Two Worlds 1/2 und Addons

Ich habe vor einer Woche ein echtes Schnäppchen gemacht. Und zwar habe ich die Royal Edition von Two Worlds II für nur 42 Euro bei amazon.de ergattert. Mittlerweile kostet sie wieder 64 Euro. Das Spiel soll ja am 4. April veröffentlicht werden und ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird. :)
 
Und schon ist es geschehen. Man hat den Termin tatsächlich verschoben. :roll: Ziemlich ärgerlich, aber trotzdem bezahle ich meinen super Preis dafür. Da bin ich gerne bereit, noch ein wenig zu warten, zumal Arcania - A Gothic Tale schon am 31. März rauskommt. :D
 
Ja, das ist bei Spielen ja leider oft der Fall. Aber dass sie es gleich um zwei Monate verschieben, ärgert mich schon. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Arcania nicht auch noch verschoben wird. :(
 
Ist mir lieber, daß sie das so machen, als das sie ein unfertiges Spiel rausbringen, über das man sich dann ärgert, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben.
 
Ja, das stimmt. Zudem hätte man nicht soviel von dem Spiel gehabt, wenn es nur ein paar Tage nach Arcania rausgekommen wäre. So kann man sich nach Arcania noch auf ein weiteres Rollenspiel freuen. :)
 
Wisst ihr, woran ich bei diesen Szenen sofort denken musste? Assassin's Creed. ;)
Sieht aber doch schon mal ganz gut aus.

MfG,

Merin
 
Das sieht wirklich ziemlich gut aus. Vom Stil her erinnert es aber auch eindeutig an den ersten Teil. Die Gebäude und der Aufbau der Stadt sind sehr ähnlich. Das lässt auf ein gutes Spiel hoffen. :)
 
Also mich stört es nur bedingt, die sollen lieber ein gut programmiertes und an sich ein gutes Spiel rausbringen und dafür mehr Zeit benötigen als wenn sie jetzt nur bugs oder so haben.
 
Vieleicht gibt es ja, zum Wartezeit verkürzen, mal was Neues von TES5. Schließlich findet ja bald die E3 statt.