Projekt The Ultimate Arena Cube

Ich würde vermuten der steht dicht vor der Kamera weil seine Füße sonst in zwei verschieden gedrehten Teilen des Würfels stehen würden xD

MfG TK

PS: Schicke Idee, gute Umsetzung werds verfolgen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
wow! ist das jetzt ein Pferd mit Steintextur (steinernes Pferd) oder die Statue eines Pferdes?

ich finde es übrigens sehr beeindruckend den Würfel mal ein bisschen aus der Ferne zusehen! Auf den Bildern davor schien er mir gar nicht so groß?!!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Nach neuen Kreaturen, Waffen und Rüstung, nun auch eine neue Rasse von mir:




Link zu grossem Bild


Augen werden möglicherweise noch ausgetauscht.
 
 
(Daedra habe ich für mich dann auch gleich spielbar gemacht. Mal sehen, was man daraus alles machen kann.)
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Was mich persönlich stört, ist, dass diese Rasse wie aus Stein gemacht aussieht, aber eine 08/15-Robe trägt.
Könntest du die nicht vielleicht auch anpassen?

Ansonsten sieht es aber top aus.
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Ja aber wenn eine Rasse aus stein besteht darf sie sich doch wie eine normale Rasse anziehen die aus Fleisch und Blut besteht :O
Mal im ernst nur weil ein Argonier Schuppen hat darf er doch wohl eine Rüstung tragen(Okey das ist extrem):lol:
Was ich damit sagen will ist:
Lass den Stein Stein sein und seine Robe tragen :lol:
Für mich ist es eine normale Rasse "aus" Cyrodiil
Das ist sinnentstellend zitiert, TaikiKurosawa ;)
Außerdem habe ich nicht sinnentstellend zitiert ich habe nur gesagt das meiner Meinung nach die Rasse nicht so aussieht als wenn sie aus Stein gemacht worden ist sondern aus Stein ist :lol:
Mir war schon klar das dir das mit der Robe nicht passt :lol:
MfG TK
 
Ja aber ich glaube, es ging DarkRuler2500 hier nicht unbedingt um den logischen Zusammenhang zwischen Rassenherkunft und Kleidungsstil, sondern mehr rein ums optische. Die schwarze Robe stört in meinen Augen zwar nicht, aber sie hebt auch nicht die Charakteristika des ungewöhnlichen Trägers hervor. Fragt sich, ob sich gute Alternativen bieten.
Im übrigen wär ich jetzt auf Anhieb nicht drauf gekommen, dass der Typ aus Stein ist?
 
Komisch, irgendwie muss ich die ganze Zeit an Blau denken :evil:. Seltsam.:lol:

However, die Kleidung war gerade zur Hand - es ist ja eine neue Rasse, da ist noch vieles möglich.

Und Yep, die Texture ist Stein. Passt genau zu meiner Story, deshalb.
 
Klingt ja richtig interessant, nur hoffe ich, dass das nich wieder so n projekt
wird, das nach der Hälfte wieder aufgegeben wird. Bleib am Ball ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Nun ich werde die Rassen nicht extra sperren. Wenn jemand später daran Interesse findet, kann er gerne mit den Figuren auf Abenteuerfahrt gehen.

Denn ein bisschen interessant sind die Rassen schon.

Verschiedene Steintexturen werden benutzt und andere natürlich auch.

Yep, der Thread besteht schon relativ lange, konnte aber nicht durcharbeiten, dann müsste ich wirklich schon fertig sein.;) Was auch immer passiert, ich werde diese Aufgabe beenden und zwar dann, wenn ich damit auch zufrieden bin.:D

Im Moment läuft es sehr gut und ich habe jede Menge Ideen.:win: