Projekt The Ultimate Arena Cube

Ja, das sieht gut aus, aber wo kommt das Licht rechts unten im ersten und links unten im dritten Bild her?

Ich persönlich finde es immer besser, nachvollziehbare Lichtquellen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Gartenzwerg schrieb:
Ja, das sieht gut aus, aber wo kommt das Licht rechts unten im ersten und links unten im dritten Bild her?
Eine magische Lichtquelle...?^^

Zu den Bildern:
Ich finde dieser Ort sieht sehr schön aus, besonders die Beleuchtung in Kombination mit dem Nebel kommt sehr gut an.
Das erzeugt ne sehr gute Atmosphäre und der ganze Ort wirkt magisch und geheimnisvoll!
Ist dir wirklich super gelungen, mach weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Danke für den Hinweis, die eine Lichtquelle war wirklich zu viel.

Mein Dilemma ist aber eigentlich das Wetter für diesen Bereich.
Jetzt habe ich so viel experimentiert und komme doch wieder auf diese Version zurück, weil man hier so schön den Licht/Schatten Effekt sieht.:cry:
 
So nun habe ich noch einmal alles überarbeitet.

Das Eingangsportal



Das Portal befindet sich auf einer schwebenden Plattform und Geisterflammen beleuchten dieses Szenario.

Der Torwächter ist schon vor einiger Zeit verschwunden. Seine Keule, die niemand aufheben kann, hat er aber zurückgelassen.

Doch nun haben sich Goblins eingenistet. Diese haben es verstanden mit dem Tor umzugehen und so immer wieder hierher zurückzukehren.



Ein Geheimnis ist noch wo sich das Gegenstück in der “anderen” Welt befindet.
Die Pilze an den vier Enden sind Leuchtpilze. Vor langer Zeit sind diese auf Kristallen gewachsen und haben deren Eigenschaften angenommen.
 
Sieht doch ganz gut aus!

Allerdings halte ich leuchtende Pilze oder leuchtende whatever immer für viel authentischer, wenn sie auch eine passende Glowmap besitzen.
Dadurch machen sie nicht nur Licht, sondern leuchten sogar^^
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
WOW meclaton was ich alles verpasst hab!!!
das Portal sieht echt toll aus, un das ambiente auf der plattform passt super... du könntest dem portal höchstens noch so ne art aura geben wenn du magst ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Ich finde es beeindruckend wie du Ayleiden- und Daedraarchitektur verbindest. ;)

Weiter so!

Hallo, das Bild ist vor der Kaisestadt gemacht worden, also keine Leistung von mir ;) (nur mal kurz das Wetter verändert).
Ich wollte nur auf die Texture meiner neuen Figur hinweisen, deswegen "in Szene gesetzt".

Die Texture soll auf ein neue Gruppe hinweisen, die ich in einer nächsten Mod mehr vorstellen werde.:)


+++++++++++++++++++++++++

So, jetzt habe ich doch noch etwas Zeit für ein Experiment gehabt. Rüstung neu texturiert.

Wie gefällt es euch - mal sehen wo ich die einsetzen werde.:)



 
Zuletzt bearbeitet:
wtf alter wie kannman da so distanziert antworten???

die rüstung sieht einfach genial aus mec!!!
welche texturen hast du denn benutzt wenn cih fragen darf? :D

dagegen find ich ehrlich gedagt den torwächter nicht soo toll... ich weiß nicht ds steinerne passt zu dem daedrischen look nicht wirklich...aber wenn du meinst dass es passt lass ich mcih gerne vom ergebnis überraschen^^
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton