Two Worlds 1/2 und Addons

Gibt es bei Two Worlds ein "Erfahrungspunkte" Cheat?

Gibt es bei Two Worlds ein "Erfahrungspunkte" Cheat? wen ja wie geht der?

Also ich finde diese Rüstung grafisch gesehen sehr gut. Sie wirkt nicht albern, so wie die Paladin-Rüstung aus "Gothic 2" bzw. "Gothic 3".

Cherubion

Nein. Ich glaube nicht, dass es ihn gibt. Es gibt höchstens ein paar Cheats, ähnlich wie in allen Rollenspielen, dass man damit ein paar "Spieleparameter" wie die Physik, Tag-und-Nachtwechsel, Fern- und Weitsicht ... verändert.

Cherubion

Na ja. "Einfach" ist für mich ein Spiel, in dem es keine übermäßige Gegnerzahl, keine "Geistergegner" und kein "Draufhämmern" mit dem Schwert, der Axt oder dem Speer /... auf die Gegner gibt.
Und damit ist das "Two Worlds" nicht.

Cherubion

Ich hätte ein Großes Problem:
In der Hauptstadt muss man ja bei so einem eine Spinne beschwören, dazu muss man ja da einbrechen. Also ich brech ein Wache sieht das, ich bezahle. Ich beschwöre die Spinne und kill sie gleich wieder. Dan geh ich raus und dan darf ich bei jeder zweiten Wache bezahlen und jeder hatt angst vor mir:shock::cry::shock:. Was kann ich dagegen tun?

Und noch was wo ist das Grab von dem König, ich find es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nimm die Karte heisst Kings tomb oder so (also auf der großen Karte die beim Spiel dabei war) oder guck mal ganz östlich und geh von norden runter bis du auf den Gon triffst

Danke schön, dass du mir auch geholfen hast. Ich meine, vielleicht treffe ich da später auch auf diesen "Gon".

Cherubion

ich finde es trotz der patches nicht viel besser, man levelt viel zu schnell wo durch das ganze zu schnell langweilig wird.
der mp modus ist außerdem noch dermaßen fehlerbehaftet das es fürs game besser gewesen wäre wenn die noch 2 monate mit dem release gewartet hätten.
ist doch unrealistisch das man tränke brauen kann die über 1 mille wert sind, ich hatte da schon nen bogen der war 10 mille wert und hat mit einem schuss jedes monster gekillt, selbst die drachen....das ist so unrealistisch und öde :cry:

mal sehen was patch 1.4 bringt, soll ja diese woche erscheinen.

Kann mir einer Helfen? Ich suche das 2. Artefackt, in der Grabkammer vom König, dafür soll ich nach Windbreak, da habe ich ein paar Leute gefragt, die sagten, das westlich von hier, das Tal der Könige ist. also bin ich hin, dort steht son Tempel, mit Nebel und Untoten, da drinnen ist aber nur eine Tür mit rotem Schloß. Im Höhleneingang, mit den Orks genauso.:? Wie bekomme ich also das Artefackt?

@Dark: Tut mir Leid, das ich Dunkler korrigieren muss,
aber du bekommst den Schlüssel für die Königsgräber vom Bürgermeister in Windbreak, nachdem du für ihn einige andere Quests erledigt hast!

Hier mal ein kurzes Fazit über Two Worlds:

Two Worlds hat einige Stärken, aer auch einige Schwächen:

Stärken:
  • Doppel-System
  • Musik
  • Sound
  • Manigfaltige Landschaft
  • Richtiges Kriegsgefühl, besser als in G3
  • Tolle Magieeeffekte
  • Innovative HQ

Schwächen:
  • Graphik
  • Gespräche nicht lippensynchron
  • Clippingfehler
  • Langweilige Nebenquests
  • Kurze Spielzeit
  • Man kann Gilden nicht beitreten
  • Gesichter
  • Multilayer laggt und macht keinen richtigen Spass
  • Kira sieht alptraumhaft aus!

Alles in allem ein recht solider Spielspass, besser als Gothic 3, aber weit hinter Oblivion und MW.

aber du bekommst den Schlüssel für die Königsgräber vom Bürgermeister in Windbreak, nachdem du für ihn einige andere Quests erledigt hast!

Stärken:
  • Doppel-System
  • Musik
  • Sound
  • Tolle Magieeeffekte
  • Innovative HQ

Schwächen:
  • Graphik
  • Clippingfehler
  • Kurze Spielzeit
  • Gesichter

Alles in allem ein recht solider Spielspass, besser als Gothic 3, aber weit hinter Oblivion und MW.

Tut mir Leid, das ich die Korigiren muss:
Schwächen:
-Kein Abschlusfilm

Stimmt nicht, oder? Ich habe zum Schluss zwei total bescheuerte Enden, die sehrwohl in Filmform gehalten sind, aber eigentlich verzichtbar sind...

Stimmt nicht, oder? Ich habe zum Schluss zwei total bescheuerte Enden, die sehrwohl in Filmform gehalten sind, aber eigentlich verzichtbar sind...

Bei mir war nachdem ich die in den Weisen Roben (Was sind das überhaupt für Personen?) oder der andere mit dem man da gesprochen hat (irgendwas mit "G") Schluss (Ich kam ins Hauptmenü).

Die Leute, die alle "Ein seltsamer Fremder" heißen, sind Paladine. Der Questgeber heißt Gandohar. Eigentlich sollte danach noch ein Schlussvideo kommen :?

Stärken:
  • Doppel-System
  • Musik
  • Sound
  • Tolle Magieeeffekte
  • Innovative HQ

Schwächen:
  • Graphik
  • Clippingfehler
  • Kurze Spielzeit
  • Gesichter

Dunkler hat recht, ich bekomme den Schlüssel von der Wache. Das sind die Quests wo man Silberschadel töten muss. Er Versteckt sich in den Königsgräbern.

Die Grapfik unter Negativ? Die ist doch ganz gut, obwohl die von Ob. besser ist.