Two Worlds 1/2 und Addons

ich hatte mir auch mal überlegt 2W enzuschaffen, aber mir ist mittlerweile die lust völlig vergangen (was ich alles über 2W gehört hab..)"
ich kaufe mir lieber G3, auch wenn das nicht perfekt ist, aber ich glaube damit kann ich mehr anfangen...

Ich werde mir wahrscheinlich 2W für die Sommerferien kaufen ... Dafür muss G3 von meiner Festplatte :evil:

Naja- ich sags mal so:

Ich hab 2W geschenkt bekommen- und das gleich zwei Mal! Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt den ich so sehr hasse das ich ihm eins davon geben tät.
Nimm Dir für die Ferien lieber was anderes vor... obwohl- mit Patches downloaden und unergründlichen Abstürzen und jedes Mal neu anfangen hat man schon ne Weile Spass in die Backen :evil: Vor allem wenn Dein Spiel-Rechner keine direkte Netz-Verbindung hat solltest Du mindestens einen ganzen Tag einplanen an dem Du erfolglos versuchst das Spiel was Du gerade gekauft und bezahlt hast telefonisch freizuschalten- Kopierschutz hin oder her- ja Raubkopierer sind böse- aber müssen wir ehrlichen Spieler das auf diese Weise ausbaden?

wie ich glaube ich schon mal geschrieben habe ist 2W eig eine grosse enttäuschung im rollenspiel genre
auch die hier entstandenen posts haben meine meinung und befürhctung bestätigt !
2W ist alles in allem ein ehr miserables spiel :(
habs gespielt !
da wird sofort wieder versteigert bei ebay -.-
eid mega dreist so ein spiel zu machen in der oblivion und gothic ÄRA
:roll:

Ich besitze nun auch Two Worlds!!! :) :) :)

Installiers gerade. Werd dann später Feedback geben wies mir gefällt....

Mfg BAAL!

so schreklich ist two worlds gar nicht. ich weiß nicht was ihr alle habt für ein modloses Rollenspiel ist es gar nicht mal so schlecht. Ich finde die Story logischer als die von Oblivion oder G3 ich meine man sitzt im Knast>ein Kaiser kommt>Kaiser tot und nu soll man die Welt retten. also ich finde die Story von Oblivion unlogisch so gut das Spiel (mit Mods) auch sein mag nen bischen mehr Mühe hätten sie sich geben können (mehr Klimazonen, Quests mit tiefgehenden Storys, ein logischer Hauptquest z.b. das die Familie von der M.M. ermordet worden ist etc.). klar Two worlds is auch nicht besser aber auch nicht schlechter als oblivion da es Dinge schlechter aber auch besser als Oblivion macht. Es ist halt Geschmackssache. gäbs für Oblivion keine Mods wärs nach ner Woche bei Ebay gelandet mit Mods ist das was anderes.
Ich finde Two worlds genauso gut wie Oblivion ohne Mods.
Mit patches lässt es sich sogar ganz gut spielen.
Das ist meine Meinung und ich will hier keine Diskussion anzetteln oder ähnliches ich finde nur die schlechte Meinung über two worlds unbegründet.

LG
Wolfslady

Die größten Schwächen von TW sind die unausgegorene Balance (am Anfang höllisch schwer, gegen Mitte deutlich zu leicht) und die wenig bis garnicht motivierenden Quests. Ausserdem gibt es davon auch zu wenig.
Ansonsten muss ich sagen das ich bis heute (ca. 50 Spielstunden) noch nicht einen einzigen Absturz hatte.
Die Grafik sieht nett wenn auch nicht überragend aus (Oblivion mit Mods gefällt da besser) und eine Zeitlang ist das Spielprinzip auch recht spassig. Bereut habe ich den Kauf jedenfalls nicht.

Mich nervt nur eines an 2W und zwar dass man mit Pferd überall hinkommt, sogar auf die höchsten Berge

wollte das spiel mal antesten, um zu sehen, ob sich der kauf lohnt... ersteindruck: charaktererstellung schön und gut... aber wenn ich mir einen charakter erstelle, sollte ich doch wenigstens auswählen können, ob er männlich oder weiblich wird? ô.o

Das ist im Solospiel aufgrund der Storyline leider nicht möglich.
Im Multiplayer kannst du aber frei unter männlich oder weiblich wählen ;)

In der Gothic Reihe gibt es ja auch nur den Namenlosen.

Zuletzt bearbeitet:
Sodale, jetzt kommt mein Feedback:

Der erste Eindrauck des Spiels war nicht sehr gut( Monster viel zu stark,Quests langweilig), aber nach ner Weile fand ich 2W echt klasse.

negativ:

- Kira ist hässlich
- Quests ziemlich langweilig, bis auf ein paar gute
- Gesichter sehen sch**** aus!
- gegen Oblivion und G3 kurze Spielzeit
- ein paar Fehler bei Intro, Abschlussfilm...
- kein lippensynchron
- am Anfang zu schwer und später zu leicht

positiv:

+ Double-System
+ Sound und Musik
+ Multiplayer
+ später versetzt man sich wirklich in die story
+ gutes Charaktersystem
+ Viel Klassen in Multiplayer

Alles in allem wirklich ein sehr gutes Spiel, aber kommt noch nicht an Oblivion an.... aber falls es gute mods und ein cs geben wird, wird 2W sicher ein sehr, sehr gutes Spiel!

Ich hab mir mal die Royal Edition geholt und wills gleich installieren :) Brauch ich eig nur den aktuellsten Patch draufzutun, oder jeden einzelnen?!

Da gibts alle möglcihen Konstellationen. Den, den du brauchst ist dann von 1.0 auf 1.4. Der ist übrigens in der aktuellen Gamestar...

mfG L

EDIT: Nur in der XL!

*Suchen geh*

Ich habs installiert ... Aber nicht ganz: Two Worlds selber fertig installiert, dann mit DX 9c angefangen und Ageia (Physiksoftware) ... Lief alles gut, bis dass Ageia meldet, dass eine andere Installation läuft -.- -> CANCEL! Billigware! Jetzt bin ich ziemlich sauer -.- Was jetzt?

Böh -.- Manuell installiert und gestartet, angemeldet und gepatcht -.- Jetzt kanns (ENDLICH!) losgehen :hah: Auf nach Antaloor!

EDIT: Bisheriger Eindruck:
Mies! Üble Installation -.- Hässliche Menschen :sick: Man wird einfach reingeworfen, praktisch ohne Tut -.- Ruckelorgie in 800x600 :cry: Mal sehen, ob sichs noch bessert ...
Einziges Highlight: Kampfanis ... Wunderschön :good:

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Die Kampfanimationen finde ich auch von allen "Elder-Scrolls-Konkurrenzspielen" am Besten, falls man doch nicht einen "Kampf-Verbesserungs-Mod" für Oblivion bereits erfunden hat.

Ansonsten kann ich bei der Installation und der Animation der Gesichter nur zustimmen.

Cherubion

So gelegt, geflucht, beendet, neubegonnen ^^ Etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut :-D Va die Fallen machen Spass. Grom in Sicht, Falle gelegt, Feuerzauber losgelassen, Grom in Falle getapst, Grom tot :lol:

Hi
spiel des spiel jetz au
und finds eigtl garnich so schlecht
und jetz wollt ich ma fragen wie man necro erd und wasserzauber machen kann