Ressourcen-Icon

Übersetzung The Romance of Eyja 1.1

Hi,
Bei mir gibts keine Eyja. DA is überhaupt niemand in dem Haus.

Das kann vorkommen. Eyja müsste auf dem Weg zur Rosendornhalle sein. So weit ich weiß startet sie ihr "Leben" im Colovianischen Händler. Also entweder ist sie da, auf dem Weg zur Rosendornhalle, im Keller, oder im Swimming Pool. Falls sie an diesen Orten nicht ist, komm einfach später wieder bei der Rosendornhalle vorbei :D

@Friedolin2: Ich denke nicht, dass die beiden Mods inkompatibel sind, da das einzige was durch Rosendorns-Gemächer geändert wird, ja die Falltür ist. Einfach ausprobieren.

Welcher Mod allerdings wirklich inkompatibel ist, ist "Skooma Lab". Das sieht dann sehr unschön aus :-D

@Basch III: Auch registriert. Meldet euch aber sicherheitshalber beide nochmal im Projekt-Thread (der noch her muss :pfeif: )

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Erstmal grosses Lob an die Übersetzter!
Aber ich habe ein problem un zwar will ich mir die Rosendornhalle kaufen aber der Orc der die verkauft ist verschwunden....mein Kompass-pfeil zeigt immer auf diese Bar (Nirnwurz-Quest Bar) da isser aber nich könnte mir jemand helfen?
Ich will endlich diese Mod spielen!

PS:Liegt nicht an dem Mod der hier übersetzt wurde (is nähmlich noch garnich aktiv)

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx nur ist seine Markierung IN dem Gebäude "Zur Westebene.
Werde mit dem Construction Set mal gucken ob der wirklich da ist!

mfg Dante 2000
 
Welcher Mod allerdings wirklich inkompatibel ist, ist "Skooma Lab". Das sieht dann sehr unschön aus :-D
Schade, hätte ihr so gerne heimlich Skooma in ihr Essen gemischt, das ich im Labor unten im Keller selbst hergestellt habe :ugly:

Kann das vllt. einer kompatibel machen oder mir sagen welche Zellen sich überschneiden?

Aber ansonsten sehr schöne Übersetzung, mach das mit den Sounds noch in Ordnung und die Mod ist klasse! ;) Alternativ vllt. noch nen deutschen Sprecher suchen neu vertonen :p
 
Wenn ihr nicht mehr Fehler als ThreeD findet werde ich alles überarbeiten inklusive Ordnern und sie hochladen lassen. Werde aber noch etwas warten, vielleicht kommen doch noch irgendwelche Rechtschreibfehler zu Tage :D

gruß,
Sebulon
 
Kennt jemand den Code den man eingeben kann damit die Rosendornhallen Quest beendet und ich das Haus betreten kann??
Habe nähmlich ein BUG und zwar ist der Ork irgendwo im Gebäude "Zur Westebene" habe auch schon den Zielcheat probiert und komme immer wieder ausserhalb des Westebenen Gebäudes raus.

mfg Dante 2000
 
Ist der Mod eigentlich mit "Die Geschichte des ........ Rosendorn"kompatibel?

Den Mod kenne ich leider nicht....nur den ersten wegen dem du gefragt hast.

Ganz allgemein, muss "The Romance of Eyja" mit alle Rosendorn-Mods kompatibel sein, die im Keller nicht zuviel verändern (also nur im Bereich der Kisten bis zum Vorhang zu Eyjas Bett; mehr nicht), die den Eingangsbereich und das Esszimmer der Rosendornhalle in Ruhe lassen.

ACHTUNG: Es ist ein Problem aufgetaucht:
Man kann den Quest mit Eyja nicht mehr neu anfangen, wenn man den Mod deaktiviert, gespeichert und dann wieder aktiviert hat. Sie hat dann nur eine Gesprächsoption und das wars....(war jedenfalls bei mir so).

Also: 1. Bevor man den Quest anfängt erstmal speichern
2. Für alle die die Mod noch nicht aktiviert haben oder den Quest nicht angefangen haben: die .esp Datei von "Eyja_DV 1.0" in "eyja" umbennen, so heißt nämlich die .esp der Version 1.1, damit es da nicht zu genannten Problem kommt....

Tut mir leid, dass das so spät kam...aber die Version 1.1 ist (fast) fertig.
gruß,
Sebulon

Edit:
Die Version 1.1 ist jetzt fertig. Auf der ersten Seite ist der Link zu RapidShare. Bitte nicht mehr Version 1.0 downloaden wegen dem oben genannten Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebulon.

Ich sehe erst jetzt, dass du fertig bist. :oops:

Ich freue mich, dass du fertig geworden bist. Auch wenn ich selber ohne Romance-Mods spiele, scheinst du dir eine schöne Mod zur Übersetzung ausgesucht zu haben - und nebenbei auch noch ganze Arbeit geleistet zu haben. :D

Grüße, Tapferes Schneiderlein
 
ich hab ein problem, ich bin mit eyja zur alten brücke geritten und im questlog steht : "wir sollten ein weilchen die aussicht genießen"
was muss ich da tun???
 
Ähem, es gibt eine Danksagungsfunktion, dan brauchst du deinen Dank nicht posten:roll:. (rechts unten in der Ecke jedes Beitrags)

PS: Das heißt Kumpel, nicht friend, Kumpel:-D!
 
Zuletzt bearbeitet: