Vorstellung Transdimensional Space Cheese

Transdimensional Space Cheese

Ich habe auf Tesnexus mal wieder eine sehr praktische Mod gefunden, die stell ich euch hier vor.

Autor: mastab
Beschreibung: Fügt einen magischen Käse in das Tiber Septim Hotel ein, mit dem ihr sofort die HQ beenden könnt:-D.

Das eignet sich vor allem für Orden der Drachen Spieler, die keine Lust auf Stundenlanges HQ wiederholen haben.

Der Name gefällt mir auch also viel Spaß :lol:

download (tesnexus Seite)
[es gibt zwar nicht viel zu Übersetzten, aber trotzdem werde ich vielleicht eine Übersetzung machen]

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! Die HQ war das einzige, was mich bis jetzt am OdD gehindert hat. :-D

MfG
 
Dadurch verfällt dann aber die Chance auf Mitgliedschaft im Dornritterorden, den Erhalt von Uniqueitems(Z.B Mishaxis Beil), Siegelsteine, das Tragen der Drachenritterrüstung, die Ehre, dass einen die Leute als Helden von Kvatch ansprechen, ..., oder?
 
Ja Käsekuchen, ich denke du hast den Mod hier nur vorgestellt weil das Wort Käse darin vorkommt. Aber ich muss Krschkr recht geben. Der Modder des Mod war wohl Hardcore Gamer.:book:
 
lol was ein Video Oo
Mir persönlich sind die gegenstände egal die ich im HQ bekomme, sind im gegensatz zu anderem zeug sehr schwach..
Habe einen Char der alles seltene und einzigartige sammelt und mit denr estlichen könnte ich den bug verwenden. Da ich aber den namen der mod geil finde nehm ich wohl die :D
 
Nicht jeder kennt dieses Video, man kann auserdem von jedem Stadium der Quest überspringen wenn man z.B. keine Lust mehr auf die Schalcht hat oder nicht Camorans Paradies durchmachen will, weil man es schon 1000mal mit anderen Chars gemacht hat.
Man bekommt die Drachenrüstung trotzdem, genau an diesem Punkt bleibt man.

Ja Käsekuchen, ich denke du hast den Mod hier nur vorgestellt weil das Wort Käse darin vorkommt.
Ja das kann sein:-D:-D:-D

g
 
Ja Käsekuchen ich habs doch gewusst. Nun da du jetzt erwäht hast das man mit dem Käse auch an anderren Stellen die Hq zu ende machen kann, ergibt er für mich auch einen besseren Sinn. Dennoch zu dem Video was MvC uns hier vorgestellt hat: wenn man es schon mit einem Cheat machen muss das kann man gleich in die Konsole
coc testinghall
eingeben. da findet man auch alle Sachen die man sonst nicht gekriegt hätte.:-D:-D
 
Schattenseiten von Käse...

Hallo,

Ich hatte ja mal nachgefragt wie ich (faul wie ich bin) die HQ einfach überspringen kann.
Mittlerweile bereue ich diese Faulheit.
Mir wurde hier der Transdimensional space Cheese empfohlen, ein Käse, der einem die Möglklichkeit verleiht, die HQ zu übersrpingen.
Aber der Käse hat es in sich.
Einmal installiert, habe ich es nicht geschafft in soweit wieder zu entfernen, dass er die Scripts, die auf der HQ liegen wieder aktiviert.
Sprich, er umgeht diese eigentlich, nur bleibt das selbst nach Deinstallation so.
Was also heißt, wenn man die HQ später mit einem anderen Char spielen möchte..
Fehlanzeige.
Deswegen, sollte es wirklich an dem Käse liegen, dass nichts mehr geht, würde ich empfehlen sich gut zu überlegen ob man ihn einsetzt oder nicht.
Denn ich musste jetzt Oblivion komplett neuinstallieren (hoffe meine Mod leidet nicht darunter -.-)
 
Nun,ja die Hauptquest hättest du auch ganz ohne mod überspringen können Konsole öffnen TCL eingeben im kaiserlichen palast in so eine bestimmte stelle durch fliegen und wenn du wieder hoch kommst ist mehrunes dagon da usw.die daedras und das zählt dann auch nur für "den" char :!:
 
Huhu,
von sowas generell die finger von lassen da doch lieber die allzu "böse" konsole öffnen =D
gut ich spiel Obl. nur auf ps3 daher kann ich nicht cheaten und mods darauf benutzen aber sowas würd ich einfach nicht benutzen =/
 
  • Like
Reaktionen: FreshTheFallen
Habe ich gemerkt^^
Naja einer musste es ja ausprobieren...
Dafür habe ich ja als Warnung schnell mal den Thread geschrieben.
Und ich glaube sowieso, dass eine Neuinstallation dringend notwendig war.
Bei den ganzen deleted references die ich schon erzeugt habe...
 
Generell kann man immer folgende Regel beachten :
"Man sollte die Ziele so erreichen wie vom Ersteller gedacht."
Ich hab trotz großer Vorfreude auf OdD damals strikt alles monoton durchgezockt, weil ich negative Erfahrungen mit "Magiergildenempfehlungen überspringen" gesammelt hatte :(
 
Hallo FreshTheFallen,

ich habe deinen Thread einmal Vorstellungs-Thread geschoben, würdest du bitte bevor du einen Thread eröffnest erst einmal die Forensuche benutzen?

Warum sollen User an 2 Stellen nach einer Mod und ihren Problemen suchen?
 
Komisch, ich hatte keine Probleme, die esp löschen müsste reichen oder?
Ich kann aber auch ohne aktivierte master Datei spielen irgendwas stimmt da nicht:?
Kontaktiere am besten mal den Autor mastab!

g Käse:)
 
Mal schauen, es hat ja nicht unbedingt am Käse gelegen, nur war das mein erster Verdacht.
Wie bereits gesagt, ich hatte auch eine Menge references gelöscht, vllt habe ich die Mod nicht clean vom Save runterbekommen
und dadurch mir das Ganze zerlegt.

sorry Suzie,

aber Käsekuchen hier hat mir das in einem anderen Thread vorgeschlagen gehabt, und ich bin davon ausgegangen dass der
Käse(mod) nicht sehr bekannt ist.
Werde beim nächsten Mal deinen Rat beherzigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich tatsächlich auch mal das HQ überspringen, nur bei dem Trick mit TCL komm ich in den Tempel, gehe raus dort wird gekämpft aber ich muss mit Martin reden und dort gibt es aber keinen. Und das mit dem Cheat klappt irgendwie nicht, kann wer bitte nochmal den COde posten? Will wissen ob ich den richtigen hab :)
 
Wenn ich mich nicht täusche, gehst du durch die Tür rein, kommst wieder raus, drehst dich um und gehst nochmal rein. Dann sollte Martin drinnen stehen...