Ressourcen-Icon

Release Tierhändler 1.0

Malo

Reisender
Es gibt einen neuen Tierhändler in Oblivion





Auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol befindet sich ein Tierhändler. Bei ihm kann man die verschiedensten Tiere kaufen und reiten.

Man muß nur die entsprechende Schriftrolle von dem jeweiligen Tier kaufen und anschließend das Gebäude des Händlers verlassen.
Euer neues Reittier befindet sich dann vor der Tür.

Die Tiere haben natürlich unterschiedliche Stärken und Schwächen was sich auch im Preis wiedergibt. Die Tiere sind keine Begleiter
und man kann ihnen auch keine Befehle erteilen. Die Tiere greifen Gegner automatisch an. Alle Tiere sind sterblich. Sollte Dein Tier
sterben, kannst Du Dir eines der selben Art jederzeit wieder kaufen, vorrausgesetzt der Händler hat ein solches Tier schon wieder "gefangen".

Die Bilder sind nur eine kleine Auswahl von dem was Dich erwartet.
Es gibt insgesamt 26 Tiere da wären 4 Pferde, 3 Bären,
6 Großkatzen, Saurier, Hirsch, Ratte, 2 Hunde, 3 Wölfe,
ein Tiger mit Rüstung, 2 Flugechsen, 2 Wildschweine.

Download unter
http://rapidshare.com/files/40263925/Tierhaendler.7z
Für die, die es nicht wissen einfach unten auf free klicken.
oder
Tierhändler

Ich danke Growlf für O-Rex
Tegeal für Eisbär
G()5u für Leopard, Schneeleopard und Weißer Berglöwe
Alienslof für Nightmare
Always Z für Skelettpferd

Mein ganz spezieller Dank geht an RaimundP für Keiler
und seine Hilfe und Beratung die er mir für meinen
Mod mitgab.

Danke Ray

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinem Mod.
Über Wünsche und Beschwerden würde ich mich freuen.

MFG Malo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Malo,

hört sich cool an werde ich mir gleich mal saugen und testen...:)

Werde mich dann mal melden wenn ich Bugs finden sollte.

MfG

Mathias D
 
Echt edel das Teil ^^ Aber:

1. Rechtschreibefehler ^^ Ich schreib mir die mal auf und poste sie ;)
2. Wenn ich auf den O-Rex sitze wird der Bildschirm schwarz!!! :mad: Und wenn ich runter gehe ändert sich nix an der Situation ...
 
An Phoenix-Ch

zu 1. Rechtschreibfehler muß ich nochmal prüfen danke

zu 2. beim O-Rex habe ich keine Schwierigkeiten egal ob langsam oder schnell reitend, hüpfend oder auch während ich angegriffen werde. Ich steige ab und wieder auf ohne probleme.

Muß mal warten ob noch mehr probleme mit O-Rex haben. Vielleicht liegts auch an einem Mod den du geladen hast und sie "beißen" sich. Oder vielleicht an etwas ganz anderes das ich nicht getestet habe (Rüstung, Rasse, und und und).
 
Super mod:good:
habs mir gleich geladen, teste gerade, hab bilang keine probleme.

mfg Sly
 
Hi,
Lad ihn mir gerade. Bin ja mal gespannt obs funzt, der Screen mit der Großkatze
sieht ja mal HAMMER aus! Fast schon Battlecat reif^^
 
Den habe ich mit Blender erstellt. Hab einfach Kopf und Flügel durch andere meshes ersetzt.

Eine ganz genaue Beschreibung kann ich hier nicht geben, wäre sicher ein 2 Seiten Tutorial.
 
cooles ding muss ich sagen!
das einzige was mich stört sind die übergrößen der viecher, das hab ich mir noch im cs ein bissl angepasst, aber sonst gut!
 
Tierhändler Video

Hallo Leute!

Wie ein paar Leute vll wissen hab ich eine eigene Homepage und dort bin ich auf die Idee gekommen Videos von Mods zu erstellen. Ein paar PNs mit Malo und das erste Video war in Arbeit....ein Video über den Mod Tierhändler.

Das Ergebniss seht ihr hier auf meiner HP:

http://www.forum4fan.de.tl/[Obl]-Tierh.ae.ndler.htm
___________________________________________________
>>> Ihr könnt euch auch bei meinem Forum anmelden ;) <<<

PS: Ich suche schon denn nächsten Mod für den ich ein Video erstelle! ;)
 
Hab den Mod jetzt auch ausprobiert!
Aber wenn ich mit einem Leopard oder einer anderen Großkatze GEHE verzerrt mein Character sich so komisch :cry:
 
ich hab mal ne frage kannste das vllt wenn du SI hast auch auf SI ausweiten damit man endlich dort auch ein reittier hat?

mfg Wasaki