getraut habe8)
Doch leider würde es dann ein wenig zu leicht und wurde langweilig:cry:
(wird heut aber hoffentlich gehotfixt)
Bei Oblivion hab ich nach dem dritten Obliviontor schon ne Krise bekommen , weil es echt nervend war. Davon mal ab , kann man das Spiel auch nicht mit Tes vergleichen , wenn dann eher mit Gothic !
Aber egal.......nix gegen Dich, aber Giga?? ich weiß ja nicht.....
Solche Spiele sind halt auch Geschmackssache und meinen Geschmack hat es voll getroffen:)

MfG

ich konnte die vielen negativen Kritiken kaum glauben :? , muss diese aber voll bestätigen. :eek: Ich hab es jetzt so 3-4 Stunden gespielt und von einem "Ablöser" für Oblivion zu sprechen ist völliger Schwachsinn. Auch muss diese 9,3/10 Bewertung erkauft sein oder der Tester hatte sonst was intus.
Ich finde in Oblivion kann man in der 3rd Person Sicht besser kämpfen, als es bei T.W. möglich ist - leider gibt es da nur die eine Variante.
Ich hab mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut, aber auch mit noch so vielen Patches wird das Spiel nicht besser werden

gruß

Wenn du das Spiel so kurz gespielt hast ist kein Wunder das du es schrecklich findest kuckuck du musst das Spiel länger spielen um je so ne Kritik abzugeben. Was glaubst du wie ich Oblivion nach 3 Stunden fand ich hab es gehasst bis ich dann länger gespielt hatte und es mir gefiel ich fand two worlds am anfang auch schrecklich und nun würd ich es nichmehr hergeben. ;)
Auch an alle andere man kann ein Spiel nach 3 Stunden noch nicht bewerten

Hast Du es denn gespielt???
Es macht die ersten 10 -15 Stunden Richtig Spaß und hat mich mehr gefesselt
als Morrowind und Oblivion!

Ich hab es jetzt so 3-4 Stunden gespielt und von einem "Ablöser" für Oblivion zu sprechen ist völliger Schwachsinn.

Ich finde das was ich in der kurtzten zeit wo ich gespielt habe(2 minuten) schon gut, aber ich würde es besser finden wen das nicht wär:

Aber jetzt stürtzt alle 2 minuten mein Pc ab

gut meiner Meinung nach kann ich es nach drei Stunden bewerten.
die 9,3 sind völlig überzogen, die Abfragen,... mann kann quasi nichts verwenden ausser die Tastatur - kein Pad, Stick etc.. obgleich es auf einer Konsole auch noch erscheinen wird ....
des weiter geht es mir um den Vergleich mit Oblivion oder der TES Reihe an sich. Immer wieder waren so Aussagen Oblivion/Gothic Ablöser zu hören/lesen.
Das es davon weit entfernt ist muss man schon anerkennen.

tbc

gruß

Rethan schrieb:
Ich finde in Oblivion kann man in der 3rd Person Sicht besser kämpfen, als es bei T.W. möglich ist - leider gibt es da nur die eine Variante.
Ich hab mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut, aber auch mit noch so vielen Patches wird das Spiel nicht besser werden

gruß
:huh:Hast Du vielleicht den ersten Patch noch nicht installiert ? Also bei mir klappt das kämpfen tadellos, der Character wechselt auch automatisch von einem Ziel zum anderen (im Nahkampf) und im Fernkampf (Bogen) ist es auch keine Problem, der Zielmarker wechselt von rot nach grün, wenn man ein Ziel erfasst hat. Das einzige, was nicht hedesmal klappt, ist das Einsetzen von Flächenzaubern, aber auch dabei muß man eigentlich nur warten, bis der Gegner 'markiert' ist. Jetzt mußt Du mir bitte noch erklären, wie das bei Oblivion besser geht.
Nerjer schrieb:
Ich find das spiel echt mal kacke, habt das bei Giga im Check gesehen hau mir ab der letzte Rotz. Wer das spielen will ok kein Thema aber jedem anderen Rate ich davon ab...
Und ich habe irgendwo gelesen, daß Elvis noch lebt, das glaube ich aber auch nicht. :roll:

CU

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Den Patch kenne ich. Aber das was ich will, hat dieser Patch nicht verbessert. Sprich, dass man u.A. die Leichen Verstorbener wirklich nicht mehr als Geister wieder auferstehen lässt.

Cherubion

Ich habe mir Two Worlds auch bestellt, allerdings erst, seit dem ich einen neuen Rechner habe, denn ich denke, das Spiel wird sehr intensiv für den Hauptspeicher sein. Allerdings denke ich nicht, dass es Kultklassiker wie Gothic oder The Elder Scrolls übertreffen kann. Ich habe sowohl gute, als auch schlechte Kritiken dazu gelesen. Allgemein hat es eine ziemlich gute Bewertung, auch wenn mir beim Lesen der Kritik und der Beschreibung der Bugs des Spiels hier im Thread doch einige Zeifel gekommen sind, ob es nicht doch besser gewesen wäre zu warten, bis eine neue gefixte Version herauskommt.Sobald das Spiel angekommen ist und ich es ausprobiert habe, werde ich euch auch ein Feedback dazu schreiben.

Na ja. Ein paar Wochen; vielleicht noch ein paar Monate musst du warten. Denn dann kommt "Patch Nr. 4" heraus. Und damit sollen dann noch weitere Probleme beseitigt werden, hoffe ich.

Cherubion

nur weil die probleme mit der X-box version haben
hat das doch nix damit zutun das tw auch für pc verseucht ist
das werden probleme sein die nur die konsole betreffen...
u wenn es wirklich so viele bugs geben sollt hätten längst die betatester laut aufgeschriehen...

also 360 iger version ist verbugt - es gibt noch nicht mal einen Termin !!:huh:
und am Pc ist es nach 3 Patches nicht viel besser geworden
scheint so als wären "damals" die betatester mundtot gemacht worden :?
oder wie ?

Hallo Leute,

muss meine anfängliche Meinung von TW revidieren, denn es gefällt mir mittlerweile richtig gut. Auch grafisch. Es ist um einiges besser als Gothic 3, das für mich ein echter Reinfall war, da ich G 1 und G 2 mehrmal durchgespielt hatte.
Seit Patch 3 hat sich auch einiges verbessert, und die Macher bemühen sich wirklich darum, uns User zufrieden zu stellen. Man brachte innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit 2 Patches heraus. Sowas kennt man sonst ja nur von Userpatches :lol:
Manche Quests (z. B Die Flüchtlinge mit Rose Primsey) sind so mit anderen verknüpft, dass mans anfangs garnicht peilt...

Es hat sich letzlich für mich wirklich gelohnt TW anzuschaffen...

LG,
RedMoon

RedMoon schrieb:
Manche Quests (z. B Die Flüchtlinge mit Rose Primsey) sind so mit anderen verknüpft, dass mans anfangs garnicht peilt...
:D Uff, Du hast gerade meinen Tag gerettet. Ich fing schon an zu verzeifeln, weil die dumme Nuss einfach nicht mit mir sprechen will. Übe ich mich also weiterhin in Geduld.

CU

Pitter

Ich übe mich bei diesem Spiel auch in Geduld. Schließlich ist es recht schwer dieses Spiel durch zu machen.

Cherubion

Two Worlds Rüstung

Kann man die Rüstung wo der Magier auf der DVD-Hülle anhat auch im Spiel bekommen, wen ja wo? Oder gibt es ein Cheat?