Twilight

Isser gut ?

  • Toller Film ! Toller Film !

    Stimmen: 11 13,3%
  • Eher nicht mein Fall !

    Stimmen: 23 27,7%
  • Buch ist besser !

    Stimmen: 3 3,6%
  • Unötiger Thread für son Film !

    Stimmen: 46 55,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie ist es doch merkwürdig, dass Edward in der Sonne nicht verbrennt:eek:
Wenn ich das richtig verstanden haben verbrennen Vampire doch wenn sie Tageslicht sehen, oder nicht?
 
Irgendwie ist es doch merkwürdig, dass Edward in der Sonne nicht verbrennt:eek:
Wenn ich das richtig verstanden haben verbrennen Vampire doch wenn sie Tageslicht sehen, oder nicht?

Das mag stimmen, aber die Autorin von Bis(s) wollte ja auch völlig neue Vampire schaffen, die andere Eigenschaften haben ;)
In den meisten Filmen können sich Vampire auch nicht von Tierblut ernähren, in Twilight geht das aber.
 
Ich kenne auch einige filme und serien wo Vampiere auch bei tageslich leben können.
Zum einen Die TV-Serie Moonlight und der name von dem Film der fällt mir grad nicht ein
 
@ Blokkmonsta: ich heiße "der dunkelfürst", nicht "Der Dunkelfürst" o.ä..

@ EraZeR: was ist denn daran komisch? Wenn du mal ein paar Bücher liest oder Filme siehst in denen es um Vampire geht, wird dir auffallen, dass es einige "Exemplare"/"Versionen" von Vampiren gibt, die niht in der Sonne verbrennen oder vielleicht noch andere Eigenschaften besitzen oder eben fehlen. (Siehe die Posts von den dpüms).

@ Saphiria (und den Rest^^): was haben die denn so für Eigenschaften?
 
@derd
Ich finde es einfach merkwürdig weil ich dieses Bild von einem Vampir schon seit meiner Kindheit in meinem Kopf habe:lol: Außerdem tun die in Oblivion es ja auch
 
ICH werde schon meinen persönlichen edward cullen finden,es hat keinen sinn mit jemanden zusammen zusein de rzwar nett ist doch mich nicht anmachen kann.ode rmit nem geilen typen,der mich nicht respektiert.ich weiß nicht wann,oder wie aber ich weiß,dass er kommen wird,natürlich kein vampir..er wird kommen,ich weiß es.und so lang halt ich die augen auf und auch mein fenster :p
 
Du Du klempst.

Was mir gerade an deinem Post auffällt, ist dass sich ziemlich viele Mädchen den Traummann wünschen, schonmal daran gedacht, dass wir Männer auch mal die Traumfrau wünschen?!
 
Twilight zerstört das Grundprinzip des Vampirismus...

Deshalb ist das für mich eher eine Vampir-Parodie.
Vorallem weil das alles ohne Vampire genau so geklappt hätte.
Das is nur reines rumgeschnulze mit ein wenig "Dark Fantasy".
Total überhyped ...
 
Es ist Rumgeschnulze mit Dark Fantasy, die sich gut verkauft. Das ist ein Unterschied :>

Der Kapitalismus unterwandert jedes Kulturgut.
 
Ich kenne Twilight nicht und ich will's wohl auch nicht kennen lernen ^^
irgendwie nervt mich das jetzt schon ab, obwohl ich überhaupt nichts damit zutun habe.
Überall wo ich hinblicke TWILIGHT, im Fernsehen, auf den Strassen (Fans etc.), selbst bei Sims *grml* ^^
Vampire finde ich dufte. Allerdings sind Vampire für mich die Einzelgänger schlechthin und eine Liebesgeschichte finde ich irgendwie nicht sehr passend. Vielleicht kurze Affären *lol* aber so ne öde Schnulze... nö.
Meine durchgedrehte Freundin labert sich den Mund über Twilight fusselig und natürlich über diesen "Schönling" Robert Pattinson/Edward Cullen.
Bei ihr zuhaus hängen überall Poster von Bella und was weiß ich, zum Teufel...
Niemals. Ich würde mir diesen Film niemals anschauen.
Außerdeem hasse ich sowieso Schnulzen. x}
 
Diese erbärmlichen Teeniegören die rumkreischen als würde man ihnen einen Pflock in den Arrsch rammen...

naja... Twilight ist und bleibt Dark Fantasy für Kinder...
 
In meine Augen tauchen davon auch einigebei twilight auf, mal abgesehen von dem ganzen rumänischen woiwodengedanken ;)
 
Es ist Rumgeschnulze mit Dark Fantasy, die sich gut verkauft. Das ist ein Unterschied :>

Der Kapitalismus unterwandert jedes Kulturgut.

Da hat man die Wahl zwischen lachen, kämpfen und weinen. Wobei letzteres ziemlich blöd ist. Ich kombiniere ganz gern die ersten beiden.

@Twilight
Der Film ist doch gar nicht schlecht... Typisches Hollywood Niveau, würden die ganzen Teenis nicht drauf abfahren gäbe es in dem Thread maximal 3 Posts.
Und mal ganz von der Qualität der Story abgesehen finde ich die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller gut, dafür dass es ziemliche Anfänger sind.
 
Ich habe mir gestern gezwungener weise 10 minuten davon angeschaut :shock:

Ich kanns nicht richtig beurteilen da ich ja eben nur so wenig gesehen habe, aber große schauspielerische Leistungen waren nciht zu sehen.