Two Worlds 1/2 und Addons

Ich habs mir heut auch gekauft:
Mein Eindruck ...
Reicht nicht an Oblivion heran, jedoch ist es um Massen besser als Gothic.
Die gestochen Scharfen Texturen muss ich erst noch suchen, gefunden hab ich sie nicht (komisch, höchste Detailstufe ...).

Jedoch finde ich die Story Klasse, das Kampfsystem ist mal was neues ...
 
Ich hab hier auch ein Problem:
In manchen Gebieten gibts massig Grafikfehler d.h. Helm verschwindet, Schwert verzerrt sich, usw.
Manchmal werden Berge nicht angezeigt und in manchen Höhlen ist alles nur Grau ...
Habs auf 1.1 gepacht werde mir heute noch die restlichen saugen ...
Vielleicht liegts ja daran.

Edit:
Hab jetzt alle Patches - wenn jemand hier im MP gut ist, möcht ich fragen, ob er mich leveln würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage:
Mein Spiel ist KOMPLETT bugverseucht - Grafikfehler beim Betreten bestimmter Orte, Höhlen, Berge, Tore, Waffen usw. verschwinden einfach (ich kann sie noch benutzen aber ich sehe sie nicht mehr), etc.

Wenn ich das Spiel neu installiere, habe ich dann die Patches noch UND meine Savegames?
 
Die Patches solltest du dir ja runtergeladen haben, dh ja. Savegames sind iwo im Ordner von 2W vorhanden, einfach mal auf die Suche gehen. Rauskopieren -> ja!
 
Hallo,

hab mir 2Worlds heute gekauft, installiert und musste dann das hier feststellen(beim Versuch den Autorun zu aktivieren):



Und beim Versuch das Spiel zu starten kam die Meldung:


Ich habe bereits mehrmals neuinstalliert und trotzdem klappt es nicht.

Zudem wollte ich fragen an welcher Stelle ich den Aktivierungscode eingeben muss.

danke im Voraus

MfG Heledir
 
Der Wahnsinn geht weiter.....

Ok, durch Glück funzte alles beim dritten Neuistallieren..ich starte das Spiel, erstelle einen hässlichen Charakter, und dann....sehe ich eine schlecht gerenderte Viedeosequenz mit noch hässlicheren Personen...schön und gut, aber kurz nach der Sequenz stürtzt der Comp ab, crash to desctop. Also starte ich neu, überspringe die Sequenz, selbes Ergebnis. Ich starte 2 worlds wieder, verändere die Einstellungen und den detailgrad....2 Worlds wird beendet. ich starte 2 Worlds erneut, was passiert...ich höre die Musik, aber mein Bildschirm wechselt nicht mehr vom 2Worlds Enblem weg..wer kennt einen Patch dagegen? Wer weiß ob die Entwickler sich selbst schon den Gefallen getan haben sich zu erschießen? Wer weiß´wo es noch solche schönen Stellen gibt, damit ich mich darauf vorbereiten kann und mich nicht allzu sehr aufregen muss?

(und das war mein geburtstagsgeschenk 2007, ein fast fertiges Computerspiel "mit wenigen Bugs"(PCGames))

MfG Heledir
 
Hast du alle Patches installiert (1.4 ist der neueste)?

Dann musst du immer wieder eine Weile warten beim Two Worlds Emblem (dauert bei mir auch so lange)

Achja, ROFL
ein fast bugloses game?
ich hab nach allen 4 Patches immer noch massig Bugs, s.o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, danke, soweit mit dem Enblem bin ich auch jetzt gekommen, bleibt nur der ständige totalcrash ganz am anfang....gibts zu den Patche sirgendwo Links? Denn auf der HP von 2Worlds hab ich nix dergleichen gefunden.

MfG heledir

P.S.: wie du vlt. an der trotzigen schreibweise obigen Beitrages erkennen kannst war das "ein fast bugloses Spiel" ein ironisches, aber real existierendes Zitat aus der PCGames.

MfG Heledir
 
Frage:
Mein Spiel ist KOMPLETT bugverseucht - Grafikfehler beim Betreten bestimmter Orte, Höhlen, Berge, Tore, Waffen usw. verschwinden einfach (ich kann sie noch benutzen aber ich sehe sie nicht mehr), etc.

Wenn ich das Spiel neu installiere, habe ich dann die Patches noch UND meine Savegames?
Es ist allerdings so, daß Du nach dem Patchen zwar die alten Spielstände noch nutzen kannst, die kompletten Features aber nur durch einen Neustart aktiviert werden.

CU

Pitter

Edit: @Heledir: Guckst Du hier, da sind alle Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heledir
Als ich alle Patches gezogen hatte, hab ich neu angefange. Das is ja auch im Readme gestanden.
 
Danke, hat nicht geholfen, ich sehe das Spiel nie länger als 5 sek. dann stürtzt es ab, ich möcht euch damit gar nicht belasten, in meinen Augen hat das Spiel ganz klar versch.....
Ich geh gleich zu Saturn und tausch das um.

MfG Heledir
 
Sacht mal, ich hab jetzt die email mit dem Aktivierungscode gekriegt, wann genau muss ich den eingeben? Bzw. wann muss ich den CD-Key eingeben?

MfG Heledir
 
Wenn das Spiel startet.

Ich glaub ich tausch meins auch um, und warte bis patch 2.0 heraussen is (falls so einer kommt). DAnn gibts sicherlich keine Bugs mehr.
Aber es ist eine Frechheit. Ohne Patches ist das Spiel nicht spielbar, selbst nach 4 (!) Patches gibts noch schwerwiegende Bugs ...

Und um euch zu zeigen dass es nicht an meinem System liegt:
1 GB Ram
IntelPentium 4 Dual Core 3 GhZ
GraKa 512 MB (Modell weiß ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heledir schrieb:
Danke, hat nicht geholfen, ich sehe das Spiel nie länger als 5 sek. dann stürtzt es ab, ich möcht euch damit gar nicht belasten, in meinen Augen hat das Spiel ganz klar versch.....
Ich geh gleich zu Saturn und tausch das um.
dostha schrieb:
Ohne Patches ist das Spiel nicht spielbar, selbst nach 4 (!) Patches gibts noch schwerwiegende Bugs ...
:huh: Hhhmm, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, ihr habt eigentlich untypische Probleme. Bei mir (und vielen anderen) lief das Spiel schon in der Grundversion problemlos. (Mal abgesehen von reichlich vorhandenen logischen Fehlern, die diverse Quests unlösbar machen).

Üblicher Vorschlag (habt ihr sicherlich schon gemacht): Defragmentieren, neuesten Graka-Treiber usw., vielleicht hilft das ja.

Ich hatte mal das gleiche Problem bei Dark Star One, habe ich auch erst nach mehreren Monaten zum Laufen bekommen.

CU

Pitter
 
Gut kann ich mal versuchen
Mal ne dumme Frage:
Wo seh ich, welcher Typ meine GraKa ist? Also Nvidia oder so?