Projekt The Ultimate Arena Cube

Richtig gute Mod, nur weiter so! Und die Idee mit dem Mytischen Wald ist super.
Ich hätte noch einen Vorschlag für ein weiteres Thema: SI (Bei den Ideen würde ich dich gerne unterstützen) Da könnte man dann so richtig verrückte Sachen einbauenm z.B. die ganzen Wurzeln, etc.

*200ster Beitrag, juhu:hah::clap:*
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Hallo DarkSinthoras und Mtomsi, das sind gute Ideen, ich werde aber diese Mod ohne SI erstellen.
Trotzdem Danke für die Unterstützung. Werde ich nicht vergessen.

PS: Mein Glückwunsch zum 200sten



Eine spezielle Animation für die Spriggan war dies nicht. Wenn ihr langweilig ist,
spingt sie ab und zu einfach in die Höhe. :D

Edit: Hier noch ein zweiter Einblick, dann erst wieder wenn ich fertig bin.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen sehr schön aus, die neuen Screens!:)
Trotzdem fände ich persönlich immernoch einen durchgehenden Waldboden schöner...
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Ich bin nun bald für längere Zeit nicht mehr ON und wollte mich schon jetzt abmelden.


Hoffe trotzdem, dass ich ab und zu hier hereinschauen kann. Bis bald.

Das Projekt werde ich in jedem Fall zu Ende führen.:)


Vielen Dank für Eure Unterstützung und Beiträge.:good:
 
Hey Meclaton,

deine Mod erinnert mich ein wenig an Takeshis Castle, falls du das kennst.:lol:
Finde ich absolut genial - ganz ehrlich. Ein Ort, wo sich der gelangweilte Krieger mal wieder so richtig austoben kann. ;) Sowas habe ich bisher noch nirgends für Oblivion gesehen. Die Screens gefallen mir auch sehr gut, sehr detailreich hast du ganz besonders die Waldebene ausgearbeitet. Ich bin zwar nicht so der Kämpfertyp, lieber spiele ich Mods die normale Missionen beinhalten, aber ich glaube ich werde deine Mod downloaden, weil ich sehen möchte, wie du deine Ideen umgesetzt hast. Ich glaube, ich werde richtig Spaß haben in deiner Pyramide.:good:

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
* buddel *

Gibt es eigentlich wieder was Neues?

:bye:

Meclaton hat gerade heute morgen im Ei geschrieben:
aus dem Ei schrieb:
Nach einer Pause bin ich wieder da, aber leider ist an eine Wiedraufnahme der Arbeit an der Mod noch nicht zu rechnen.

Lese mir aber zur allgemeinen Weiterbildung so einige Threads durch.

Da kommt man auch auf neue Ideen. Schauen wir mal wie es weitergeht.

Gruss Meclaton
 
Hallo, Danke fürs Ausbuddeln:bye:.

Wie es im Moment aussieht muss ich noch einmal von vorne anfangen, da ich leider noch immer nicht an die Festplatte des alten PCs herankomme.

Ich überlege noch, ob ich diesen Schritt gehe und dann aber wirklich jede Arbeitsversion auf eine externe Festplatte zusätzlich sichern werde.

Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt, aber ich werde in keinem Fall aufhören, auch wenn es nun etwas länger dauern wird.

Gruss Meclaton :)
 
das wäre sehr schade, wenn du die ganze arbeit neu machen müsstest, aber wenns nicht anders geht is das natürlich besserals wenn du das projekt hinschmeißen würdest...
freue mich über deine entschlossenheit und hoffe dass du wieder gut vorrankommst und der verlust der alten dateien das ganze nur verbessert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Hi DarkSinthoras, ja mal sehen wie ich es am besten weiter machen werde.

Der Rechner wird nun am Montag von UPS abgeholt und dann schauen wir mal was die Garantie so aushält.

In der Zwischenzeit gehe ich einfach andere Themen an, die man einfacher in die alte Mod mit aufnehmen kann.

Z.B. überlegen welche Gegner man anlegt und welche Ressourcen man letztendlich benutzen will. Oder welche Fallen man einbauen könnte.


Gruß Meclaton
 


Wollte mich wieder einmal melden und den neusten Wasserstandsbericht abgeben.

Das Wiederaufnehmen der Mod hat geklappt. Kämpfe aber immer noch mit Items, die die ganze Gegend verschieben, wenn man ein Savegame lädt. (Wäre nie darauf gekommen, so etwas zu testen. Zum Glück ist es durch Zufall aufgefallen.) Nun ist es eine reine Fleißarbeit, diese Collisionsboxen zu verändern und neu einzufügen.

Zum Zeigen gibt es nicht viel, denn wie bereits gesagt besteht die meiste Arbeit im “Hintergrund”.

Als “Spielerei” habe ich ein Static Schwert eingefügt. Das hat dank Hinweise von DarkRuler2500 gut geklappt. Dann dachte ich: Probiere doch mal eine Statue zu erstellen und dann dachte ich: Wenn die jetzt noch laufen könnten…

Das ist dabei herausgekommen: Zum einen zwei Tore aufgepeppt, als zweites die Tore versperrt (man kann also erst eintreten, wenn die Steinfigur weg ist (das riecht nach Quest anlegen)) und zu guter letzt zwei neue Gegner oder Freunde (wer weis!?).

Überlegungen:
- Ich denke mal die weibliche Torwächterin wird wohl in den Ghost Level wandern.
- Konsequenter Weise müsste ich den Zauber mit Bären auch in Steintextur ändern.







Hoffe es gefällt bis hierher.

Gruss
Meclaton
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich freue mich, dass es weitergeht :good:

Die wandelnden Stein-Statuen gefallen mir auch gut. Es wäre noch cool, wenn sie einen eigenen Sound hätten, sobald sie vom Spieler getroffen werden ^^ Ansonsten immer weiter so, bin schon sehr gespannt auf Erforschung der verschiedenen Ebenen und Gegner; das sieht alles erfrischend kreativ aus
0024.gif
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Farbgebung und Beleuchtung gefallen mir in diesen beiden Bildern besonders! Blau mit diesem sanften Gelb..echt schön!

wirst du die Loading Screens von der Einteilung her eher so machen wie Trollf oder wird der Rahmen, in dem sich das farbige Bild befindet, etwas kleiner oder nimmst du einfach die Bilder so, wie sie jetzt sind?
 
Ich dachte, ich lasse dann die Loadscreens so wie sie sind.

Bräunlich eingefärbt und die Highlights wieder aus dem Original herausgearbeitet.

Gruss
Meclaton