Was mich daran aufregt ist, dass jetzt alle Mädchen auf Robert Pattinson abfahren für den sich bei Harry Potter 4 keine Sau interessiert hat
Waaaas Wiillst du tuuun.Und Blokkmonsta;
Versuchs bitte mal mit Deutsch;
Irgendwie scheint das ganze an mir vorbeigezogen zu sein... Meine Schwester hatte die Bücher mal vor ner ganzen, ganzen Weile erwähnt, sie hatt die Bücher auf Englisch gelesen, und fand sie toll.
Komisch, ich hab das Gefühl, das mein Weiblicher Bekanntenkreis auch aus dem Alter rausgewachsen ist - Ich hab wirklich niemanden (kein Witz) ausser meiner Schwester (Und das war im Frühjahr 08^^) je über Twilight reden hören. Tatsächlich weiss ich erst seit 5 min dass es davon ne Verfilmung gibt :lol:
...keine Ahnung.Aber so war es eigentlich schon immer, und das nicht nur bei Filmen, was beschwere ich mich eigentlich noch...
Omg, was meint ihr was bei mir in der Klasse los ist. Wir sind ja nur 7 Jungen und 19 mädls ... jedes einzelne liest dieses kack buch..
Boa wenn ich dieses Wort noch einmal höre geh eich an die Decke. Wenn ich sage ich hasse dieses Buch und den Film ( ich hab keine Ahnung worum es da über haupt geht).
Aber ALLE Mädchen unter 17 gehen da ja vol drauf ab und laber nix anderes. Das nervt so diese Vampiersch****
ICh sag ja nix gegen die Story. Ich bin nur gegen dieses völlig übertriebene. Also das die Mädels da alle drauf abgehen. ICh meine ich bin auch FAn von zum Beispiel HErr der Ringe. Und ziehen ich mir den Film 12 mal rein udn lese das buch in drei Sprachen 8 mal hintereinander? NEIN^^
ICh sag ja nix gegen die Story. Ich bin nur gegen dieses völlig übertriebene. Also das die Mädels da alle drauf abgehen. ICh meine ich bin auch FAn von zum Beispiel HErr der Ringe. Und ziehen ich mir den Film 12 mal rein udn lese das buch in drei Sprachen 8 mal hintereinander? NEIN^^
Mir ist beides zuwider - Im einen wird lieblich süß gesäuselt, im anderen ohne Sinn und Verstand Schädel eingeschlagen, meist mit einem hanebüchenen Aufhänger.Aber halt keine Liebesgeschichten. Ich habe es lieber, wenn es ein actiongeladenes Buch ist in dem Liebe vielleicht auch mal vorkommt, aber in dem auch viel gekämpft wird.
Mir ist beides zuwider - Im einen wird lieblich süß gesäuselt, im anderen ohne Sinn und Verstand Schädel eingeschlagen, meist mit einem hanebüchenen Aufhänger.
Wenn Action, dann nur am Rande. Ich persönlich sehe z.B. in ungelösten Rätseln oder mysteriösen Umständen viel mehr Reiz.
Jup, ich weiß schon, wie du es meinst, aber selbst das ist mir dann noch zu vielIch verstehe was du meinst, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden (oder ich mich eher blöd ausgedrückt):
ich meinte ich finde es besser wenn da nicht nur so ein geschnulze vorhanden ist sondern ein wenig mehr Action. Nicht nur Explosionen und Blut bis zum "geht nicht mehr". Bei dem Buch "Die Rache der Zwerge" habe ich mir auch extern (also während ich nicht gelesen habe) darüber ernsthafte Gedanken gemacht wer da wohl die Diamanten klaut, woher die Viecher kommen, etc.