Heute kommt der 1.3 Patch
MfG
Hast Du es denn gespielt???
Es macht die ersten 10 -15 Stunden Richtig Spaß und hat mich mehr gefesselt
als Morrowind und Oblivion!
Ich hab es jetzt so 3-4 Stunden gespielt und von einem "Ablöser" für Oblivion zu sprechen ist völliger Schwachsinn.
Aber jetzt stürtzt alle 2 minuten mein Pc ab
:huh:Hast Du vielleicht den ersten Patch noch nicht installiert ? Also bei mir klappt das kämpfen tadellos, der Character wechselt auch automatisch von einem Ziel zum anderen (im Nahkampf) und im Fernkampf (Bogen) ist es auch keine Problem, der Zielmarker wechselt von rot nach grün, wenn man ein Ziel erfasst hat. Das einzige, was nicht hedesmal klappt, ist das Einsetzen von Flächenzaubern, aber auch dabei muß man eigentlich nur warten, bis der Gegner 'markiert' ist. Jetzt mußt Du mir bitte noch erklären, wie das bei Oblivion besser geht.Rethan schrieb:Ich finde in Oblivion kann man in der 3rd Person Sicht besser kämpfen, als es bei T.W. möglich ist - leider gibt es da nur die eine Variante.
Ich hab mich eigentlich tierisch auf das Spiel gefreut, aber auch mit noch so vielen Patches wird das Spiel nicht besser werden
gruß
Und ich habe irgendwo gelesen, daß Elvis noch lebt, das glaube ich aber auch nicht. :roll:Nerjer schrieb:Ich find das spiel echt mal kacke, habt das bei Giga im Check gesehen hau mir ab der letzte Rotz. Wer das spielen will ok kein Thema aber jedem anderen Rate ich davon ab...
nur weil die probleme mit der X-box version haben
hat das doch nix damit zutun das tw auch für pc verseucht ist
das werden probleme sein die nur die konsole betreffen...
u wenn es wirklich so viele bugs geben sollt hätten längst die betatester laut aufgeschriehen...
Uff, Du hast gerade meinen Tag gerettet. Ich fing schon an zu verzeifeln, weil die dumme Nuss einfach nicht mit mir sprechen will. Übe ich mich also weiterhin in Geduld.RedMoon schrieb:Manche Quests (z. B Die Flüchtlinge mit Rose Primsey) sind so mit anderen verknüpft, dass mans anfangs garnicht peilt...