Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die sehen aber putzig aus. Park so einen mal in einem richtigen Unterholz mit Farn etc und dann viel spass beim jagen, wenn du ihn kaum siehst und er wie ein ein mieser heckenschütze dir die zauber um die ohren haut :-D

Na die sehen aber putzig aus. Park so einen mal in einem richtigen Unterholz mit Farn etc und dann viel spass beim jagen, wenn du ihn kaum siehst und er wie ein ein mieser heckenschütze dir die zauber um die ohren haut :-D

Und dann noch mehrere und man hat einen herrlichen Hinterhalt. Bin ich für, könnte lustig werden, wenn man versucht, immer nach der Herkunft des Zaubereffekts zu schlagen. :lol:

Tja wieder einmal zeigt sich das Daywalker einfach super klasse Rassen herstellen kann. Auch wenn mir diese "Fuchsrassen" nicht so sehr zusagen da ich soetwas nicht all zu sehr mag finde ich diese Farnrasse :)D) doch sehr nett. Wenn man bedenkt was Mercarryn und Darkshade geschrieben haben könnte das alles sehr lustig werden, wenn man auf ca. 15-20 solcher Typen trifft dürfte man in freier Wildbahn nicht all zu lange überleben. :eek:

Also einfach klasse. :good:

15 -20 wären übertrieben, und aussedem könnte man bei so einer Anzahl direkt nen kräften Flächenzauber mal wohinwirken, da würde man auf jedenfall ein paar von denen treffen. 3-4 wären für darkshades und meine Idee schon ausreichend, kräftige Offensivzauber vorrausgesetzt ;)

Für einen kleinen Hinterhalt wären 3-4 ausreichend. Aber mit einigen Hügel, Bäumen auf denen die stehen usw. dürften 15-20 doch recht lustig werden. :D

Ja das wäre sehr witzig.
Ist al was anderes als die ganzen schwachen Diebe und Banditen.

Die Grassköpfe kriegen ein Skript, welches bewirkt, dass sobald Du zu nah an sie heran kommst, sie disabled und dann an anderer Stelle wieder enabled werden. Also wirst Du sie nur mit Fernwaffen und Zaubern erledigen können und dagegen werde ich sie gut rüsten!!!;)

TheDaywalker;)

Die Grassköpfe kriegen ein Skript, welches bewirkt, dass sobald Du zu nah an sie heran kommst, sie disabled und dann an anderer Stelle wieder enabled werden. Also wirst Du sie nur mit Fernwaffen und Zaubern erledigen können und dagegen werde ich sie gut rüsten!!!;)

TheDaywalker;)

Mann, du Spielverderber! :lol: Mach sie doch lieber ganz besonders schnell, dann kann man mit Nahwaffen hinterherrennen.

Wie muss ich das jetzt mit dem disabled verstehen? Gehen die auf inaktiv, sobald du zu nah bist und ein anderer aus der gruppe wird dann aktiv?
Das hiesse aber, man kann den ersten aber immer noch mit etwas glück und groben rumgeholze ausknocken, oder?

Wie muss ich das jetzt mit dem disabled verstehen? Gehen die auf inaktiv, sobald du zu nah bist und ein anderer aus der gruppe wird dann aktiv?
Das hiesse aber, man kann den ersten aber immer noch mit etwas glück und groben rumgeholze ausknocken, oder?

Beim disablen verschwinden sie einfach aus der Spielwelt und sind für nicht-Cheater nicht mehr zu erreichen (und selbst per Konsole enabled würden sie sofort wieder verschwinden). Damit macht die Zuverlässigkeit der MW-Scriptingengine deinen Plan leider zunichte.

@TheDaywalker:
Dann gib denen aber irgendwas einzigartiges ins Inventar, damit man Trophäen sammeln kann, wenn du uns die Jagd schon so schwer wie möglich machen willst.:evil:

@all: Wer hat denn gesagt, dass die Gnome im Rudel auftreten werden?!:( Es bedeutet schon sehr viel Glück überhaupt mal einen zu Gesicht zu bekommen. Und wenn ihr ihn fangen wollt, dürft ihr ihn nicht töten!!!:p Für Massenschlachten lasse ich mir andere Geschöpfe einfallen, hab da schon so eine Idee, muuuuuuuhahahaaaaarrrrrrrrr!!!:lol:

TheDaywalker;)

xD
Da haben wir alle ja mal falsch spekuliert. Bin jetzt schon gespannt was du dir wieder einfallen lässt.

Naja, wir haben uns halt gedacht, da man diese Viecher in hüfthohen Gras kaum sehen kann, könnte eine Jagd lustig werden. Und wenn dann mehrere nicht erkennbare Gegner auf einmal auf einen losgehen... Halt nur unsere Gedankenspielereien, lass dich davon nicht beeinflussen.^^

Und was gibt's für die Massenschlachten?

So Leute, hier noch ein paar Screens aus dem "Tal von Leshruc". Dies werden für einige Zeit die letzten Screens davon sein, denn ich gehe jetzt ins Detail. Jedenfalls soweit es mein alter schrottiger PC zuläßt!!!:lol:

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: ercvomnil
Jep, das ist wirklich gut gelungen. Und dann noch als kleinen Witz das Schild mit "Fly Inn", ja das hat was. Evtl müsste man das nur ein wenig größer machen, momentan finde ich das etwas zu klein für so eine luftige Bar ;)

Ich kann es einfach nicht lassen hier zu schreiben obwohl du dir eigentlich denken kannst was jetzt kommt.

Superklasse! :good:
(Mehr muss ich dazu glaube ich nicht mehr schreiben, wenn du es genauer haben möchtest guck einfach auf einige meiner ausführlichereren Posts, den Inhalt könnte man größtenteils auch hier einsetzen. (Der Positive Inhalt natürlich nur/Aber ich glaube etwas negatives habe ich bisher auch eher nicht geschrieben.))

Aber 1. Frage habe ich trotzdem mal:
Sollte es bei der Bar mal regnen, regnet es dann durch das Dach durch oder kannst du das irgendwie machen, dass es eben nicht da durchregnet? Ich finde nämlich das drückt ein bisschen die Atmosphäre wenn man da schön gemütlich etwas trinken möchte und dann trotz eines Daches über dem Kopf nass wird.

Ginge höchstens, wenn er die Bar zu einer eigenen Zelle macht, aber selbst dann weiss ich zumindeest nicht, ob das wirklich so geht. Ich kenn nur, dass man in Interiors wie Exteriors wirken lässt, das kommt von Tribunal, aber umgekehrt? Keine Ahnung, kenn mich aber auch nicht mit CS aus.
Wäre natürlich sehr schön, wenn Daywalker das so hinbekäme.

Das Einzige, das ich machen kann ist in der Zelle nur schönes Wetter einzustellen, aber das wäre eintönig und langweilig auf die Dauer. Andere Möglichkeit wäre, die bar bei schlechtem Wetter zu schließen, aber da halte ich auch nicht viel von. Wenn ich die Zelle zu einer reinen Interiorzelle mache, ohne Wetter, dann sieht's auch blöd aus.:(

Das Spiel hat halt seine technischen Grenzen, da muß man mit solchen Kleinigkeiten leben. :)

TheDaywalker;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.