Den ersten Necro-Trainer findest Du in RovantWo kan ich bei Two Worlds Nekromantie lernen?
Hier findest Du Cheats für Rüstungen:Kann man die Rüstung wo der Magier auf der DVD-Hülle anhat auch im Spiel bekommen, wen ja wo? Oder gibt es ein Cheat?
Gibt es bei Two Worlds ein "Erfahrungspunkte" Cheat? wen ja wie geht der?
@Dark: Tut mir Leid, das ich Dunkler korrigieren muss,aber du bekommst den Schlüssel für die Königsgräber vom Bürgermeister in Windbreak, nachdem du für ihn einige andere Quests erledigt hast!
Hier mal ein kurzes Fazit über Two Worlds:
Two Worlds hat einige Stärken, aer auch einige Schwächen:
Stärken:
- Doppel-System
- Musik
- Sound
- Manigfaltige Landschaft
- Richtiges Kriegsgefühl, besser als in G3
- Tolle Magieeeffekte
- Innovative HQ
Schwächen:
- Graphik
- Gespräche nicht lippensynchron
- Clippingfehler
- Langweilige Nebenquests
- Kurze Spielzeit
- Man kann Gilden nicht beitreten
- Gesichter
- Multilayer laggt und macht keinen richtigen Spass
- Kira sieht alptraumhaft aus!
Alles in allem ein recht solider Spielspass, besser als Gothic 3, aber weit hinter Oblivion und MW.
Stimmt nicht, oder? Ich habe zum Schluss zwei total bescheuerte Enden, die sehrwohl in Filmform gehalten sind, aber eigentlich verzichtbar sind...
Die Leute, die alle "Ein seltsamer Fremder" heißen, sind Paladine. Der Questgeber heißt Gandohar. Eigentlich sollte danach noch ein Schlussvideo kommen :?
@Dark: Tut mir Leid, das ich Dunkler korrigieren muss,aber du bekommst den Schlüssel für die Königsgräber vom Bürgermeister in Windbreak, nachdem du für ihn einige andere Quests erledigt hast!
Hier mal ein kurzes Fazit über Two Worlds:
Two Worlds hat einige Stärken, aer auch einige Schwächen:
Stärken:
- Doppel-System
- Musik
- Sound
- Manigfaltige Landschaft
- Richtiges Kriegsgefühl, besser als in G3
- Tolle Magieeeffekte
- Innovative HQ
Schwächen:
- Graphik
- Gespräche nicht lippensynchron
- Clippingfehler
- Langweilige Nebenquests
- Kurze Spielzeit
- Man kann Gilden nicht beitreten
- Gesichter
- Multilayer laggt und macht keinen richtigen Spass
- Kira sieht alptraumhaft aus!
Alles in allem ein recht solider Spielspass, besser als Gothic 3, aber weit hinter Oblivion und MW.