Projekt The Ultimate Arena Cube

das ist ja mal ne geile idee mit der pyramide... kann man da wirklcih in den nächsten berich springen oder läuft das über potale oder per triggerboxen? ^^
nein ernsthaft deine idee ist genial und gefällt mir sehr
bin gespannt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
@Funky. Wahrscheinlich über ein Tor im Arena Bereich. Das liegt aber noch nicht endgültig fest.

@DarkSintoras,

Springt man über die Treppe auf eine andere Ebene, springt man eigentlich in ein Tor, das einen in ein weiteres Interior befördert.

Hier baue ich die einzelnen Static Objects einfach um, sodass der Eindruck entsteht man ist nun auf der nächsten Ebene.

Man bewegt sich also immer auf der oberen Plattform.
 
 
Hier noch einmal Assassine, diesmal mit vergiftetem Dolch! plus Ghost Effekt auf der Rüstung.

 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Auf der einen Seite sieht das super aus und sowas sollte auf jeden Fall dabei sein!
Auf der anderen Seite fehlt dem Assassinen der schöne Mauer-look, der das Ganze besonders gemacht hat!

Ich würde diesen Gegner in den Nahkampf schicken und einen anderen machen, mit dem du sowas machst. Der kann ja sogar die gleiche Rüstung anhaben.
Aber nochwas: Den Shader würde ich nciht auf die Rüstung legen, falls der Spieler die Rüstung trägt, ist er auch geshadert:lol:
Wenn du das willst, kannst du es lassen, aber ansonst solltest du es rausnehmen!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Yep, das letzte Bild hatte schon eine andere Texture. Das Original bleibt natürlich erhalten. Der zusätzliche Leuchteffekt sieht aber gerade in den dunklen Leveln super aus.

Hier noch schnell eine weitere Variante, die mir geglückt ist. Mal sehen wo ich den einsetzen werde.



Jetzt baue ich aber erstmal an den Ebenen weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Schönes Bild!
Man muss sagen, der Name "Mystischer Wald" passt perfekt.
Genau so sieht es nämlich aus.
Als Boden hast du so Holzbretter, wie bei Schiffen oder Hütten genommen...
Meinst du nicht, dass da ein Wald- oder Felsboden besser passt??
Ist nur so meine Meinung.:)
Sonst scheint diese Ebene der Hammer zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Danke für die netten Kommentare zum Thema Mystischer Wald.

Hi S.a.N.F. , der Boden ist Stein. Wahrscheinlich täuscht es ein bisschen durch die Beleuchtung.

Das Thema muss jetzt natürlich noch ausgebaut werden. Beizeiten werde ich wieder berichten.
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.
hah das sieht echt genial aus Meclaton!
steht der spriggan da wie ne statue so rum oder is das nur weil du dem in dem moment en idle gegeben hast für den screen?
mystischer wald ist ein super thema und die beleuchtung und atmo auf dem bild gefallen mir... lässt auf gutes handwerk schließen!

mMn würden da auch ein paar SI elemente reinpassen... tiere unter anderem! weil so ein mystischer wald ja auch verrückt mystisch sein kann ^^ und knorze sind ja ideale waldwesen...
ah da kommt mir ne geile idee... ewin wald aus stillstehenden knorzen, die erwachen sobald man was bestimmtes macht... durchgehen, licht, den weg freimachen in DarkRuler-Holzfäller-stil^^ wodurch die knorze dann angreifen
wie wäre das?
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton