Danke tommyd2. Ich sehe, wir bekommen das schon noch richtig hin.
Bei meinen Tests bin ich über eine schöne Nebenfunktion zum automatischen Übersetzen gestolpert.
Vom SkyrimNexus habe ich mir auch die englischen Skyrim- Strings besorgt und mit denen experimentiert. Als Mod kam „Phenderix's Magic Evolved“ zum Einsatz. Wenn man Tommys Punkte 1-6 mit der „Skyrim_English.STRINGS“ an Stelle der „Skyrim_German.strings“ durchführt erhält man natürlich auch englische Mod- Strings. Vor Punkt 7 wählt man die „Skyrim_German.strings“ und bei 8 die vorhin erzeugten englischen Mod- Strings aus. Punkte 9 und 10 bleiben gleich. Mit der Vorgehensweise wurden auch einige der neuen Zauber automatisch mit Übersetzt. Die ganzen ZZ... im Bild sind neu angelegte Objekte, die so automatisch ihren deutschen Text bekommen haben.
Bei meinen Tests bin ich über eine schöne Nebenfunktion zum automatischen Übersetzen gestolpert.
Vom SkyrimNexus habe ich mir auch die englischen Skyrim- Strings besorgt und mit denen experimentiert. Als Mod kam „Phenderix's Magic Evolved“ zum Einsatz. Wenn man Tommys Punkte 1-6 mit der „Skyrim_English.STRINGS“ an Stelle der „Skyrim_German.strings“ durchführt erhält man natürlich auch englische Mod- Strings. Vor Punkt 7 wählt man die „Skyrim_German.strings“ und bei 8 die vorhin erzeugten englischen Mod- Strings aus. Punkte 9 und 10 bleiben gleich. Mit der Vorgehensweise wurden auch einige der neuen Zauber automatisch mit Übersetzt. Die ganzen ZZ... im Bild sind neu angelegte Objekte, die so automatisch ihren deutschen Text bekommen haben.