Ressourcen-Icon

Übersetzung Thieves Arsenal-DV

Hallo Leute :)
Leider bin ich nich so erfahren was den Computer angeht, deshalb bitte ich um eine hilfestellung bei diesem Mod.
Habe mir den Mod gedownloadet, ReadMe gelesen und dann installiert.
jetzt mein problem:
trotz das es diesen versteckten Laden gibt und es die pfeile gibt, geht der Mod nicht.
1. ein Großes Dreieck mit Ausrufezeichen ist bei dem Händler der mir die Pfeile verkauft.
2. Ich kann die Pfeile zwar kaufen, aber leider haben die keine Wirkung wenn ich sie abschiese. (sie verschwinden nach dem abschuss innerhalb von 3 seks)

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen
vielen Dank
mfg Nihal1991
 
Servus Leute,

kann mir jemand verraten wo dieser unbezahlbare Schatz in der Festung Cuptor seien soll?
Ich finde den einfach nicht, danke schon mal!
MfG

Edit: danke für die Antworten^^, hat sich erledigt, habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :)
Leider bin ich nich so erfahren was den Computer angeht, deshalb bitte ich um eine hilfestellung bei diesem Mod.
Habe mir den Mod gedownloadet, ReadMe gelesen und dann installiert.
jetzt mein problem:
trotz das es diesen versteckten Laden gibt und es die pfeile gibt, geht der Mod nicht.
1. ein Großes Dreieck mit Ausrufezeichen ist bei dem Händler der mir die Pfeile verkauft.
2. Ich kann die Pfeile zwar kaufen, aber leider haben die keine Wirkung wenn ich sie abschiese. (sie verschwinden nach dem abschuss innerhalb von 3 seks)

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen
vielen Dank
mfg Nihal1991
Ich grab den Thread mal aus, um dasselbe Problem anzumerken...bzw. die Pfeile hab ich noch nicht getestet, aber das Dreieck ist bei mir auch vorhanden und zudem hat Basso keinerlei Gesprächsoptionen...
wäre SUPER wenn mir da jemand helfen könnte.
Mods sind folgende:
-Frans komplett mit Optional leveled Quests DV
-Mart's mit einigen optionalen Plugins (DV)
-Bob's Armory DV
-Regionales Kopfgeldsystem
-Oblivion Improved
-Ultimativer Bogenschütze
-Alle BBCs (Anvil, Bravil, Leyawiin, Choroll, IC Market District, Skingrad)
-Unique Landscapes Lost Coast
-Crowded Roads + Travellers Light

Das ganze auf Oblivion DV, mit SI und KotN
Jemand Ideen was es sein könnte? -.-
Big need auf die Pfeile und so xD

EDIT:
Ich deaktivier nun systematisch einige Mods...außer den wichtigsten à la Frans und Marts :D

EDIT2:
Ahaha, neue Version, ich hab gebraucht bis ich sie gefunden hatte...mal schauen obs damit funzt...sry für die Blödheit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Dreieck ist da wenn Meshes Fehlerhaft sind oder Lücken haben.
z.B. nicht richtig installiert oder so..

So bei mir war das gleiche Problem auch, als ich alle Meshes richtig installiert hatte etc.

Liegt vielleicht daran dass in der MOD einige Meshes verwendet bzw. im CS verbunden werden aber nicht vorhanden sind. Oder es lag an meinem PC...

Nunja dann hab ich die EV getestet, da war das Dreieck nicht da..ich weiß nicht warum - ist halt so. Zumindest bei mir.
 
hallo, hab leider ein problem mit einem auftrag von basso.
ich hab bisher nichts dazu gefunden und hoffe dass mir hier vllt jemand helfen kann :)
er schickt mich zur festung lichal (oder so ähnlich) um dort irgendeinen schatz für ihn zu holen...hab da jetz alles abgeräumt, aber hab nicht das gefunden, wonach er sucht.
hab ich da was übersehen? könnte mir vllt wer sagen, wo das ding genau sein soll?
schonmal danke für eure bemühungen :oops:
 
Hey Ho,
bei mir ist jetzt der Junge (Erster Junge in Oblivion, sehr geil;)) angelatscht und meinte ich bekomm einen Brief.
Cool, "Brief annehmen", dann Quest bekommen und dann der Schock,

kein Brief im Inventar,

warum das denn?
 
Wozu ist die Readme wohl da?
Aber um eine Antwort zu liefern und nich nur rumzumeckern: Kaiserstadt, Marktviertel. Wenn du auf den Hof hinter der Erstausgabe bist, dann ist da eine Luke, durch die musst du durch und dann zu Basso, der vertickt die Pfeile.
 
problem mit "dem obdachlosen"

hallo ich habe das problem das ich den obdachlosen in der kanalasition im marktberzirk nicht finde. ich benutze alles wie gesagt obse + thieves arsenal mission zero.ich bekomme zwar die mysteriöse nachricht kann aber den obdachlosen anschließen nicht finden(hab noch zusätzlich lebenserkennung und licht an).wäre super wenn man mir schnellstmöglich helfen könnte
danke im voraus
 
Hi Leute,

habe mir gerade die letzten paar Seiten durchgelesen und darüber nichts gefunden.

Gibt es bestimmte Bedingungen, damit Basso die neuen Gegenständer verkauft? bei mir hat er nur 30 Dietriche.

Hab es bereits ein zweites mal installiert. Zur Info: Es geht um Mission Zero.

Hat Jemand eine Idee?
 
Versuch mal, die Leiter rechts von Basso hochzugehen, direkt dort, wo du hochkommst, ist ein aktivierbarer Kerzenleuchter an der Wand. Wenn du dich durch die Fragen geklickt hast, wird Bassos Inventar resettet. Dann sollte er die Pfeile haben. Alternativ kannst du auch ein paar ingametage warten.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel