Wollte mich wieder einmal melden und den neusten Wasserstandsbericht abgeben.
Das Wiederaufnehmen der Mod hat geklappt. Kämpfe aber immer noch mit Items, die die ganze Gegend verschieben, wenn man ein Savegame lädt. (Wäre nie darauf gekommen, so etwas zu testen. Zum Glück ist es durch Zufall aufgefallen.) Nun ist es eine reine Fleißarbeit, diese Collisionsboxen zu verändern und neu einzufügen.
Zum Zeigen gibt es nicht viel, denn wie bereits gesagt besteht die meiste Arbeit im “Hintergrund”.
Als “Spielerei” habe ich ein Static Schwert eingefügt. Das hat dank Hinweise von DarkRuler2500 gut geklappt. Dann dachte ich: Probiere doch mal eine Statue zu erstellen und dann dachte ich: Wenn die jetzt noch laufen könnten…
Das ist dabei herausgekommen: Zum einen zwei Tore aufgepeppt, als zweites die Tore versperrt (man kann also erst eintreten, wenn die Steinfigur weg ist (das riecht nach Quest anlegen)) und zu guter letzt zwei neue Gegner oder Freunde (wer weis!?).
Überlegungen:
- Ich denke mal die weibliche Torwächterin wird wohl in den Ghost Level wandern.
- Konsequenter Weise müsste ich den Zauber mit Bären auch in Steintextur ändern.
Hoffe es gefällt bis hierher.
Gruss
Meclaton