Ressourcen-Icon

Release Tierhändler 1.0

Selbes Problem

Ich hab auch das Problem, das ich den Tierhändler nicht finde.
Hab aber schon OBSE heruntergeladen, aber da steht nur, dass Oblivion exe. nicht gefunden wurde!!!!!
 
Naja wollen wir den Thread nicht mit der Diskussion um OBSE behelligen.
Am besten schick ich dir mal ne PM.
 
Angeblich gibts auch probleme mit UL, wurde mir zumindest gesagt. Da ich weder UL noch OBSE habe kann ich immer nur raten den Mod mal alleine zu testen und dann nach und nach die anderen Mods einzelnen hinzu zuschalten.
 
hey, der Mod hört sich richtig Geil an und aich ahbe ihn mir auch runter geladen aber ich finder den Tier-Laden nicht :cry::cry: kann mir jemand helfen??
ich geh ständig den weg hoch und runter hoch und runter aber kein laden in sicht nur der Bauern-Hof von iidol oder so und die priorei:huh::huh:....pls help me!:cry:
 
Der Tierhändler ist zwischen der Festung Ash und dem Bauernhof.

Hast Du ihn aktiviert?

Doch es gibt leider Bugs mit anderen Mods, einige haben Probleme mit UL ander sagen man braucht OBSE. Da ich weder das eine noch das andere habe kann ich immer nur raten. Probiere ihn alleine ohne andere Mods. Ist er dann da, schaltest Du halt immer mehr andere mods dazu. Bis er nicht mehr da ist. Dann kannst Du entscheiden, meinen Mod nehmen und den anderen Mod weglassen, oder halt andersrum. Das liegt ganz bei Dir.
 
Da der Tierhändler anscheinend sehr schwer zu finden ist, habe ich mal ein Bild von der Landkarte gemacht und beim ersten Post eingefügt.
Sollte er da nicht zu finden sein, hast Du einen Fehler gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: KingEdi
Ich habe einfach Data in der Data von Oblivion eingefügt und dann aktiviert hab ich irgendwas vergessen?:huh:
 
Nein, vom Prinzip her stimmt es ja.

Was ist Deine Oblivion Version?
Was für Mods hast Du noch?
Welche offiziellen Addons?
Hast Du ihn schon mal alleine Versucht ohne andere Mods?
 
Was ist Deine Oblivion Version?:gibt es mehrere Versionen von Oblivion?:huh:

Was für Mods hast Du noch?:BrachialsSchmiede,Tierhändler:D,Town_Ceremonial_Armor,Shadowguard DV,DMACArmor DV Armored Hood Swear,Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten

Welche offiziellen Addons?:Kein

Hast Du ihn schon mal alleine Versucht ohne andere Mods?:Ja
 
Meine Version von Obl 1.2.0416
Ich habe SI
Mit Addons meinte ich SI, Kotn und so.
Und keine UL oder OBSE und das hast Du ja auch nicht wie ich sehe.

Ging mein Mod den alleine,ohne andere Mods?
 
Hi,

erstmal klasse PI gefällt mir:good:


Es ist geht aber leider nicht mit der gesamten UI Reihe, dann gibst echt häftige Grafikfehler^^ sieht zwar lustig aus wenn der halbe Bildschirem grün und der andere ganz weg ist, aber bringt nicht viel^^

Naja hab mich aber für den Tierhändler entschieden, der Tiger mit der Rüstung ist zu geil.

in den Sinne mach weiter so !

Edit: Verdammt wenn ich auf meinen Tiger durch hügeliges gelände gehe, also nicht renne, dann versinkt mein Char. immer im Tiger?!?! Hab aber eig. alles richtig ins Datadings kopiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Fehler von Oblivion und der Katze. Den konnte ich noch nicht abstellen. Den selben Fehler haben auch ein Paar andere Tiere.
Tut mir leid aber den kann ich so schnell nicht abstellen.
 
Also ich muss sagen, die Mod ist genial... nur ein paar Probleme hatte ich:
- Schade das man nicht mehrere Tiere gleichzeitig kaufen kann.
- Die Lenkung und Bewegung des Wartigers ist recht Ruckelig
- Tiere sollten in ställen abgestellt werden können..

btw, Malo ich mache dir auch von diesem Mod gerne ein Video, der einzelnen Tiere!
 
Danke Xaser. Aber Du brauchst nicht extra ein Video machen.
Es gibt bereites eines (Post 18) , habe es nur nicht verlinkt.

Was die Probleme angeht muß ich ehrlich sagen, das war mein erstes
Projekt was ich gemacht habe und da war ich noch nicht so erfahren.
Also gibt es da den einen oder anderen Bug. Bei Zeiten werde ich das
aber abstellen. Doch zur Zeit bin mehr mit dem animieren neuer Kreaturen
beschäftigt als mit dem CS. Es kann also noch eine Weile dauern.