[Tool-Vorstellung] Morroblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde damit ehrlich gesagt noch warten, bis das Tool weiter entwickelt ist. Bisher ist es ja noch Beta.
Möglicherweise wird in neuen Versionen noch mehr Konvertiert bzw. Verbesserungen eingebaut.
Bis jetzt geht ja vieles noch nicht. Auch passt die Kollision bei Pflanzen nicht. Auch zutaten, Dialoge, Quests etc. fehlen alle noch.
 
Ich weiß, dass das Tool noch entwickelt wird. Nur kann man ja schon mal nen Bischen aushelfen und Schwachstellen korrigieren und Neues einfügen. Ma können das dann auch der Entwicklerin zur Verfügung stellen, damit sie ein paar neue Sachen hat...
 
irgendjemand hatte doch gesagt, dass man solstheim nicht implementieren kann. aber dieses video zeigt anscheinend das gegeteil. vielleicht ist das auch ne neue funktuion von einem update.

Klicken!!!
 
der soll leiber erstmal die anderen dinger fixen, denn viele brücken existieren bei mir gar nicht. und in dem dorf unter balmora fehlen die mauern. :?
aber sonst isses schon richtig gut.
 
Ich gehe davon aus, dass die bekannten Bugs alle gefixt wurden...
btw: Wo ist unter Balmora ein Dorf?(bzw: südlich von Balmora)

naja gut süd-westlich "hla oad" :roll:

aber nach balmora kommt man ja mittlerwile rein, nur ist das noch ziemlich verbuggt. manche häuser gehen mal garnet. da fällt man einfach durch die wand oder mauerteile fehlen. wenn man in manche häuser reingeht fällt man durch den boden, also vorher speichern!
aber kommt schon noch.
 
Ich würde mich bereit erklären als Sprecher mit zu machen, wenn bei Nehrim dann alle Geschichten geschrieben sind :p und mit meinem Projekt der Restart sauber über die Bühne gegangen ist ;)
 
Ich würd einfach Morrowind noch mal umwandeln. Aber: da der DL auf PES nicht in die Gänge kommt: die Hompage von der Entwicklerin (FRANZÖSICH!!):

<Morroblivion-Downloadlink entfernt>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint ja ganz nett zu sein aber funktioniert das wirklich ich mein texturen, und meshes zu konvertieren soll ja klappen aber was is mit der havok? muss dass nicht alles dann neu mit der physik "berechnet" werden oder einfach nur kovertieren,esp an und fertisch?
 
Die Meshes werden konvertiert, sogar mit Havok. Ich hab's aber noch anders gemacht: erst sämtliche Archive entpackt und dann sehr viele Texture-Replacer drüberkopiert. Jetzt hab ich noch mal ne Stufe bessere Texturen...
 
mir ist bisher nichts dergleichen aufgefallen... aber ich gehe davon aus, dass es noch ein paar versionen brauchen wird bis alle bisherigen bugs behoben sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.