Wenn du willst, dass ich die Mod in meine Übersetzung mitaufnehme, kannst du sie Releasen und ich ordne sie ein
Öhm... Bitte was?
Sorry, ich bin noch neu in solchen Dingen und versteh gar nicht, was du mir sagen magst.
Alternativ kannst du auch die .cfg Datei von Categorized Favorites Menü im Ordner Interface öffnen und die Sachen selbst in die richtige Kategorie eintragen.
Ah super danke! Ich habe gesehen, was du meinst. Habe meine Items nun dort richtig eingefügt. Ha! So macht das Spaß, ein Erfolgserlebnis nach dem anderen *lacht*
Ich habe mittlerweile "Heavy Bows", "Sneak Tools" (Beta!) und "ShenkThieveryOverhaul" übersetzt.
Da ich mir bei Heavy Bows recht sicher bin, dass ich dort alles richtig gemacht habe (strickt nach Anleitung und die paar Bogen- und Pfeilnamen sind einfach zu übersetzen), würde ich dies gerne auch mit anderen teilen wollen. Könnte es sein, dass ich trotz Anleitung was falsch mache und würde ich es dann bemerken? Und wie sieht das rechtlich aus? Darf man das einfach übersetzen?
Die "umfangreicheren" Mods wie die beiden anderen oben würde ich lieber nicht teilen wollen. Mein Englisch ist echt übel und das mag ich niemandem antun
(Da hab ich über die halbe Mod übersetzt: Vault=Gewölbe, bis ich schließlich fast am Ende gesehen habe, dass es auch Tresor heißen könnte *augenroll* Naja, wird ein lustiges Anspielen...)
edit: Ach nu schnall ich das erstmal! Du hast diese Mod übersetzt? Vielen Dank dafür
Die Mod ist nämlich echt toll!