Ressourcen-Icon

Übersetzung The Romance of Eyja 1.1

Du musst einfach nur ein Gespräch mit ihr starten. In diesem Gespräch werden Buch und Strauß aus deinem Inventar entfernt und die Quest geht weiter :)

gruß,
Sebulon
 
Du musst einfach nur ein Gespräch mit ihr starten. In diesem Gespräch werden Buch und Strauß aus deinem Inventar entfernt und die Quest geht weiter :)

gruß,
Sebulon

es tut mir ja leid aber ich packs nicht, was für ein Gespräch starten, wenn ich verführen anklicke weißt sie mich ab, wenn ich nach dem Tag frage, sagt sie ihn mir, bei Eyja erzählt sie mir kurz ihre Vergangenheit aber das war es u die Blumen u Buch hab ich immer noch und wie geht das mit den Geschenken in ihren Schrank ?
 
Ist es denn auch das spezielle Buch aus der Erstausgabe in der Kaiserstadt und ist es der spezielle Blumenstrauß aus Bruma? Wie lautet denn dein aktueller Tagebucheintrag?

Ich glaube, du kannst ihr erst Geschenke machen, wenn du die Quest durchgespielt hast.

gruß,
Sebulon
 
naja, jetzt gehts weiter, das Problem war, ich hatte wohl zu früh das Buch u den Blumenstrauß, habe sie wieder verkauft u dann wieder gekauft, dann klappte das
 
problem

ich hab mir den auch runtergeldaen, lauf in den keller...und fall ins wasser!
anscheinend zofft sich house improvements damit :?
was soll ich machen ich hab House improvements jetzt schon mit dem mod remover komplett gelöscht und das ist immer noch so.

was sol ich machen`?
 
ich hab auch ein prob mit dem quest.ich hab ihr jetzt das buch geschenkt und dan kam der quest log mit dem kamin usw.da passiert aba nix..................................:cry:.kann mir da jemand helfen?
 
ich hab auch ein prob mit dem quest.ich hab ihr jetzt das buch geschenkt und dan kam der quest log mit dem kamin usw.da passiert aba nix...................................kann mir da jemand helfen?
Du musst jetzt mit ihr reden oder dich ihr gegenüber hinsetzten oder so, oder? Ich habe die Mod lange nicht mehr gespielt.:-D

Eine Frage: gibt es eine Version, in der die Werte der Geschenke angepasst sind? Ich finde nämlich 300 Septime für eine paar lausige Blumen, 1000 für eine Reservierung und 20000 für ein Kleid etwas affig. Sorry.:roll:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Da kann ich Dir weiterhelfen,Sie setzt sich um 18:00 oben in der Nische mit den 2 Stühlen und 1 Tisch hin und liest das Buch, wenn Du Sie dabei beobachtest, kommt Automatisch eine Info, da Du jetzt mit ihr nochmal reden solltst.
 
Hast Du Ihr das Buch persönlich gegeben oder in Ihren Schrank unter Geschenke reingelegt?. Und dann hast Du was mit Kamin geschrieben, was meinst Du damit.
 
ich hab ihr das buch persönlich gegeben.im questlog stand sowas wie entweder wirfst sie das buch in den kamin oder es entflammt in ihrem herzen
 
Diesen Questlog kenne ich nicht, denn mit dem Kamin. Aber ich bin mir 100% sicher das nach erhalt des Buches, Sie nach oben geht und das Buch liest, eine von den beiden Uhrzeiten stimmt. Versuch einfach noch mal bis 18:00 zu warten und wenn dass nicht geht wartest Du bis 20:00, oben wo die Tür zum Balkon führt.
 
oki ich versuchs ma eben^^ danke

so hab den mod aus und wieder angemacht.jetzt geht es^^ danke Piet #=) <3

so hab eyja rumgekriegt^^ sind jetzt ein lesbisches pärchen xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ein Problem (sry falls ich einen post dazu den es evtl gab übersehen habe).
Die mod funktioniert eigentlich, nur dass Eyja immer wenn ich sie anspreche sagt, dass sie noch zur rosendornhalle geht :cry:
kann mir jemand helfen?
 
Wie weit bist du denn?
Wenn du noch nciht allzuweit bist, dann öffne einfach mal dei Konsole (^) und klicke sie an und gib dann "ressurrect" oder so ein (ich kann mir dei Schreibweise des Befehls nie meken, ob der nun mit "ou" , "o", "u", einem oder zwei "r" geschrieben wird. -.- Das sollte sie zurücksetzen und es dürfte wieder klappen!:) Die QUeststages kann man auch irgendwie zurück setzen. Suche ienfach mal auf www.cheats.de nach entsprechenden Konsolenbefehlen.;-)
 
  • Like
Reaktionen: ford prefect
Wie weit bist du denn?
Wenn du noch nciht allzuweit bist, dann öffne einfach mal dei Konsole (^) und klicke sie an und gib dann "ressurrect" oder so ein (ich kann mir dei Schreibweise des Befehls nie meken, ob der nun mit "ou" , "o", "u", einem oder zwei "r" geschrieben wird. -.- Das sollte sie zurücksetzen und es dürfte wieder klappen!:) Die QUeststages kann man auch irgendwie zurück setzen. Suche ienfach mal auf www.cheats.de nach entsprechenden Konsolenbefehlen.;-)

Hi ich hab das gleiche problem nur leider hilft ^resurrect nicht, sie sagt immernoch dass die auf dem Weg ist.