Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal Mission Zero DV 1.5

Weil du sie falsch benutzt?!
Du musst sie an die Decke schießen, dann sollte ein Seil runterkommen.
Wenn das aber nicht funktioniert, geh mal in Bassos Laden, da ins Obergeschoss, und oben direkt neben der Leiter ist ein Kerzenständer. Klick ihn an und wechsel mal von den Seil- zu Kletterpflanzenpfeilen und probier die aus.
 
Oder an einer anderen Stelle probieren, ist mir auch mal passiert, als ich an eine andere Decke geschossen habe, gings.
 
Hab heute die erste Quest durchgezogen und Gas-, Feuerwerks- und Wasserpfeile eingesetzt (der Knüppel funzte bei den eh hirnlosen Goblins nicht so wirklich, *g*). Muss sagen: da werden alte Erinnerungen an das Originalspiel wach, die Umsetzung ist echt empfehlenswert :)

_Su
 
Hab heute die erste Quest durchgezogen und Gas-, Feuerwerks- und Wasserpfeile eingesetzt (der Knüppel funzte bei den eh hirnlosen Goblins nicht so wirklich, *g*). Muss sagen: da werden alte Erinnerungen an das Originalspiel wach, die Umsetzung ist echt empfehlenswert :)

_Su

Der Knüppel funktioniert nach meiner Beobachtung nur, wenn Du nicht entdeckt wurdest. Wenn der erste Schlag kein Erfolg hat, brauchst Du garnicht weiter prügeln, dann wurdest Du entdeckt. Es ist wirklich ein sehr schöner Mod für einen sportlichen Dieb.
 
Update falsch installiert?

Ich bin neulich auf diese mod gest0ßen und da ich ein großer fan der Thief Reihe
bin habe ich ihn mir auch sofort runtergeladen,doch als erstes musste ich festellen das 1. da wo eigentlich lichter(nur manche lichter herabhägede laternen zum beispiel) große oder kleine gelbe dreicecke mit "!" in der mitte waren dazu fiel mir dann bei dem händler auf das der mir nur dietriche verkauft.
Als ich dann vom update gelesen habe,habe ich das sofort installiert(ich habe das update dekomprimiert den ordner in oblivion/data getan und die esp, da er sie bei mir nicht in weiterführenden ordern erkennt einzelnt in selbiges verzeichnis abgelegt(genau so hab ich das auch mit der mod selbst gemacht)),
doch keiner der fehler wurde dadurch behoben(obwohl das genau das war was das update machen sollte
 
Die "meshes"-Ordner hast du auch richtig installiert? Sind bei dir anscheinend fehlerhaft, die müssen auch zu Data. Und die Pfeile verkauft er erst, wenn du im oberen Stockwerk am Kerzenleuchter einen Preismodus eingestellt hast.
 
Thieves Arsenal/Mission Zero

Ich habe Thieves Arsenal und Mission Zero von Scharesoft heruntergeladen und abe die normale Thieves Arsenal.esp mit der der von Mission Zero überschrieben. Alles lief gut bis ich in Bassos Laden war. Basso bietet mir nur 20 Dietriche an. Außerdem kann ich die Pfeile von BassosVerkaufsstand auch nicht aufnehmen. Allerdings läuft alles gut auch mit den Gelegenheitsarbeiten.
Meine Modliste:
00 Oblivion.esm
01 Oscuros Oblivion Overhaul.esm
02 Oscuros Oblivion Overhaul.esp
03 Thieves Arsenal.esp

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
 
Hallo,

hmmm mir scheint es so, dass es wohl nicht an der Modreihenfolge liegt die du gepostet hast. (bei so wenig aktiven Mods ist es auch eher unwahrscheinlich dass es Inkompatiblitäten gibt, vorallem da Thieves Arsenal mit OOO laufen sollte)

Hast du denn auch den Oblivion Script Extender (kurz: OBSE) installiert?
Den brauchst du nämlich für diesen Mod.
(hier gibts die aktuellste Version: http://obse.silverlock.org/)

Falls das nicht hilft, verschiebe doch mal mit Hilfe des Oblivion Mod Managers die "Thieves Arsenal.esp" über die von OOO vielleicht hilft ja das ;)

mfg Amras91
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo E.R.A.,

ich habe den Thread erst einmal an die richtige Stelle geschoben.

Zu deiner Frage:

Steig mal in Bassos Laden die Leiter hoch zum 1. Stock und schau dich dort um.

an der rechten Wand ist ein Kerzenhalter, wenn du den berührst erscheint ein Ingamemenu, danach sollte Basso alle Gegenstände verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: E.R.A.
Argh :lol:

naja, so einfach kann auch die Lösung sein.
Wusste ich nicht mehr, daher hab ich auf etwas anderes getippt

Danke für die Aufklärung SuzieQ ;-